Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Ratchet & Clank: :o Sieht super aus und das gepaart mit dem Gameplay der Vorgänger. :D

Der Rest sieht bis auf die Ragdoll-demo auch ziemlich gut aus.

Diese Bilder die hier manche für die von Heavenly Sword halten sind nicht von Heavenly Sword. Das ist eine Physik Tech Demo.

??? Justus Jonas schrieb:
Es war eine Entwicklermesse und keine Gameshow, wo Spieler beeindruckt werden sollen.
Dito. Diese Entwicklermesse war nicht für Spieler gedacht. Der Schwerpunkt dieser Messe lag beim gezeigtem Material imo in den verschiedenen Tech Demonstrationen die nur zum Teil auf Grafik setzten. Spieler sollten auf dieser Messe imo nicht beeindruckt werden.
Für eine große Gameshow wie die E3 werden die Entwickler Material zeigen das einzig für Spieler bestimmt wird und den Zweck haben wird Spieler zu beeindrucken.

@ Cellpower

Endlich mal merkt mal jemand, dass das doch kein Spiel ist!
In welchem Spiel stehen einfach alle Figuren in einer Reihe und fallen sogar noch vom Himmer und dann ist alles von der Vogelperspektive aus und auf dem Zweiten Bild ist irgendwas explodiert und ein paar davon fliegen weg.
Es mag eine Demo sein, um zu zeigen, dass in Heavenly Sword eine Physikengine hat.

Ich finde das die gezeigten Bildern sehr geil aussehen. Motorstorm kommt den E3 Traielr sehr nah, Warhawk sieht auch genial aus, R&C ist bombe, HS kann ich nicht beurteilen. Alles in allem hält die PS3 was sie verspricht. Die frage ist, wenn die schon so anfangen, wie sehen die PS3 Games in 1-2 Jahren aus? :o

Gohma schrieb:
RWA schrieb:
Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:
wenn die schon so anfangen, wie sehen die PS3 Games in 1-2 Jahren aus? :o

Guck dir deine Sig an. ;) ^^
neeeeeeee guck dir Crysis an!
Ach guck dir doch meinetwegen Advent Children an... :P :eek4:

Ich sag es immer gerne wieder(und besonders an den Skeptiker Ghoma ;)), wenn Killzone für die PS3 erscheint, wird es besser aussehen als der E3 Trailer :D
Ich muss aber nicht immer wieder erklähren, was der Cell bei richtiger Programmierung im Stande ist zu leisten....Killzone ist nur der anfang ;)

RWA schrieb:
Gohma schrieb:
RWA schrieb:
Gohma schrieb:
B@¥ek schrieb:
wenn die schon so anfangen, wie sehen die PS3 Games in 1-2 Jahren aus? :o

Guck dir deine Sig an. ;) ^^
neeeeeeee guck dir Crysis an!
Ach guck dir doch meinetwegen Advent Children an... :P :eek4:
hmm....guck dir ... ach guck nach draußen!!! da haste die beste GrafiK!
Naja DIE Grafik hab ich derzeit auch in Doom 3... ;)

Bleiben wir beim Thema ;)

Und ja, diese Wüste mit den ganzen Männchen sieht lediglich in Bewegung imposant aus, da es eine massive Ragdoll-Animation darstellt. 400 herumwirbelnde, physikalisch korrekt rollende/fallende Körper, das macht schon was her ;)

Und nein, nicht jede Wüste mit Leuten darin ist ein Bild von Heavenly Sword... :rolleyes:

4077.jpg

OMFG HEAVENLY SWORD TEH SuXX0Rs!!!! :P

Ratchet sieht wirklich sehr cool aus.
Was die anderen Spiele betrifft: Deren Screenshots sind entweder zu dunkel oder zu unscharf, um ein Urteil zu fällen, ich werde auf jeden Fall warten, bis ich Ingame Videos sehe (am besten Direct Feed, nicht abgefilmt), bevor ich mir ein Urteil zu Motorstorm, HS und Warhawk bilde.

Gibts irgendwas neues zu Projekt Assasin? Das Würde mich mal interessieren. Sah bisher am beeindruckendsten aus. Auch wenns gerendert war. Wär nicht schlecht auf diese Qualli zu kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom