Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Gibts irgendwas neues zu Projekt Assasin? Das Würde mich mal interessieren. Sah bisher am beeindruckendsten aus. Auch wenns gerendert war. Wär nicht schlecht auf diese Qualli zu kommen.
afaik gab vor einiger zeit mal eine präsentation für journalisten,neue bilder aber nicht.

Die Screens von Ratchet & Clank erinnern frappierend an die Landschaft von Coruscant in "Star Wars" oder an "Das 5. Element".

Häuser und Luftautos sehen auf jeden Fall klasse aus, nur ist das ganze halt ziemlich unscharf..

Wann, o wann gibt es nur endlich bewegte Bilder mit Direct Feed?

Naja, wenn so aber das tpyische PS3 Spiel aussieht (Untold Legens kehr ich mal unter den Tisch) freu ich mich schon wahnsinnig auf die 2. Generation mit MGS4, DMC4, RE5 und all den anderen potentiellen Hitkandidaten.

DarthSol schrieb:
Naja, wenn so aber das tpyische PS3 Spiel aussieht
Das würd ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwarten...

Die Ratchet & Clank-Games gehörten für mich schon immer zur absoluten technischen PS2-Oberklasse: Gute Texturen, solide Framerate, sehr hoher Polycount, sehr belebte Spielwelt, absolut kein Flimmern, ...

EDIT:
nasagoal schrieb:
wenn ja, dann will ich ein Ratchet & Clank zum Launch, das wär der absolute Oberburner³ :D
bei Gamefront steht "Release: 2007" :cry3:

R&C sieht ja hammer mässig aus :o Pixar anyone?

MS hmm...weiss nicht, es sieht immer noch so aus, wie ne Demo die nur zeigen sollte, was man nun mit dem Boden (Schlamm) machen kann.

RWA schrieb:
MS hmm...weiss nicht, es sieht immer noch so aus, wie ne Demo die nur zeigen sollte, was man nun mit dem Boden (Schlamm) machen kann.

war es ja auch...
alle anderen spiele was gezeigt wurden waren auch nur techdemos die etwas bestimmtes des spiels zeigen sollten (R&C neue grafik engine, heavenly sword physik engine, etc.) warum sollte es bei motorstorm anders sein?

Hier gibts Screens zu den Games mit etwas besserer Quali:
http://www.ga-forum.com/showthread.php?t=92000

Einfach runterscrollen.

F1 und vor allem R&C zeigt wie NeXt-Gen auszusehen hat! :o
Bei Motorstorm müsst ihr mal auf das Motorrad achten und wie es im Schlamm versinkt, auch die Models sehen jetzt schon toll aus. :)

So ist es auch, das gezeigte MS war außerdem eine frühere Build-Version, ich denke zur E3 werden wir dann vielleicht aktuelles sehen.

7.jpg

8.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

Super Bilder!! thx

aber seit wann gibt es nan A (erstes Bild unten am Navi) am Playstation Controller?

Edit: schon gut, ist nen Dreieck!

also wenn jetzt noch die umgebungsgrafik dazu kommt hat das game durchaus das niveau von der e3
Finde ich auch, wenn sie jetzt nen normalen Track fahren würden, mit Gegner und so, dann könnte es fast schon hinhauen. :D
Hoffe auf der E3 zeigen sie was davon!

Aber das F1-Game gefällt mir auch schon sehr sehr gut! Obs wohl ein Launchtitel wird? Ich werds aufjedenfall im Auge behalten! :)

Meint ihr Oblivion erscheint auch für die PS3?
Hab net sonderlich Lust 2 Konsolen im Haus stehen zu haben wegen 1 Game (ok nochn paar andere).

Aufm PC ist das Bild die ganze Zeit weiss...ist kaum etwas zu erkennen.

Ich hoffe doch dass das auf Sony Wunderkiste erscheint :/

Leko schrieb:
Meint ihr Oblivion erscheint auch für die PS3?
Sagen wir´s mal so, es würde mich wundern wenn nicht.
Natürlich wird es eine einfache Umsetzung, nehme ich an, aber mit einer Umsetzung kann man, denke ich, schon rechnen.

kandesbunzler schrieb:
also wenn jetzt noch die umgebungsgrafik dazu kommt hat das game durchaus das niveau von der e3 :)

Ironman
Finde ich auch, wenn sie jetzt nen normalen Track fahren würden, mit Gegner und so, dann könnte es fast schon hinhauen

mehr Fahrzeuge, weniger Details.

an E3 kann es rankommen aber nie Von anfang an, dafür sind die Entwickler noch Noobs in dem Bereich :sad5:

Ironman schrieb:
Auf der E3 wirds spielbar sein! :D
Aber wohl leider nicht auf der PS3. Ich habe ein wenig gegoogelt und nirgends ein Hinweis gefunden, das es für die PS3 oder eine andere Konsole erscheinen soll. Immer ist nur von einem "PC Shooter" die Rede. Wurde das Spiel denn für die PS3 offiziell angekündigt? Wenn nicht, sollten wir uns besser nicht an PC-Bilder/Videos "aufgeilen"... wäre ja dann um so trauriger wenns "PC only" bliebe... :cry:

EDIT ich meine von crysis

Jinpachi schrieb:
an E3 kann es rankommen aber nie Von anfang an, dafür sind die Entwickler noch Noobs in dem Bereich :sad5:
Also mal wirklich, was soll so ein Spruch... wenn Entwickler für Sony an so einem Projekt arbeiten, dann werden das ganz bestimmt "Noobs" sein... :shakehead:
Beinahe konnte ich es mir verkneifen, aber nein: Du kannst es bestimmt besser als die Noobs, richtig? :rolleyes:

...

ich bin ja schon ruhig... -.-

Edit @ Justus:
Crytek haben DevKits sowohl von 360 als auch PS3. Es wurde auch schon davon gesprochen, dass die neue CryEngine auf Konsolen gebracht werden soll - das macht ein Crysis für Konsolen durchaus wahrscheinlich :)

Stike schrieb:
Jinpachi schrieb:
Also mal wirklich, was soll so ein Spruch... wenn Entwickler für Sony an so einem Projekt arbeiten, dann werden das ganz bestimmt "Noobs" sein... :shakehead:
Beinahe konnte ich es mir verkneifen, aber nein: Du kannst es bestimmt besser als die Noobs, richtig? :rolleyes:

...

ich bin ja schon ruhig... -.-

Edit @ Justus:
Crytek haben DevKits sowohl von 360 als auch PS3.

Richtig

auch die müssen erst die neue Konsole kennenlernen und viel ausprobieren bevor es Richtig losgeht.
oder glaubstdu wirklich sie Bieten dir das maximum ??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom