Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das die Pownage sein soll, dann lach ich mich kaputt!
Ich auch. :lol:

aha und für sowas noch nen gutes jahr warten,ne danke da zieh ich mir lieber das da rein
JaJa, lass mal stecken, das Game da ist entweder in einem extrem frühen Stadium oder es ist einfach nur BS. Also mach dir mal keine Hoffnungen, die Pownage kommt noch! :D

Hm..vielleicht sind das ja wirklich Bilder aus einer PSP-Version?
Wohl kaum, aber schön wärs. :rolleyes:

Oh Mann, das ist Futter für die XBOX360 Fanboys. :D

Dear SONY, zeig uns doch endlich was Sache ist!!! Damit wir alle endlich Gewissheit haben, im positiven Sinne natürlich. ;)

Geil... die Macher scheinen auf PS3 genausoviel grafisches Talent zu haben wie auf der PSP... :lol:

Ich weiss gar nicht was so lustig ist. Ich finds einfach erbärmlich. PS§ Ja hammer Grafik.. man muss bedenken, dass SoE zu Sony gehört sprich First Party ist. Wäre es nen Cryo oder was weiss ich was, dann hätte man drüber hinwegsehen können, aber es kommt von Sony selber.

Ich weiss gar nicht was so lustig ist. Ich finds einfach erbärmlich. PS§ Ja hammer Grafik.. man muss bedenken, dass SoE zu Sony gehört sprich First Party ist. Wäre es nen Cryo oder was weiss ich was, dann hätte man drüber hinwegsehen können, aber es kommt von Sony selber.
Joa schon merkwürdig, aber wie gesagt, vermutlich stammen die Bilder aus einem sehr frühen Stadium, oder das Game ist einfach nur Mist.

Und warum soll ich das nicht witzig finden? :rolleyes: Das Spiel da ist ja IMO nicht ausschlaggebend für die Leistung der PS3. Wir haben MGS4 auf dem Beta-Kit gesehen, also warum soll ich mich jetzt von diesem merkwürdigen Spiel abschrecken lassen. :rolleyes:

Auf dem Boden der Tatsache kommen lassen reicht für erste :lol:

@Pics sehen Sch.... aus aber viel schlimmer finde ich die Farbwahl , 10 verschiedene Grüntöne fertig :shakehead:

Kann aber nur besser werden und trotzdem finde ich das es irgendwie nach Spass aussieht :)

weil das Spiel einfach nur scheisse aussieht. Es kommt von einem First Party (an Motor Storm denk*), es kommt von Sony (an MGS4 denk) und es kommt für die PS3 (an Killzone denk*). Wenn du die E3 Trailer u. die TGS Trailer vor Augen hast, dann wirst du schnell feststellen, dass kein Game das für die PS3 gezeigt wurden solch eine grafische Qualität aufwies. Sie sahen für ihre Verhältnise gut aus. Gerade auf der TGS gab es keine Renderfilme sondern Ingamefilme und alle sahen weit besser aus als diese Bilder, die vom letzten Jahrhundert stammen könnten.

Sicher, nicht alle Spiele werden hammer aussehen, aber man darf doch erwarten, dass SonyGames hanner werden oder?

RWA schrieb:

die entwickler haben ja nichtmal auf der psp ein gutes spiel abgeliefert warum soll es auf der ps3 anders sein?

Katana schrieb:
RWA schrieb:

die entwickler haben ja nichtmal auf der psp ein gutes spiel abgeliefert warum soll es auf der ps3 anders sein?

Kapier ich nicht, die müssten doch eigentlich den Besten Suport bekommen was soll da erst Third Party Entwickler sagen !

RWA schrieb:

SOE ist kein First-Party, wie kommst du darauf? Das ist ne eigenständige Abteilung, die mit SCE bis vor kurzem auch wenig zu tun hatte. Und wenn du dich von deren grafischen Talent überzeugen willst, schau dir einfach mal ihre Spiele auf PSP oder Everquest auf PS2 an... :wink2:

@Hazuki

das meine ich

@Darthsol

die grafische Leistung von MGS4 mein* (und das kommt nicht von Sony, also nur mal als Beispiel, war grafisch angeblich machbar ist)

Ironman schrieb:
Und die Grafik von MGS4 wird inzwischen noch besser sein!

Das sowieso. Naja, ich bin mal auf die nächsten Spielebilder gespannt. Wenn die Killzone 2 - Ingame Screens genauso aussehen, dann erst mache ich mir Sorgen um die technische Leistung.

frames60 schrieb:
RWA schrieb:

SOE ist kein First-Party, wie kommst du darauf? Das ist ne eigenständige Abteilung, die mit SCE bis vor kurzem auch wenig zu tun hatte. Und wenn du dich von deren grafischen Talent überzeugen willst, schau dir einfach mal ihre Spiele auf PSP oder Everquest auf PS2 an... :wink2:

So scheiße sah Everquest auch nicht aus schließlich war es ein MMORPG und zudem ein Port !

Naja, Untold Legends sieht, sagen wirs "bescheiden" aus^^
Aber kennt jemand "ZIRA" für die 360?^^
43601320060306_150449_18_big.jpg

43601320060306_150450_20_big.jpg

:D

Wie man sieht gute und schlechte Games in Sachen grafischer Darstellung hat jede Konsole :)

Omg, das könnte fast auf der PSX laufen!

Sicher hast du Recht, Jack, nur ist es nicht gerade vorteilhaft, wenn die Bilder von..ich sach mal technisch miserablen Spielen zu erst die Runde machen.

Jup nur sollten das nicht die ersten Bilder sein !
Und Zira will ja fast so aussehen laut den Entwicklern bei Untold Legend sind da ganz andere Probleme für zuständig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom