Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
abakusx schrieb:
Ach jetzt ist es schon sicher das es kommt :-?

ich geh mal davon aus, denn ich kenn Square Enix zu gut und weiß, in welchem zusammenhang "untersuchen" steht ;)
*Lexikon auspack*

"Das A-Z der Firmensprache"

*blätter* U wie "untersuchen"

--->
"untersuchen (v) : beraten, konsultieren, Rentabilität prüfen. Im Falle von Final Fantasy 7: Gewinnspanne ausrechnen, feiern, neues Auto kaufen."

*zuklapp*

Jack hat Recht!! :D

Hammer Stike :D :lol: Hab zwar noch nie ein Rollenspiel gekauft, aber ich macht mich ganz heiss auf das spiel ^^

Grüsse funfan :)

Final Fantasy VII Remake und ich werde wohl in die Klapse eingeliefert weil ich zu sehr durchdrehe... :aargh:

FF VII remake? :-? wozu? die sollen sich lieber an FF XIII machen, anstatt den merkwürdigen wünschen einiger weniger freaks nachzukommen. *duck*

WMD schrieb:
FF VII remake? :-? wozu? die sollen sich lieber an FF XIII machen, anstatt den merkwürdigen wünschen einiger weniger freaks nachzukommen. *duck*

Einige Millionen Fans sind wenig?
Boah ich glaub ich muss meine Weltansicht ändern :o

Ironman schrieb:
nasagoal schrieb:
Final Fantasy VII Remake und ich werde wohl in die Klapse eingeliefert weil ich zu sehr durchdrehe... :aargh:
Die E3 kommt immer näher und damit auch die endliche Enthüllung von FF7 das Remake. :D
Das wäre.........

..... nicht in Worte zu fassen, ich würde total durchdrehen, rumschreien, durchs Wohnzimmer springen und völlig unkontrollierbar herumtollen :aargh:

Ich will lieber nicht erfahren was du machst wenn es an der E3 nicht angekündigt wird.;)

FFVII in neuem grafischen Gewand schön und gut - aber die Grafik war noch gar nicht mal unbedingt das Hauptmanko des Originals. Beim Remake erwarte ich schon eine komplette Restauration des angegrauten Spieldesign sowie mancher lächerlichen Storypassagen, sonst wird das nix. :P *mitduck*

Gohma schrieb:
FFVII in neuem grafischen Gewand schön und gut - aber die Grafik war noch gar nicht mal unbedingt das Hauptmanko des Originals. Beim Remake erwarte ich schon eine komplette Restauration des angegrauten Spieldesign sowie mancher lächerlichen Storypassagen, sonst wird das nix. :P *mitduck*
ich antworte da lieber nicht drauf, sonst muss ich mich selber bannen :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
ich antworte da lieber nicht drauf, sonst muss ich mich selber bannen :rolleyes:

Wenn schon ein FFVII Remake, dann aber 1:1 vom Originalspiel!
Das heißt Umfang und Storypassagen müssen gleich bleiben (wehe, die nehmen KotR raus oder die Wutaipassagen! ;) ), von der Grafik dagegen so detailliert wie der Killzone 2 Trailer (:D) und natürlich mit orchestraler Musik, kein MIDI - Gedudel mehr.
Boah, allein die Vorstellung treibt einen Tränen in die Augen! ;)
Man stelle sich alleine nur den Endkampf gegen Sephiroth mit dieser Technik vor... :happy3:

Also, Hand aufs Herz, und so leid mir's auch für die Konkurrenz tuen würde.
Sobald das mit dem FFVII Remake fix ist gibt es denke ich mal keine Diskussionen mehr, wer der Marktführer in der Next Gen wird.

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:

jaja, die wahrheit tut bekanntlich weh ;)

maXX schrieb:
nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:

und tut es weh ? :lol: :P

Vampir schrieb:
maXX schrieb:
nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:

und tut es weh ? :lol: :P
Was? Die "Wahrheit", dass die FFVII-Story Müll ist?

Ja, mein Bauch tut weh. Vom Lachen ^^

@nasagoal

Damit hab ich nicht dich gemeint, sondern maXX :) :D
FFVII ist einer meine Lieblingsspiele überhaupt ...

Ahm... hört auf damit und bleibt beim Thema... ob die Story von FF7 :yeah2: gut ist oder nicht, ist hier nicht das Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom