XBL Games with Gold

Auf der Series X zeigt es mir zumindest included with Gold an. Ist das bei anderen Free Weekend Spielen auch so oder ist es wirklich im Games with Gold Programm?
 
FC4DzHrXoAEzJmT


Joa :coolface:
 
Auf Radiant Silvergun freue ich mich Besonders.

Games with Gold Januar 2022 – Xbox One

Games with Gold Januar 2022 – Xbox 360​

  • Radiant Silvergun – 01. bis 15. Januar 2022
  • Space Invaders Infinity Gene – 16. bis 31. Januar 2022
 
Zuletzt bearbeitet:
GwG-Feb_16x9_4UP_Points_ESRB_Pricing_JPG.jpg


Broken Sword 5
Never Yield (nie was davon gehört)
Hydrophobia
Band of Bugs

BS 5 ist grandios, hab ich aber schon. Hydrophobia hat zumindest für 360-Verhältnisse tolle Wasserphysik ist sonst aber ziemlicher Euro-Jank. Mal sehen was Never Yield kann, sonst ist das eher ein meh Monat.
 

Another Sight und Outpost Kaloki X sind bereits abrufbar. Daneben scheint in Brasilien noch Cloning Clyde gerade kostenlos zu sein.

 
Ich glaub das ist das erste Mal, wo ich schon all GwG Spiele besitze bzw. (durch)gespielt habe :/

Wer die Spiele noch nicht hat, sollte zuschlagen. Yokus Island Express ist ein toller Mix aus Plattforming und Flipper-Action, Inner World ein ganz ordentliches P&C-Adventure und Hydro Thunder ein tolles Rennspiel und würdiger Nachfolger des Dreamcast-Klassikers :goodwork:

 


 
Das bei Gold seit der Gamepass immer wichtiger und Erfolgreicher wird, jetzt nicht unbedingt nur noch Schrott, aber halt keine wirklich großen Games mehr kommen und halt auch öfters mal Schrott dabei ist, steht wohl außer Frage.

In dem Fall freue ich mich aber total auf Viva Pinata Party Animals das wir das damals bei meinem Bruder echt extrem viel auf seiner 360 mit eine paar Leuten Lokal gezockt haben. Ich hoffe da macht immer noch so viel Spaß wie in meiner Erinnerung!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom