XBL Games with Gold


Portal Knights
Override
MX Unleashed (OG Xbox)
Red Faction II (OG Xbox)

Die OG Xbox Spiele sind ganz nice, ansonsten ist da voll das Sommerloch :(
 
New Games with Gold for November 2020 - Xbox Wire

Im November gibt es Aragami, Swim Sanity, Full Spectrum Warrior und Lego Indiana Jones bei GwG.

NovGWG_16x9_4UP_ESRB_Pricing.jpg
 
Im Januar gibt es bei GwG dann Little Nightmares, Dead Rising (Remastered), King of Fighters XIII (360) und Breakdown (OG Xbox).



Freu mich auf Breakdown.


Edith meint: wir eher zarbesaitete Naturen in D bekommen statt Dead Rising Trine 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spiele im Februar bei GwG sind Resident Evil Remake, Dandara, Gears 5, Indiana Jones and the Emperors Tomb sowie Lost Planet 2.

FebGwG_16x9_4UP_Points_v2_JPG_DACH.jpg




Und Gold wird signifikant teurer, wenn ihr kein bestehendes laufendes Abo habt :shakehead:
 
Hab ich was überlesen oder woher hast du die Info?

kein 12 monate abo mehr

6 monate kosten 60$

uff...
 

kein 12 monate abo mehr

6 monate kosten 60$

uff...
aber laut CW experten sollte gold doch kostenlos werden.
versteh ich nicht
 
Die schlechteste Entscheidung, die Microsoft seit Jahren getroffen hat. Klar, sie wollen die Leute in den Game Pass locken, aber nicht so. Das geht gegen ihr eigenes internes Credo von "Accessibility", "Player Choice" und "Ecosystem"... Mich als Hardcore-User tangiert es nicht - aber trotzdem richtig mies.
 
Die schlechteste Entscheidung, die Microsoft seit Jahren getroffen hat. Klar, sie wollen die Leute in den Game Pass locken, aber nicht so. Das geht gegen ihr eigenes internes Credo von "Accessibility", "Player Choice" und "Ecosystem"... Mich als Hardcore-User tangiert es nicht - aber trotzdem richtig mies.
Inwiefern hilft das dem Gamepass? Also 3 Jahre Gold holen um in Ultimate umzuwandeln wäre so erstmal nicht drin :coolface:

Und wer weiß ob der Gamepass im Preis nicht auch noch angepasst wird. EA Access und bald Uplay Integration sei dank
 
Viel interessanter ist doch ob an dem Gerücht mit Lucas Film und 2 MS Exclusiv Titeln was drann ist. Evtl ist Indiana Jones ja schon ein kleiner Wink. Auch bei Star Wars Games ist Gold immer weit vorne Dabei
 
Microsoft rudert zurück, keine Preiserhöhung und F2Play Games werden bald kein Gold mehr benötigen.

 
Zurück
Top Bottom