needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Kleiner Tipp von mir: Schau dir auch VA-11 HALLA an.Bin überrascht , mit coffee Talk ein Game für mich dabei .
Gleiches Spielprinzip, aber mit Cyberpunkt-Setting.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner Tipp von mir: Schau dir auch VA-11 HALLA an.Bin überrascht , mit coffee Talk ein Game für mich dabei .
Kleiner Tipp von mir: Schau dir auch VA-11 HALLA an.
Gleiches Spielprinzip, aber mit Cyberpunkt-Setting.
Habe eben versucht Saints Row 2 auf der 360 runterzuladen. Geht nicht. Weiss einer wie ich da rankomme oder bekommen wir in D was anderes als Ersatz?
Ja einfach in zb den ösi store gehen.Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an Dead Rising zu kommen hier in D?![]()
Und Gold wird signifikant teurer, wenn ihr kein bestehendes laufendes Abo habt![]()
Hab ich was überlesen oder woher hast du die Info?
aber laut CW experten sollte gold doch kostenlos werden.![]()
No Changes to Xbox Live Gold Pricing, Free-to-Play Games to be Unlocked [Update] - Xbox Wire
[UPDATED on 1/22/2021 at 8:52 PM PT] We messed up today and you were right to let us know. Connecting and playing with friends is a vital part of gaming and we failed to meet the expectations of players who count on it every day. As a result, we have decided not to change Xbox […]news.xbox.com
kein 12 monate abo mehr
6 monate kosten 60$
uff...
siehe andere Posts, für USA kostet es zumindest mehr. Keine Ahnung wie die Preise für Deutschland aussehen werden.Hab ich was überlesen oder woher hast du die Info?
Inwiefern hilft das dem Gamepass? Also 3 Jahre Gold holen um in Ultimate umzuwandeln wäre so erstmal nicht drinDie schlechteste Entscheidung, die Microsoft seit Jahren getroffen hat. Klar, sie wollen die Leute in den Game Pass locken, aber nicht so. Das geht gegen ihr eigenes internes Credo von "Accessibility", "Player Choice" und "Ecosystem"... Mich als Hardcore-User tangiert es nicht - aber trotzdem richtig mies.