Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Großmaul" Carmack hat schon 3D-Engines geschrieben, da waren einige von euch noch nicht mal ein Glitzern in den Augen eurer Eltern.
Versteh mich nicht falsch! Carmack ist ein super PC-Proger, er hat tolle Dinge geschaffen und ich bin selber ein riesen ID-Fan! Ich hab schon damals seine Games gezockt und auch DooM³ fand ich spitze und BTW ich liebe RCTW!

Aber sry im Konsolenbereich hat der gute Mann IMO eben "noch" nicht so die Ahnung. Möchte garnicht wissen wie der sich mit der PS2 oder PS3 anstellt, der muss die Dinger sicherlich verfluchen. :lol:

Und ja SquareEnix, Konami, CAPCOM und Co. werden ihm schon zeigen was auf den NeXt-Gen Konsolen(Vor allem PS3^^)Sache ist! 8-)

Ironman schrieb:
Und ja SquareEnix, Konami, CAPCOM und Co. werden ihm schon zeigen was auf den NeXt-Gen Konsolen(Vor allem PS3^^)Sache ist! 8-)

Der Mann hat im Alleingang die Engine für das neue Wolfenstein geschrieben, welches speziell für die NextGen-Konsolen entwickelt wird.

Carmack & Co wird den Japanern technisch mächtig in den Arsch treten, aber sowas von. 8-)

warten wirs ab :)

ich freue mich sowohl über tolle Sachen von Carmack, der Mann ist für mich im PC-Bereich eine lebende Legende, als auch von Kojima, Miyamoto & Co :)

Der Mann hat im Alleingang die Engine für das neue Wolfenstein geschrieben, welches speziell für die NextGen-Konsolen entwickelt wird.

Carmack & Co wird den Japanern technisch mächtig in den Arsch treten, aber sowas von.

Ja das hat er ja schon mit Doom 3 :neutral:

Allein Fear wischt doch mit allen Carmack Games den Boden auf :P
Der Typ ist nichts besonderes, es gibt viele andere Enwickler die es besser machen als er, also immer locker bleiben ;)

Was haltet ihr leuts von Heavenly Sword?

Der Trailer lässt auf auf das God of War, Fighting Force oder Mk Shaolin Monks Prinzip hoffen (also laufen schlagen skills verbessern in echtzeit).

Eine Frau gegen eine ganze Armee? sieht unrealistisch aus aber is ja nurn Game.

Was haltet ihr davon? Spiele die unbekannt sind habens recht schwer ne eigenen Community zu erschaffen.

Heavenly Sword gefällt mir vom ganzen Grafikstil her bislang ausgezeichnet und ist eine meiner absoluten Launchgame-Hoffnungen :)

Heavenly Sword könnte ein gutes Launch Game werden. Die ersten Eindrücke sind gut. E3 2006 werden wir imo wissen wie es Ingame wird.

B@¥ek schrieb:
Der Typ ist nichts besonderes, es gibt viele andere Enwickler die es besser machen als er, also immer locker bleiben ;)
IMO aber auch keiner den man unterschätzen oder schwach reden sollte.

Ist Heavenly Sword nicht so ein Hack'n'Slay Spiel, wo man durch Gegnerhorden läuft und Unmengen von ihnen verdrischt? So ein stupides Buttengehämmere? Wenn ja, dann hab ich daran echt kein Interesse. Ich fand schon Diablo öde, da ist ja jedes Super Mario-Hüpfspiel spannender. :) Manche Spiele werden mir mit ihrem Gameplay immer ein unlösbares Rätsel bleiben. Aber jeder wie er mag.. :P

??? Justus Jonas schrieb:
Ist Heavenly Sword nicht so ein Hack'n'Slay Spiel, wo man durch Gegnerhorden läuft und Unmengen von ihnen verdrischt? So ein stupides Buttengehämmere? Wenn ja, dann hab ich daran echt kein Interesse. Ich fand schon Diablo öde, da ist ja jedes Super Mario-Hüpfspiel spannender. :) Manche Spiele werden mir mit ihrem Gameplay immer ein unlösbares Rätsel bleiben. Aber jeder wie er mag.. :P
Ich denke mal, HS wird ein Gameplay im Stile von Ninja Gaiden/God of War etc. besitzen :)

Hmmm... dann hoffe ich halt eher auf NG/GoW-Gameplay als auf DW/NNN-Gameplay

Ich hoffe genauso wie du, aber wenn man sich den Trailer ansieht, sind da diese Bombastichen Massenschlachten, also könnte man es eigentlich mit DW vergleichen....obwohl ich das ungern tuhe ;)

Jepp. Mit Dynasty Warriors-Spielen werden wir in der NextGen doch sicherlich sowieso wieder überschwemmt...

Also ich konnte dem DW Gameplay nie wirklich was abgewinnen. War für mich einfach nur sinnloses Gemetzel. Und nach spätestens 20 min. wars auch nicht mehr interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom