Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier der vergleich.

Gerenderte Motorstorm Technikdemos. :o :o

92839320050516screen0011ez.jpg

92839320050516screen0025ss.jpg

92839320050516screen0037nu.jpg

und hier Realtime Demo ( abgespeckte Echtzeit Grafikdemo ) von da Oben ist nix mehr übriggeblieben :rolleyes:

motor5vs.jpg

was ist das ? Micromachines 5 ? :oops:

Scheisse sieht Motorstorm geil aus................ach nee das war ja nur das Renderintro.

Sorry der Bash musste einfach sein. :P

Wartet mal ab, bis ihr es in Bewegung seht respektive auf der E³... :)

Die Entwickler haben noch mehr als genug Zeit und dass es zum jetzigen Zeitpunt noch nicht fertig sein kann, dürfte klar sein. Wenn sich Motorstorm in unseren PS3s dreht, wird es so aussehen, wie versprochen.

Wir werden es sehen.

Kann natürlich sein, das sie mit dieser Motorstormdemo irgend etwas spezielles zeigen wollten, was man gerade auf dem Foto nicht sieht, so ähnlich wie bei Hevenly Sword. Da waren ja auch nur einpaar Typen in einer Wüste. Was ja offenslichtlich nicht das Spiel wiederspiegelt.

Ich bin gespannt was wir zur E3 sehen werden.

Jedoch musste ich einfach mal zurück bashen, was man säht das erntet man. :)

frames60 schrieb:
Wartet mal ab, bis ihr es in Bewegung seht respektive auf der E³... :)

Die Entwickler haben noch mehr als genug Zeit und dass es zum jetzigen Zeitpunt noch nicht fertig sein kann, dürfte klar sein. Wenn sich Motorstorm in unseren PS3s dreht, wird es so aussehen, wie versprochen.

das wirstdu nicht einmal in 4 Jahren sehen :rolleyes:
der aufwand wäre Riesig, sieh dir doch das dritte überschlagenes Auto-Bild an..

so - NIEMALS!!

Mittlerweile kommen immer mehr Grüchte hoch, das das nicht Motorstorm direkt gewesen wäre sondern nur eine matsch und physik demo. Die Gerüchteküche sage nämlich das Sony mit "geleakten" bildern gerechnet hätte und absichtlich nicht den "wahren jakob" gezeigt hätte.

dont believe the gerüchte ... ;)

Es war ne Match und Physikdemo, fragt sich nur warum man den rest (vegitation usw.) nicht gleich drinngelassen hat wenn tatsächlich Material gäbe in dem es drinn ist...

Grüsse funfan :)

naja solang man keine 720p ingame videos zu gesi ht bekommt iss eh alles spekulativ,man hat doch auch an x360 screenshots gedacht das dieses oder jenes kacke aussieht und in bewegung sahs dann doch genial aus,da automodell sieht auf jedenfall sehr hoch polygonisiert aus undscheint auch ein vielfaches AA eingesetzt zu sein,zur e3 isses ja nicht mehr sooo lange hin da kann sich jeder sein bild davon machen.
Achja RC screens sieht sehr genial aus,Fünfte element läßt grüßen :)

na klar, das gezeigte erreicht gerade mal ansatzweise die erwartungen dann heißt es auf einmal das sind nicht die endprodukte, sind nur techdemos für bestimmte bereiche des spiels etc. bla...

gerade mal r&c erreicht meine next-gen erwartungen. und da glaub ich ehrlich gesagt, dass das ganze nachbearbeitet wurde. der rest ist eine enttäuschung.

motorstorm hat garkeine (!) umgebung, nur ein auto am schirm...

hs erkennt man garnicht wieder (und nein ich bezweifle dass die grafik nur weil es eine techdemo ist total heruntergeschraubt wurde...)

ernüchterung macht sich bei mir breit und wenn ich spiele wie crysis sehe spekuliere ich mit dem gedanken ob ich mir nicht doch einen guten pc zulege....

Falls du immer die beste Grafik willst würde ich dir auch zu einem PC raten.

Die PS3 kann sicherlich tolle Grafik darstellen, aber in spätestens 1 Jahr wird der PC ebenbürtige Grafik zeigen können, das liegt einfach in der Natur der Sache.

Ebenso klar ist das man sich als Konsolenspieler eben auf eine ~500 Euro Hardwarebasis freuen kann die mind. 5 Jahre aktuell ist.

Das ist eben eine Frage der Prioritäten :).

Ganz ruhig bleiben und abwarten.
Zur E3 wissen wir mehr.
Aber ich sag nur, dies war eine Entwicklerkonferenz.
Ob das Gezeigte Repräsentativ war, werden wir sehen.
Von wann waren die Demos, inwieweit waren sie verändert.
Das sind doch die Fragen.
Aber ich glaube, dass das Gezeigte noch 2-3 schritte voran macht auf der E3.

@maXX
Jup und beim PC kannste dann auch immer dein Katastrophen......Anisotropher Filter einschalten. ;)

Wartet doch einfach mal bis zur E3 ab oder besser, bis die Games spielbar sind. Ich habe den Fehler einmal gemacht (bei der X360) und da gab´s anfangs auch nur Enttäuschendes zu sehen... und jetzt? Schaut nur mal, was Kameo dort damals innerhalb relativ kurzer Zeit für Sprünge gemacht hat... und vor allem: Wie gut es dann später in Bewegung aussah!

Und genau das selbe stehe ich der PlayStation 3 auch zu. Insomniac zum Beispiel haben noch nie Rendermaterial oder bearbeitete Screens veröffentlicht, ich habe also keinen Grund, dass das, was da auf der GDC in Echtzeit (!) von Ratchet & Clank gezeigt wurde, nicht so auf PS3 aussehen soll. Ebenfalls The Getaway, das sieht doch brillant aus! Warhawk, hunderte Flieger, HDR en masse, 60fps, phantastische Wassereffekte... in welchem Spiel gibt´s das denn zur Zeit zu sehen? Und auch bezüglich Motorstorm, einfach mal abwarten... wenn es draußen ist und nicht so aussieht wie auf dem Trailer (vergleichen kann man das dann ja excellent), kann man immer noch genug meckern. So wie ich es jetzt sehe, hat die PS3 mehr als genug auf dem Kasten und ich habe keinen Zweifel an ihrer Leistung oder das die Games nachher nicht so aussehen wie vor gut einem Jahr zum ersten Mal gezeigt.

abakusx schrieb:
@maXX
Jup und beim PC kannste dann auch immer dein Katastrophen......Anisotropher Filter einschalten. ;)

bist wohl auch einer der sorte, der das fehlen dieses standard-features mit einem smily abtut.

hauptsache wir haben kantenglättung und hdr innerhalb des texturmatsches, toll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom