Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur E3 kommen auch noch einige, also was das Gameslineup und die Franchises angeht würd ich mir wenig Sorgen machen.

mein aktueller PS3 kaufgrund: Tekken 6 aka Tekken Tag Tournament II :D
hoffentlich wird das spiel am ende genauso aussehen, wie die E3 demo ;)

solid2snake schrieb:
mein aktueller PS3 kaufgrund: Tekken 6 aka Tekken Tag Tournament II :D
hoffentlich wird das spiel am ende genauso aussehen, wie die E3 demo ;)

Meinst du nicht TEKKAN tag Tournament? :P
Bist doch eh einer von denen, kommt da jetzt ne Singstar Version raus? :lol:

Nein ich meine Grup Tekkan, da wo du doch mitsingst :D
So und nu BTT :) genug gespammt...

einen Fehler?

also ich freu mich am meisten auf Biohazard 5 und Resident Evil 5! ;)

An sonsten Project Zero, Oblivion, Half-Life 2, Turok, Condemned und Simpsons nict bzw noch nicht ofizziel für PS3 angkündigt.

Aber durchaus wahrscheinlich. Hoffentlich kommt ein erweitertes HL2 (mit Aftermath) und auf die PS3 optimiert. I würd ausflippen.

Sony CE plant MMORPG für nächsten Sommer?

19.03.06 - Die japanische Game Labo schreibt in der Gerüchterubrik der neuesten Ausgabe, dass Sony Computer Entertainment angeblich an einem MMORPG (Massively Multiplayer Online RPG) arbeitet.

In das Spiel sollen hohe finanzielle Investitionen getätigt werden, um viele PS3-Kunden anzusprechen. Die Auslieferung soll im Sommer 2007 in Japan stattfinden.

Epic spricht über Unreal Tournament 2007-Mehrspieler-Modi

19.03.06 - Jeff Morris von Epic sprach mit UT2007World.com über den Shooter Unreal Tournament 2007.

In 'Deathmatch'-Mehrspieler-Duellen wird es laut Morris weiterhin die Mobilität geben, wie man sie auch aus Unreal Tournament 2003 kennt (z.B. Doppelsprung oder 'Wall Dodging'. Diese Manöver sind aufgrund erhöhter Schwerkraft aber nicht mehr so dominant wie bisher.

auf Ut2007 freue ich mich auch dermaßen...endlich mal online via Konsole von anfang an dabei sein damit man vom Skill her immer einen Schritt voraus is :D

Leko schrieb:
auf Ut2007 freue ich mich auch dermaßen...endlich mal online via Konsole von anfang an dabei sein damit man vom Skill her immer einen Schritt voraus is :D
Hoffentlich muss man nicht gegen die PCler antreten, denn mit DS3 gegen Pros mit Tastatur und maus wirds übel ;)

Jack schrieb:
Leko schrieb:
Hoffentlich muss man nicht gegen die PCler antreten, denn mit DS3 gegen Pros mit Tastatur und maus wirds übel ;)

ja..ne falls das ganze kompatibel mit den PClern wird...kannste das mitm Controller vergessen :D :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom