Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kalapaso schrieb:
Vielleicht ist es eine art techdemo und kein trailer :-?

Gerade bei einer Techdemo sollte man gehörig mit der Grafikkeule schwingen können. Ist ja meistens auch der Sinn einer Techdemo. :D
Aber hier ist nix davon zu sehen, selbst NNN hat grafisch mehr aufm Kasten. :hmpf:

Hazuki schrieb:
Die fallen vom Himmel um eine Armee zu bilden !

Ich dachte, das Spiel hätte so eine supertolle Physik-Engine - da müssten die Leute doch bei Bodenkontakt gleich putt gehen.^^ :cry:

Das ist zu 99% eine Techdemo!
Ein programm wo man Männchen hinmachen kann und dann Physik demonstrieren kann ( Wie das ja beim zweiten bild auch gemacht wird)

Ratchet & Clank siehta aus wien Pixar Film :o

F1 :0

Warhawk...seh kaum was
Resicstens...seh kaum was
The Gateway---seh kaum was

HS enttäuscht mom.

ratchet and clank sieht echt hammer aus :o

aber heavenly sword... :shakehead:

hoffe das ist nur eine techdemo,denn das ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen imo :neutral:

117465126_9dccea53fb_o.jpg

motor.jpg

:neutral:

Keine Angst... bis es rauskommt, sieht es so aus... :)

Heavenly Sword... sah irgendie komisch aus. Hatte so gut wie gar nix meht mit dem E3-Trailer gemein. Mal sehen, was sie da auf der E3 zeigen. Alles in allem sah das Gezeigte aber durchweg prima aus.

Ist doch insgesamt sehr enttäuschend.
Heavenly Sword sieht sehr sehr schwach aus und hat nichts mehr mit dem früheren Rendermaterial zu tun.
Motorstorm sieht recht gut aus, aber es ist meilenweit vom E3 Trailer entfernt.
Resistance und Warhawk sehen auch recht ordentlich aus, aber nicht so wie es alle erwartet haben. Die Grafik gibts auch jetzt schon.
Das einzig Positive ist imo Ratchet und Clank, das schon ganz schön was her macht :)

Leider hinken die neuen Bilder von MS tatsächlich hinterher. Na ja kann man nichts machen. Ich warte auf die E3.

Mal was zum Interface. Wenn Sony das Interface anwedet was man auf den F1 pix sieht, dann ist es oberfett. Das Interface sieht hammer aus ich hoffe am Ende wird es so ähnlich.

Edit: Meine diese Pix damit

play3121qh.jpg

play3132tf.jpg

Wednesday schrieb:
aber heavenly sword... :shakehead:

hoffe das ist nur eine techdemo,denn das ist ja gar nicht mehr wiederzuerkennen imo :neutral:
Ich bin mir nur in bei einer Sache sicher: das dieses Spiel nicht mit dieser Grafik (ein paar Reihen Männer* in einer öden Wüste) veröffentlicht werden wird. KP ob man an die Bilder vom letzten Jahr ran kommen wird, aber besser als auf diesen GDC-Pics geht es alle mal.

Ansonsten sieht Motorstorm tatsächlich besser aus als von mir befürchtet. Nur bei der Umgebung müssen sie halt noch ordendlich zulegen, dann steht einer fetten Grafik-Granate nix im Wege. :)

Die Warhawk und die Resistance-Bilder sehen imo zwar gut aus, aber sind auch nicht sonderlich beeindruckend. Auf der E3 werden wir sie sicherlich in bewegter Form (sprich Video) zuu sehen bekommen. Ich vermute das sie dann einen wesentlich besseren Eindruck vermitteln werden, als auf diesen Schnappschüßen.

F1 sieht auch geil aus... das Problem nur: manche Vollpfosten werden trotzdem meckern, das es nicht besser aussieht als in der Realität. Hab schon öfters mitbekommen, dass Leute sich über die "sterilen Rennstrecken" beschwert haben, weil da keine Meeresbrandung, keine Skyline oder Dschungel zu sehen ist. :rolleyes:

Mein Fazit: doch ich bin wirklich zufrieden. Sogar ein Stückchen mehr als das. Die neue Generation fängt schon gut an! :)

___
* hab mal schnell nachgezält: 400 Mann (16x25). Angaben ohne Gewähr! ;)

@JJ???

ich stimm dir mal voll zu. Es gibt immer Leute die meinen es besser zusehen, besser zu wissen etc.

Na ja...

Ich muss nochmal was sagen, weil ja einige besonders von Motorstorm und Heavenly Sword enttäuscht sind. Nicht ganz zu unrecht, wie ich finde. Aber sie vergessen dabei etwas.

Bei dem einen Spiel geht es um Massenschlachten. Bei dem anderen um Rennen im Matsch. Beide wollen das wirklich Bestmögliche heraus holen: der Matsch soll nicht nur eine Texturtapete sein, sondern sich realistisch verhalten und dauerhaft den Untergrund ändern. Die Fahrzeuge sollen dementsprechend realistisch darauf reagieren. Bei den Massenschlachten soll es dynamisch und physikalisch korrekt zugehen und man will nicht nur einfach eine statische Animation auf mehrere hundert Objekte gleichzeitig abspielen lassen.

So, könnte es nun nicht so sein, das es in beiden Fällen darum ging, dies mit den "Tech-Demos" zu demonstrieren? Zwei Gründe sprechen imo dafür:

1. Es war eine Entwicklermesse und keine Gameshow, wo Spieler beeindruckt werden sollen.

2. Beide Spiele liesen eines vollkommen vermissen: eine Umgebungsgrafik. KEIN einziges Element. KEIN Fels, KEIN Gebüsch oder irgendwelche andere Objekte. Nur nacktes Gelände. Und allen ernstes: wer glaubt das es dabei bleiben wird und die Spiele in diesem Zustand ausgeliefert werden sollen?

Ich wette darauf, das letztenendlich beide Spiele deutlich anders aussehen (sprich besser) werden, als auf diesen Bildern. Ob sie grafisch die Trailer erreichen ist jetzt wieder eine andere Frage!

HS und MS sollten nur mal die Physik demonstrieren, daher sehen beide nicht so aus wie auf der E3.

RWA schrieb:
HS und MS sollten nur mal die Physik demonstrieren, daher sehen beide nicht so aus wie auf der E3.
bei motorstorm trifft die aussage meines wissens nach nicht zu,bei hs schon.die hs demo soll,zumindest u.a.,ragdoll effekt veranschaulichen.

Heavenly Sword war auch nicht als Heavenly Sword gekennzeichnet, sondern als Ragdoll-Demo.

A straight-talking SCEE UK boss Ray Maguire has told MCV that it would be “impractical” to expect every single PS3 order to be satisfied.

Maguire joined Euro boss Reeves in celebrating the worldwide November launch – but at the same time warned that there are inherent problems with such a diverse region. “We might have expected to go as late as next spring in Europe so the launch is great for retail in particular,” Maguire told MCV.

"PAL has emerged in the last few years as more important as a whole because of its growth, and it is natural that you cut up stock in proportion to market share. PAL presents more difficulties as you’ve got over 100 territories and localisation issues to deal with, but we’ve done it before so we know how to deal with it."

"Of course the launch is important but we are looking at a sustainable long terms business plan – it is impractical to believe you can fulfil every single order. But we are going to do the best job we can to deliver what we hope will be a world beating console."

And Maguire also suggested that there will be plenty of next-gen titles on show at this year’s E3. "I think E3 will be a great show place for PS3 software. It will be one of the more important E3s – you’ll see for yourself."

mcvuk

In this weeks episode of 'On the Spot' from GDC. Gamespot asked Sony rep about the PS3 Devkits and he makes note that approximately 14000 Devkits have rolled out as of GDC. If I remember correctly, that no. stood at 4000 about the time of CES in January(thanks for correction Aficionado).

Well, whatever, 14000 is a good number as March is nearing its end. I wonder how much it would proceed when November arrives. 14000 people. 14 Thousand as of GDC March 2006! Nice!

Video Proof (3.22MB - h.264 avi): Use VLC player to play it.
http://www.savefile.com/files/9478477

Audio Proof (648KB - mp3):
http://www.savefile.com/files/2252658

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom