Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leko schrieb:Also bei Silent Hill games muss man schon mal kacke gell.
JayJay schrieb:Kurze Frage: Wird es zur E³ definitiv Material zu einem neuen Silent Hill (ob Remake oder neues) geben? Denn für Silent Hill würde ich alle Resident Evils der Welt stehen lassen.
Jack schrieb:Wenn Silent Hill endlich dieses mit Verlaub veraltete Kampfsystem begräbt und was dynamischeres bietet, dann dürfts auch vom Gameplay endlich erhaben sein.
Magnum schrieb:Jack schrieb:Wenn Silent Hill endlich dieses mit Verlaub veraltete Kampfsystem begräbt und was dynamischeres bietet, dann dürfts auch vom Gameplay endlich erhaben sein.
Für den Revo wäre es geil von Gameplay und *Grafik*...
Klar, ein besseres Kampfsystem wäre die eine Sache, ich würde mir aber wünschen das sie bei Silent Hill mehr kranke ideen verwirklichen die bis jetzt an der Hardwarepower gescheitert sind. In einigen Speziellen Silent Hill Formen bin ich auf die absurdesten Ideen gestoßen und einige davon waren wirklich genial, aber eben nur mit einer hohen Hardwarepower umzusetzen.Jack schrieb:Wenn Silent Hill endlich dieses mit Verlaub veraltete Kampfsystem begräbt und was dynamischeres bietet, dann dürfts auch vom Gameplay endlich erhaben sein.
). Solche Spielereien benötigen nunmal 1. eine recht große Hardwarepower, damit sie auch next-gen würdig umgesetzt werden können und 2. recht viel Zeit zum Entwickeln. Ich hoffe Team Silent nutzt die kreative Pause richtig und präsentiert uns ein Erlebnis das Silent Hill 2 würdig wird.Dito! Schon auf der PS2 war SH für mich ein regelrechter Terror! :o Aber genau das macht das Spiel so geil! Ich will noch mehr Psycho-Terror!Also ich kann mir ein Silent Hill auf der PS3 vorstellen...und das wird im wahrsten Sinne das Grauen.
Jup, stimmt! Mit dem neuesten SH will man wohl in diese Richtung gehen, schöner blauer Himmel, Sonne und trotzdem eine beklemmende Atmo weil trotzdem jeder Zeit etwas unerwartetes passieren kann, so kann man sich nie in Sicherheit wiegen, genial! Das ist wahrer Psycho-Terror!Ich habe mal gehört,man versucht auch eine gewisse Horroratmosphäre bei etwas besserem Wetter zu erzeugen.
So soll es draussen blauen Himmel und grellen Sonnenschein geben,ohne dass das Spiel weniger beklemend wird.
Ich frage mich,wie die das hinkriegen wollen?
Natürlich wird es 100 pro aber auch weiterhin diese kranke "Parallele" geben, denn davon lebt SH!
:oGohma schrieb:Leko schrieb:Also bei Silent Hill games muss man schon mal kacke gell.
Was, du musst beim Silent-Hill-Gamen kacken, oder was soll der Satz aussagen?:grin2:![]()
MoX schrieb:imo ist die Grafik schon mit SH3 genial, viel wichtiger ist in SH die Soundkulisse. Kein scheiß wenn man permanent irgendwelche surrealen Geräusche hört macht es einen paranoid![]()
.
. *verkriechentuh*Jack schrieb:MoX schrieb:imo ist die Grafik schon mit SH3 genial, viel wichtiger ist in SH die Soundkulisse. Kein scheiß wenn man permanent irgendwelche surrealen Geräusche hört macht es einen paranoid![]()
Naja, stimm ich gar nicht zu diesmal mox, denn Sound ist sehr wichtig keine Frage und für SH essentiell, aber ein Pyramid Head in PSone Grafik jagt mir kaum noch Angst ein, denn irgendwo ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
Nur Glibbertexturen hat man schon gesehen und ich will einfach reliefs, animierte Flüssigkeitstexturen, HDR an den Figuren etc, denn das wird visuell beklemmen und somit noch verstörend realer - mehr Licht-Schatteneffekte, bessere Animationen, einfach mehr Details im hintergrund die unterbewusst psychisch noch mehr terrorisieren.
Und daher stimm ich der Behauptung nicht zu dass wir an einem Punkt sind, in dem Current Gen für die Inszenierung von Games reicht.
SH3 sah schon genial aus und natürlich mein ich nicht das man die Grafik dabei belassen soll - ne weiterentwicklung ist pflicht!Also bei dem Film hab ich sehr große Erwartungen! Von den Screens und Videos her, könnts echt was werden.Stike schrieb:*/me wünscht sich, das Film-Topic hätte eine solche Aufmerksamkeit*![]()
Mal sehen, ich bin gespannt!