Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für mich muss ein Motorstrom gar nicht so gut ausehen wie im e3 video, was ich will das es sich dann auch etwas so intensiv und echt anfühl wie das e3 video damals. Ich will 3D-Schlamm (den gibt es scheinbar), ein schönes Geschwindigkeitsgefühl und eine Physik und Schadensystem die mit der aus dem Trailer Konkurrieren kann. Ich denke da an den Spektakulären überschlag im Video uns seine folgen, wie das Auto danach aussah. Oder die Szene in der ein Fahrer die Kontrolle verliert und in den Baum Crash. Das ist für mich Next-Gen und nicht sie besten Bump-Mapping effekte ;)

Grüsse funfan :)

Bin halt sehr enttäuscht worden bei dem ersten Teil. Was da versprochen wurde und gehalten wurde. Das waren nicht Welten - sondern Universen.
Naja ich persönlich kann dazu leider nix sagen, hab das Spiel nie gespielt, will nur darauf hinaus dass das gezeigte aus einem frühen Stadium war und aufjedenfall noch besser werden wird.

funfan schrieb:
Für mich muss ein Motorstrom gar nicht so gut ausehen wie im e3 video, was ich will das es sich dann auch etwas so intensiv und echt anfühl wie das e3 video damals. Ich will 3D-Schlamm (den gibt es scheinbar), ein schönes Geschwindigkeitsgefühl und eine Physik und Schadensystem die mit der aus dem Trailer Konkurrieren kann. Ich denke da an den Spektakulären überschlag im Video uns seine folgen, wie das Auto danach aussah. Oder die Szene in der ein Fahrer die Kontrolle verliert und in den Baum Crash. Das ist für mich Next-Gen und nicht sie besten Bump-Mapping effekte ;)

Dito, aber wie gesagt anscheinend ist man mit Motorstorm noch lange nicht fertig, vielleicht sehen wir ja neues dazu auf der E3.

??? Justus Jonas schrieb:
Wichtig ist für mich auch dieser Satz, was die Erwartungen an die Grafik betrifft: "the overall viewpoint is that its not THAT big of a difference between 360 and PS3 titles" damit war zu rechnen und es ist imo auch ok so.
Imo bezieht sich das auf jetzt, eine noch zu frühe Hardware Einschätzung. Nach 5-6 Jahren Entwicklung kann das auch anders aussehen. Was ist wenn der Cell nach ca 5-6 Jahren dann doch mehr zur PS3 Grafik beiträgt als einige Entwickler es sich jetzt so ausrechnen? Dann wird die PS3 einen entscheidenden großen Vorteil haben und die Unterschiede werden größer sein. Und mit so frühen Hardware Einschätzungen haben sich imo schon so manche Entwickler geirrt. Ich halte diese Einschätzung von Factor 5 noch viel zu verfrüht um diese als Maß oder Fakt zu nehmen.

funfan schrieb:

Jupp, am allerwichtigsten ist der 3D-Matsch... das war das erste, was mir beim E³-Trailer aufgefallen ist, was wirklich Next-Gen war... vorbei die Zeiten, wo man nur auf platten Texturen rumgerutscht ist!
Aber ich bin auch ansonsten guter Hoffnung, dass Motorstorm am Ende das bieten wird, was der Trailer versprochen hat... :)

frames60 schrieb:
funfan schrieb:

Jupp, am allerwichtigsten ist der 3D-Matsch... das war das erste, was mir beim E³-Trailer aufgefallen ist, was wirklich Next-Gen war... vorbei die Zeiten, wo man nur auf platten Texturen rumgerutscht ist!
Aber ich bin auch ansonsten guter Hoffnung, dass Motorstorm am Ende das bieten wird, was der Trailer versprochen hat... :)

Ich wurde zwar für meine Meinung zum Thema Matsch schon belächelt, trotzdem finde ich ihn auch sehr beeindruckend. Endlich nicht mehr auf einer textur rumrutschen und hochskalierende staubwolken betrachten.

Man stelle sich gt5 rallye modus mit echtem matsch vor ! klasse!

Ihr habt alle recht, warten wirs es einfach ab, ich bin mir 100Pro sicher das Motorstorm auf der E3 gezeigt wird, und das es wie eine Bombe einschlagen wird 8-)
Jetzt schon anhand eines Bildes zu sagen, es kommt nicht an den Trailer ran, ist doch KACKE :x

Hehe, was viele vileicht vergessen haben, ist das MGS4 auf der E3 gezeigt wird, also wer Kojima und die E3 kennt, der weiss was da auf uns zukommt ;) :D

Kojima+MGS4+Atombombenstation3=Totale Vernichtung :D :D :D

Jupp, ich hoffe auch schwer, dass Motorstorm hier nur Vorreiter ist und das dann zukünftig so auch in anderen Rally-/Outdoor-Games umgesetzt wird. Das bringt IMHO mit einem Schlag gleich ein vielfaches an Authentizität und auch ganz neue Möglichkeiten...

Wow, die Video Quali war zwar schlecht, aber das gezeigte sah doch bombig aus!:o
Wenn man sich nur mal Crysis anschaut erscheint einem Photorealismus in der Next Gen gar nicht mehr so unrealistisch.

Crysis sieht einfach nur hammer aus, IMO deutlich besser als alles was man bisher an Realtime-Sachen gesehen hat, einschliesslich GoW, MGS4 etc. :o

sieht wirklich genial aus :o aber leider ist es erneut ein shooter. ich will mal was anderes sehen.

aber vielleicht wird es ja ein ausnahme shooter, und nicht ein 0815 baller alles über den haufen und rette die welt shooter

Frontliner schrieb:
sieht wirklich genial aus :o aber leider ist es erneut ein shooter. ich will mal was anderes sehen.

aber vielleicht wird es ja ein ausnahme shooter, und nicht ein 0815 baller alles über den haufen und rette die welt shooter
ich bin optimistisch, dass es auch gameplaymässig ein sehr sehr guter Shooter wird

ist ja von Crytek und mir hat Far Cry (PC-Version only, alles danach ist Ubisoft-Ausschlachtung und hat nichts mehr mit Crytek zu tun...) schon sehr gut gefallen, von daher bin ich da guter Dinge :)

Ironman schrieb:
DarthSol schrieb:
nasagoal schrieb:
Crysis sieht einfach nur hammer aus, IMO deutlich besser als alles was man bisher an Realtime-Sachen gesehen hat, einschliesslich GoW, MGS4 etc. :o

Na, dann warte erstmal den MGS4 E³ Trailer ab! :smile3:
Dito!

Ich glaube MGS4 oder DMC4 werden das Rennen um das spektakulärste E3-Video machen. :D

Es sei denn, Square - Enix bringt einen FFXIII oder FFVII - Remake Trailer und Bungie den ersten Halo³ Trailer, dann wirds zumindest für DMC4 sehr eng. ;)

Es sei denn, Square - Enix bringt einen FFXIII oder FFVII - Remake Trailer und Bungie den ersten Halo³ Trailer, dann wirds zumindest für DMC4 sehr eng.
Oh stimmt! Hab FFXIII bzw. das FFVII-Remake ganz vergessen! :blushed:
Und naja HALO3 ist für mich trotzdem nur ein Shooter, wird sicher ganz toll, aber ich erwarte da nicht sooo viel. :rolleyes:

BTW. Du solltest Das CAPCOM-DMC-Team gebunden an PS3-Power nicht so ganz unterschätzen. ;) 8-)

Katana schrieb:
ich würd am ehesten denn damit rechnen dass ein god of war 3 trailer alles wegrocken würde (glaub aber kaum dass es sowas geben wird)
Dito, das wäre dann auch meine Nummer 1, aber ersteinmal kommt GoW2 für die PS2, deshalb können wir wohl kaum mit einem GoW3-Trailer für die PS3 rechnen...naja, aber wer weiß. :rolleyes: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom