Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Leko schrieb:
auf Ut2007 freue ich mich auch dermaßen...endlich mal online via Konsole von anfang an dabei sein damit man vom Skill her immer einen Schritt voraus is :D
Hoffentlich muss man nicht gegen die PCler antreten, denn mit DS3 gegen Pros mit Tastatur und maus wirds übel ;)
kannst an der PS3 doch sicherlich mit Maus/Tastatur zocken, wurde doch angekündigt :)

Gamefront schrieb:
Entwickelt Square Enix Lost Episode?

20.03.06 - Square Enix scheint an einem Spiel namens Lost Episode zu arbeiten. Das geht aus einem Markenschutzeintrag beim amerikanischen Patentamt vom 08.03.06 hervor.

Es könnte sich sowohl um eine Neuentwicklung als auch um den Untertitel eines bereits vorgestellten Spiels handeln. Eine offizielle Ankündigung oder Bestätigung von Square Enix liegt noch nicht vor.

Neues RPG für die PS3 ? :D

Gamefront schrieb:
Crysis angeblich auch für Next-Gen-Konsolen

20.03.06 - Der Shooter Crysis von Crytek (Far Cry) soll angeblich auch für Next Generation Konsolen erscheinen. Das schreibt die neueste Game Informer unter Berufung auf Entwickleraussagen.

Gamefront schrieb:
Jason Rubin (Ex-Naughty Dog) plant Iron and the Maiden?

20.03.06 - Jason Rubin, ehemaliger Mitarbeiter von Naughty Dog (Jak-Serie), arbeitet laut einer MySpace-Seite anscheinend an Iron and the Maiden - Einzelheiten liegen noch nicht vor. Release: TBA

Hm mich denke wird nen PS3 Game, den nach dem er ND verlassen hatte, sagte er, dass er weiter für Sony arbeiten werden oder so, bin mir aber nicht sicher.

Naja, könnte der Subtitel für das FFVII Remake sein :P
Final Fantasy VII - The Lost Episode ;)

Wie siehts mit LightGun Shooter aus? hab eqigkeiten keine mehr gezockt aber ich muss zugeben...die machen extrem Bock.

Sowas wie Time Crisis oder die Resi Survivor Reihe oder das gute alte House of the Dead aufm DC waren genial.

Ich werde mir definitiv ne Lightgun holen (hoffentlich die G-Con 3 von Namco) und brauch wieder was zum Ballern.

Vor allem wenn Kollegen kommen und ich mehr Lightguns zur verfügung hab...wird rocken :lol: :lol: :o

Gamefront schrieb:
Interview mit Mark Rein von Epic Games

21.03.06 - FiringSquad führte ein Interview mit Mark Rein, dem Vice President von Epic Games, der momentan an Unreal Tournament 2007 (PS3) und Gears of War (Xbox 360) arbeitet. Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Auf der gerade stattfindenden 'Game Developers Conference' wird Epic neue Demos der Unreal Engine 3 zeigen. Außerdem werden Demos auf PlayStation3 und Xbox 360 vorgeführt.

- Epic hat einen neuen 'Multi-Threaded Renderer' fast fertiggestellt, mit dem bessere Leistungen auf Mehrkerne-Systemen wie Xbox 360 und PS3 möglich sind. Auf der GDC will Epic seinen Lizenznehmern hierzu ein paar Demos zeigen; ein neues PS3-Demo wird nur 'hinter geschlossenen Türen' zu sehen sein.

- Sonys Ankündigung eines PS3-Online-Netzwerks gibt Epic reichlich Flexibilität: Rein hebt besonders hervor, dass der Dienst kostenlos ist und Publisher ihre eigenen Server einrichten können.

- Dass Sony die PlayStation3 standardmäßig mit einer Festplatte ausliefern will, hält Rein für einen pfiffigen Schritt und eine gute Sache. Eine Festplatte in jeder PS3 würde Epic auf jeden Fall Vorteile bringen.

- In Unreal Tournament 2004 (PC) werden automatisch neue Inhalte auf die Festplatte heruntergeladen, wenn man sich in einen Server mit etwas Neuem einwählt. Wenn es geht, würde Rein das auch gerne in Unreal Tournament 2007 (PS3) machen - auf Konsolen ohne Festplatte wäre so etwas nicht möglich, weil die Datenmenge zu groß für den Speicher der Konsole ist.

Hört sich gut an.

jepp, hört sich alles sehr positiv an, besonders für die PS3

bin gespannt was es dazu neues auf der GDC gibt :)

Scheinbar kommt das HDD bei den Entwicklern gut an, Vorteil für Sony, auch scheint das Onlinesystem Gefallen zu finden, wieder gut für Sony. Ich denke die Leute (MS, Nintendo) werden es schwer haben.

Ausserdem ist ja morgen die Keynote von Phil Harrison (Sony Worldwide Studios CEO => soweit ich weiss) ich denke da wirst wieder News über die PS3 geben.

Hört sich nicht schlecht an. Wobei MS ja jetzt auch das System öffnet um Sony zuvor zu kommen :)

Hoffentlich werden bei Xbox LIVE jetzt die Gebühren billiger, wenn die PS3 kommt.

Wäre ein logischer Schritt. Da sieht man mal, was für Vorteile die Konkurrenz für den Kunden hat :)

Na klar Konkurrenz ist gut, aber in allen Ehren an MS. Die subventionieren leider wie wild in der letzten generation. Das ist was ich nicht mag, dass MS es nicht schafft ökonomisch im Konsolensektor zu wirtschaften.

Leko schrieb:
Wie siehts mit LightGun Shooter aus? hab eqigkeiten keine mehr gezockt aber ich muss zugeben...die machen extrem Bock.

Sowas wie Time Crisis oder die Resi Survivor Reihe oder das gute alte House of the Dead aufm DC waren genial.

Ich werde mir definitiv ne Lightgun holen (hoffentlich die G-Con 3 von Namco) und brauch wieder was zum Ballern.

Vor allem wenn Kollegen kommen und ich mehr Lightguns zur verfügung hab...wird rocken :lol: :lol: :o

time crisis 4 gibts bereits auf automaten und ein neues house of the dead wurde glaub ich auch schon auf console wars angekündigt :)

RWA schrieb:
Scheinbar kommt das HDD bei den Entwicklern gut an, Vorteil für Sony, auch scheint das Onlinesystem Gefallen zu finden, wieder gut für Sony. Ich denke die Leute (MS, Nintendo) werden es schwer haben.
Imo haben die Entwickler alle auf eine serienmässige HDD gehofft. Sony hat ihnen damit nur einen großen Gefallen getan. Und besonders PC-Entwickler werden über diese froh sein.

Dito, SONY geht gut ab. :D

Ausserdem ist ja morgen die Keynote von Phil Harrison (Sony Worldwide Studios CEO => soweit ich weiss) ich denke da wirst wieder News über die PS3 geben.
Naja, ich erwarte da nichts...nichts wirklich relevantes zumindest. :rolleyes:

es ist eine neues Ps3 mag im Handel, hat sehr viele games gezeigt.
ich habe schnell geblättert Portierungen von xbox360 waren viel aber bombastische spiele waren da Kaum, sah mir jedenfalls fast wie Ps2- Xbox aus.. nix besonderes.
deshalb hoffe ich das Sony Endlich mal was Spielbares Zeigt. :blushed:

Jinpachi schrieb:
es ist eine neues Ps3 mag im Handel, hat sehr viele games gezeigt.
ich habe schnell geblättert Portierungen von xbox360 waren viel aber bombastische spiele waren da Kaum, sah mir jedenfalls fast wie Ps2- Xbox aus.. nix besonderes.
deshalb hoffe ich das Sony Endlich mal was Spielbares Zeigt. :blushed:
Ich glaub kaum das da Bilder drin waren die wir hier nicht kennen. :rolleyes:

Sry, aber wir müssen schon auf die E3 warten, erst da gibts wieder bombastisches zu sehen. :D

Mahjong Taikai JAP Termin

22.03.06 - Koei will das Brettspiel Mahjong Taikai nach eigenen Angaben im November 2006 in Japan auf den Markt bringen.

gamefront.de

Fatal Inertia JAP Termin

22.03.06 - Das Rennspiel Fatal Inertia von Koei wird laut der Famitsu im November 2006 in Japan erscheinen.

fatalinertia2da.jpg

gamefront.de

boah, hoffentlich auch bei uns. ich find den screen affengeil. das läßt nen wipeout-fan wie mich ganz zittrig werden

WMD schrieb:
boah, hoffentlich auch bei uns. ich find den screen affengeil. das läßt nen wipeout-fan wie mich ganz zittrig werden
Joa, der Screenshot sieht echt gut aus, aber das Video konnte mich damals noch nicht überzeugen, jedoch war es ja noch in Entwicklung, jetzt müsste es wesentlich besser aussehen. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom