Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Also ich konnte dem DW Gameplay nie wirklich was abgewinnen. War für mich einfach nur sinnloses Gemetzel. Und nach spätestens 20 min. wars auch nicht mehr interessant.
dito

wenn Heavenly Sword so wird vom Gameplay her wie Dynasty Warriors, Ninety Nine Night etc., wird es auch kein Spiel für mich

B@¥ek schrieb:
Der Mann hat im Alleingang die Engine für das neue Wolfenstein geschrieben, welches speziell für die NextGen-Konsolen entwickelt wird.

Carmack & Co wird den Japanern technisch mächtig in den Arsch treten, aber sowas von.

Ja das hat er ja schon mit Doom 3 :neutral:

Allein Fear wischt doch mit allen Carmack Games den Boden auf :P
Der Typ ist nichts besonderes, es gibt viele andere Enwickler die es besser machen als er, also immer locker bleiben ;)

@ bayek
dito

fear2 kommt doch auch für ps3 oder :D

HS wird auch ein Burner, wenn ich mich nicht Täusche, aber ob es langzeit motivation hat ,muss sich noch zeigen

nasagoal schrieb:
naco schrieb:
Also ich konnte dem DW Gameplay nie wirklich was abgewinnen. War für mich einfach nur sinnloses Gemetzel. Und nach spätestens 20 min. wars auch nicht mehr interessant.
dito

wenn Heavenly Sword so wird vom Gameplay her wie Dynasty Warriors, Ninety Nine Night etc., wird es auch kein Spiel für mich

Laut den entwicklern soll es eher in richtung von God of War / Ninja Gaiden gehen...

Kalapaso schrieb:
nasagoal schrieb:
naco schrieb:
dito

Laut den entwicklern soll es eher in richtung von God of War / Ninja Gaiden gehen...

Sieht aber ganz und garnet danach aus.....dem Trailer nach.

Neues zu Project Assassins. Klingt imo recht interessant. :)

We don't know much about Project Assassins' story or main character -- or even how the balance of action and adventure elements will work -- but today's presentation left us with a lot of hope for something new in the industry. If the game can achieve a sense of realism as ambitious as the developers claim, this could be a big step forward in game design.

Das Niveau hat ja auch niemand ernsthaft erwartet.

Hängt imo JEDES bisher erhältliche 360 Spiel ab.

hmmm, also ob Motorstorm 1:1 so wie im E3-2005-Trailer aussieht, kann ich anhand der Screens ehrlich gesagt nicht 100%ig erkennen :-?

Ratchet & Clank sieht aber schon auf den Screens IMO fantastisch aus, denke mal die Endversion wird mit Kameo etc. den Boden aufwischen

diesen Egoshooter finde ich nicht so tolle

Warhawk sieht auch stark aus, wie in den Trailern zuvor

OMG OMG

:o :o :o

RATCHET, WARHAWK und RESISTANCE sind einfach nur bombastisch ich dreh durch

Sony rockt :dizzy2:

Vielleicht doch nur eine Frage der Zeit bis wir auch Videos sehen? Die Screenshots kommentier ich nicht.

Formel 1 fällt auf diesen GDC Bildern auf und macht grafisch jetzt schon einen nextgen Eindruck. Auf das fertige Spiel darf man imo gespannt sein. :D
Hoffentlich verbessern sie auch die Kollisionen im Spiel, den die waren im E3 Trailer ziemlich schwach.

Heavenly Sword kann man ja kaum wiedererkennen, im negativen Sinne versteht sich. :oops:

Ratche&Clank sieht dagegen wirklich super aus, Motorstorm ebenfalls. Wahrhawk hat auch schon Potential, nur muss da mehr kommen als ein riesiger, leerer Ozean. ;)

zeaLoT schrieb:
Gohma schrieb:
Heavenly Sword kann man ja kaum wiedererkennen, im negativen Sinne versteht sich. :oops:
naja liegt vielleicht an der Vogelperspektive ?!
Daran allein kann's nicht liegen...

Vergleich doch mal das:

heavenly-sword-20060117011357672.jpg

oder gar das:

heavenly-sword-20060117011353953.jpg

mit dem hier:

play3268ix.jpg

(btw wieso schweben dort in dem Hintergrund irgendwelche Leute rum?!)

:eek3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom