@ Technische Qualität der Spiele auf der E³ 2006.
Ich denke schon, dass wir ein paar Spiele sehen werden, die auf Crysis Niveau oder höher sein werden.
Nicht nur auf Seiten der PS3, sondern auch auf der XBox 360.
Dass MGS4 diesen Standard erreicht halte ich für nicht wahrscheinlich, nicht, weils nicht möglich wäre, sondern weil's Kojima nicht will.
Wie war das noch gleich: "Ein Spiel, welches Photorealismus, aber keine Seele bietet, ist kein gutes Spiel?"
Kojima machte deutlich, dass man Snake nicht wie einen echten Menschen aussehen lassen und sich lieber um andere Dinge kümmern will (vor allem wohl die Physik, z.B. die fliegenden Zeitungen im Trailer, und wohl die KI, welche sicherlich einen gewaltigen Schritt nach vorne machen wird).
Halte ich für besser, da sich schon Leute aufregen, dass der MGS4 Snake nicht mehr wie der MGS2 Snake aussieht.
Ich denke nicht, dass wir in MGS4 so atemberaubende Texturen wie bei Crysis sehen werden oder dass Snake sich nicht von einem echten Menschen unterscheidet, wohl aber glaube ich, dass im Trailer wieder sehr viele Dinge (extrem realgetreu) zerstört werden, wir sehr viel mehr aufgewirbelten 3D - Staub als wie in Motorstorm sehen werden und die KI der Wachen ein paar Dinge im Trailer anstellen wird, die man sich bisher auf einer Konsole gar nicht vorstellen konnte.