Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schlechte und gute Games gibs auf jeder Konsole. Ich bezweifle aber nicht dass es auch auf der PS3 gut aussehende Games geben wird ^^

Dann schau ich mir lieber die Videos von MGS4, Heavenly swords, Warhawk + co an, und weiss dass ich sowas auf der PS3 kriegen werde...
das reicht mir für die erste Generation an Games^^

Herfoor schrieb:
Dann schau ich mir lieber die Videos von MGS4, Heavenly swords, Warhawk + co an, und weiss dass ich sowas auf der PS3 kriegen werde...
das reicht mir für die erste Generation an Games^^

Naja, zumindest MGS4 wird aber sicher nicht mehr "die erste Generation an Games" darstellen.
Ich schätze nämlich, dass zwischen Launch der PS3 und Erstrelease von MGS4 noch mindestens 1 Jahr vergehen werden.

Naja, ich denk aber mal es wird ähnlich gutaussehende Games geben (im Vergleich zur MGS4 TECHdemo), auch zum Launch.
Ich tippe eher auf Warhawk Ingame Grafik zum Launch...und die sieht schon sehr sehr fett aus. Mir würde es reichen, und wäre für die Playsi auch genug um gegen die Xbox360 konkurrieren zu können. Wir alle wissen auch dass die Beta-devkits Warhawk in Echtzeit darstellen konnten (videos). Ebenso die von Heavenly Swords...

najo...
es gibt ja videos, die in Echtzeit berechnet wurden. und ich denke mal ingame wird es genau so gut aussehen. Ist ja ein und die selbe Engine.

DarthSol schrieb:
Es wäre nur toll, wenns von Warhawk und Heavenly Swords endlich auch mal Ingame - Sequenzen gebe.. :neutral:

nun, bald ist die e3 ... ich denke dort wird man richtiges ingame material zeigen ...

e32ba2ff.jpg

Geil! :lol:

Herfoor schrieb:
najo...
es gibt ja videos, die in Echtzeit berechnet wurden. und ich denke mal ingame wird es genau so gut aussehen. Ist ja ein und die selbe Engine.

Also, zumindest das Heavenly Sword Video, dass ich kenne, ist von der E3 2005. Und da das Spiel von Sony entwickelt wird stellt sich die Frage, ob man den Trailer so ernst nehmen darf.. :hmpf:

Und der Warhawk Trailer ist ja auch von der E3 2005...

DarthSol schrieb:
Herfoor schrieb:
najo...

Also, zumindest das Heavenly Sword Video, dass ich kenne, ist von der E3 2005. Und da das Spiel von Sony entwickelt wird stellt sich die Frage, ob man den Trailer so ernst nehmen darf.. :hmpf:

Und der Warhawk Trailer ist ja auch von der E3 2005...

Wurde ja auch schon angegeben dass das HS Video mittlerweile in Echtzeit läuft, bzw die Engine.
Auf den alten Dev-kits lief es mit 30fps und 720p in den Aussenlevels (Massenschlachte usw), die Innenlevels liefen mit 60fps und 1080p.
Ich denk mal, das Game wird schlussendlich so aussehen wie in den Videos. 1080p wohl kaum...aber in 720p und flüssig sicherlich.

Von Warhawk gabs auch schon ein neueres Video auf der TGS, wo der Flugzeug durchs Level flog, massig Gegner zu sehen waren, und atemberaubende Wassereffekte. ebenfalls 100% Echtzeit. Soll auch ein Launchgame werden!

Ich wundere mich sowieso, ob und wie viele Titel konsequent auf 1080p setzen werden.
Da man davon ausgeht, dass die PS3 zwar stärker (und der Vergleich muss jetzt halt sein), aber nicht bahnbrechend viel schneller, als die 360 sein soll, erschliesst es sich mir nicht ganz, wie die PS3 bessere Qualität UND höhere Auflösung darstellen kann (zumal ja auf der 360 ein paar Titel ja schon mit 720p zu kämpfen haben).

Bin gespannt, was uns Sony demnächst präsentieren wird.

Den meisten wird die höhere Auflösung wohl auch nichts bringen. Ich hab ja noch nicht mal einen HD Fernseher, von daher werd ich die PS3 Spiele nicht mal in 720 p spielen können.

Schaut euch einfach mal nur die Screenshots von Untold Legends an. Klar, die Bilder sind alle stark verkleinert - aber ob das Spiel in 1080p wirklich einen so viel besseren Eindruck macht als in 720p? Wenn dich ein Spiel nicht in 720p beeindruckt, dann auch nicht in 1080p. Insofern ist es imho nicht tragisch, falls die Spiele in den meisten Fällen "nur" die 720er-Auflösung benutzten werden. Lieber eine fette Grafik in 720, als eine magere in 1080!

??? Justus Jonas schrieb:
Schaut euch einfach mal nur die Screenshots von Untold Legends an. Klar, die Bilder sind alle stark verkleinert - aber ob das Spiel in 1080p wirklich einen so viel besseren Eindruck macht als in 720p? Wenn dich ein Spiel nicht in 720p beeindruckt, dann auch nicht in 1080p. Insofern ist es imho nicht tragisch, falls die Spiele in den meisten Fällen "nur" die 720er-Auflösung benutzten werden. Lieber eine fette Grafik in 720, als eine magere in 1080!

Richtig, warum posaunt dann Kutaragi immer mit dem 1080p-Feature rum -_-?
Die Zocker, die sich nämlich mit Harware auskennen, lassen sich doch von sowas ned veräppeln -_-

Also, es ist relativ einfach:
Bei Digonalen unter 42 Zoll lässt sich ein Unterschied zwischen 720p und 1080p nur schwer ersehen, da die Bildpunkte schon bei 1366x768 sehr nah beianander liegen.
Ab 42 Zoll wird man die Nuancen und Details erst ausmachen können.

Jack schrieb:
Also, es ist relativ einfach:
Bei Digonalen unter 42 Zoll lässt sich ein Unterschied zwischen 720p und 1080p nur schwer ersehen, da die Bildpunkte schon bei 1366x768 sehr nah beianander liegen.
Ab 42 Zoll wird man die Nuancen und Details erst ausmachen können.

deshalb freue ich mich als 27" besitzer, keinen neuen TV kaufen zu müssen^^

Tekken 6 wird auch in 720p burnen.

Jo wird es.
Ich glaube viele missverstehen etwas:
1080i oder p bringt erst ab Diagonalen die über 1,20 Meter groß sind wirklich sichtbaren Vorteil und da hier kaum einer über so ein Display, geschwaige denn über eins verfügt dass nativ 1080i/p darstellen kann ist der ganze Schmonz für die Katz.

EDIT:
zum Thema:
Die Untold Legend Bilder sind nicht FAKE!!!
"SOE requested these shots to be removed (under embargo apparently)... everything will be revealed on the 15th."

Naja ich seh's so, dass 1080p zwar schon Sinn machen, aber erst wenn die Hardware auch stark genug ist, diese zu verarbeiten und die Texturenauflösung so hoch ist, dass 720p den Texturen nicht mehr "gerecht werden" können. Und das dürfte in der X360/PS3-Gen sicherlich NICHT der Fall sein, dazu ist der (V)RAM zu mickrig. ;)

Aber bei einer PS4 mit den schätzungsweise 4GB GDDR7 Speicher der verkappten *g* GeForce 11900GTX GPU und astronomisch hoch aufgelösten Texturen dürften 1080p gut abgehen.^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom