Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hehe... jungs, diejenigen die die Next Gen als 1.5 bezeichnet haben (nur weil die x360-Launchspiele noch nicht wirklich das volle Potential zeigen konnten), haben sie zu früh abgeschrieben... :D Und das ist die erste Software-Generation!

Es gibt zwei Screenies zu BIA3 (PS3 und x360)

http://www.ps3gaming.com/forums/t359-brothers-in-arms-3-first-screens.html

Witzig finde ich ja diesen Kommentar: "BIA 3 is the best looking video game ever, period. Yes, Gears of War, Killzone, and Metal Gear Solid 4 all look good, but BIA 3 looks better. There’s a realism here that you really have to see to believe, and the characters seem so real it’s almost scary." Witzig, im Sinne von "Juhuuu!". :D Die Spiele werden grafisch sicherlich alle Hammergeil werden, aber kennt derjenige der das gesagt hat, wirklich den aktuellen grafischen Stand von zb. MGS4? Er wird wahrscheinlich auch auch nur die Bilder und das Video kennen, das auch wir kennen. Und er findet, das BIA3 schon jetzt besser aussieht. Wenn das stimmt, ist das ein Grund zur Freude! Weil es nichts anderes heißt, das selbst Multiplattform-Titel schon jetzt (1. Softwaregeneration!)besser aussehen können, als der imo eindrucksvolle MGS4-Film. Und was das für MGS4 bedeutet dürfte auch klar sein: der Trailer war nur ein früher Vorgeschmack, von dem was uns erwarten wird.

Denkt daran, die E3 naht. Man wird vorher sicher noch dieses und jenes Apetitthäppchen servieren, aber wir werden die volle Ladung erst auf der E3 presentiert bekommen. Die werden uns alle sicher nicht vorher mit geschönten, pre-rendered oder anderen unrealistischen Bildern daher kommen, nur um wenige Wochen später alle zu enttäuschen. Klar, man sieht noch nicht viel, aber schaut euch noch einmal das erste Bild an. Und jetzt übertragt in gedanken diese Qualität auf den gesammten Level und allen NPCs die dort vorkonmmen werden.. mit ein wenig Phantasie müsstet ihr jetzt so vor dem Bildschirm sitzen: :o :aargh: :love5: :grin4: :smile2:

Wie gesagt, das sind alles Multiplattformtitel.. wehe es wird mal jemand los gelasen, der die PS3 mit seinem Cell-Chip wirklich gnadenlos ausnutzt! Selbst wenn der Unterschied zur ebenfalls genialen x360 nicht riiiiieeeesig wird, düfren sich auch alle Sony-Boys freuen!!!

??? Justus Jonas schrieb:

Witzig finde ich ja diesen Kommentar: "BIA 3 is the best looking video game ever, period. Yes, Gears of War, Killzone, and Metal Gear Solid 4 all look good, but BIA 3 looks better. There’s a realism here that you really have to see to believe, and the characters seem so real it’s almost scary." Witzig, im Sinne von "Juhuuu!". :D Die Spiele werden grafisch sicherlich alle Hammergeil werden, aber kennt derjenige der das gesagt hat, wirklich den aktuellen grafischen Stand von zb. MGS4? Er wird wahrscheinlich auch auch nur die Bilder und das Video kennen, das auch wir kennen. Und er findet, das BIA3 schon jetzt besser aussieht. Wenn das stimmt, ist das ein Grund zur Freude! Weil es nichts anderes heißt, das selbst Multiplattform-Titel schon jetzt (1. Softwaregeneration!)besser aussehen können, als der imo eindrucksvolle MGS4-Film. Und was das für MGS4 bedeutet dürfte auch klar sein: der Trailer war nur ein früher Vorgeschmack, von dem was uns erwarten wird.

Denkt daran, die E3 naht. Man wird vorher sicher noch dieses und jenes Apetitthäppchen servieren, aber wir werden die volle Ladung erst auf der E3 presentiert bekommen. Die werden uns alle sicher nicht vorher mit geschönten, pre-rendered oder anderen unrealistischen Bildern daher kommen, nur um wenige Wochen später alle zu enttäuschen. Klar, man sieht noch nicht viel, aber schaut euch noch einmal das erste Bild an. Und jetzt übertragt in gedanken diese Qualität auf den gesammten Level und allen NPCs die dort vorkonmmen werden.. mit ein wenig Phantasie müsstet ihr jetzt so vor dem Bildschirm sitzen: :o :aargh: :love5: :grin4: :smile2:

Wie gesagt, das sind alles Multiplattformtitel.. wehe es wird mal jemand los gelasen, der die PS3 mit seinem Cell-Chip wirklich gnadenlos ausnutzt! Selbst wenn der Unterschied zur ebenfalls genialen x360 nicht riiiiieeeesig wird, düfren sich auch alle Sony-Boys freuen!!!
1. Der Killzone Trailer lief nicht einmal auf PS3 Hardware. MGS4 lief auf Alpha-DevKits die dann vor der Veröffentlichung noch etwas auf den Beta-Devkits optimiert wurden. Auf den fertigen Devkits wird es noch viel besser.
2. Und dein Anti PS3 Comment gehört ins Warforum. Hier ist Sony Zone. Und hier gehts nur um PS3-Games. Und Lair wird soooooooo geeeeeeeeeeeeeeil. :D :P

3. Dieser Comment den JJ??? gepostet hat ist von Sept. 2005.

Golfspiel von Sega als Starttitel für PS3

07.03.06 - Sega gibt nach einer Meldung von Yahoo bekannt, dass man an einem Golfspiel für die PlayStation3 arbeitet. Es soll als Starttitel für die Konsole erscheinen. Im Mittelpunkt steht die berühmte japanische Miyazato-Familie, die einen Kultstatus ähnlich Tiger Woods hat und in Japan als 'Superhelden' verehrt wird.

Man wählt Yusaku, Ai oder Kiyoshi und nimmt an Golfturnieren in der ganzen Welt teil. Die drei Geschwister können auch gegeneinander spielen. Für die Golfer stehen verschiedene Kleidungsstücke parat. Aufgrund von Ais Popularität gibt es auch Kleidung aus ihrem echten Leben im Spiel.

Das noch namenlose Golfspiel ist nahezu fertiggestellt und könnte im Frühjahr 2006 in Japan ausgeliefert werden. Auch die TV Spots sind bereits abgedreht.

www.gamefront.de

Was mich verwundert ist, das dieses Golfspiel anscheinend fertig ist, und wir kein Bild davon gesehen haben....

vielleicht schauts ja so schlecht aus das sie es garnicht veröffentlichen wollen :lol: . sony soll zumindest das nda für die 3rd party entwickler aufheben, ihre eigenen first party games können sie ja immer noch auf der e3 vorstellen. ihmo geht mir die geheimniskrämerei gewaltig auf den keks

Vegeta Supersaiyajin schrieb:
??? Justus Jonas schrieb:

1. Der Killzone Trailer lief nicht einmal auf PS3 Hardware. MGS4 lief auf Alpha-DevKits die dann vor der Veröffentlichung noch etwas auf den Beta-Devkits optimiert wurden. Auf den fertigen Devkits wird es noch viel besser.
2. Und dein Anti PS3 Comment gehört ins Warforum. Hier ist Sony Zone. Und hier gehts nur um PS3-Games. Und Lair wird soooooooo geeeeeeeeeeeeeeil. :D :P

Das Game ist doch auch für die PS3 angekündigt. Ergo, gehört die Meldung hier auch rein.
Außerdem finde ich es belustigend, dass gerade Du so etwas sagst. Du bist es doch, der es sich nicht verkneifen kann in fast jeder 360ger News deine XBOX 1,5 Sprüche loszulassen.

Mit Killzone hast Du allerdings recht. Das lief nicht auf PS3 Hardware, das lief auf gar nichts in Echtzeit :)

War bei der E3 Präsentation nicht ein Golfspiel für die PS3 dabei gewesen, kann mich da noch grau dran erinnern.

@BiA3:
Stark. Wenn das schon die Grafik eines Multiplatformtitels ist, halte ich die Killzone-Render-Grafik in Echtzeit in ein paar Jahren für gar nicht mal so unrealistisch.

nasagoal schrieb:
@BiA3:
Stark. Wenn das schon die Grafik eines Multiplatformtitels ist, halte ich die Killzone-Render-Grafik in Echtzeit in ein paar Jahren für gar nicht mal so unrealistisch.
Das wird nicht so lange dauern wie du denkst.

nasagoal schrieb:
@BiA3:

ich halte es durchaus für möglich,das wir auf der e3 schon titel sehen werden,die dem killzone trailer nah kommen,und wenn nicht,dann denk ich das es in den nächsten 1-2jahren möglich sein wird ;)

Auf der E3 werden wir vielleicht was vom "Realtime"-Killzone zu sehen bekommen, mal sehen... 8-)

Vegeta Supersaiyajin schrieb:
äääh, du musst dich verlesen haben. Ich meinem Posting gibt es kein Anti-PS3 Statement.

ich denke, man kann mit sicherheit davon ausgehen, auf der E3 ansprechendes ingame-material gezeigt zu bekommen. wir sollten nicht vergessen, daß sony die ersten dev-kits zur gleichen zeit wie MS verteilt hat. die entwicklerteams der launchtitel haben also weit mehr zeit, als das bei MS der fall war. denke, das wird man der optik auch anmerken.

ich denke, man kann mit sicherheit davon ausgehen, auf der E3 ansprechendes ingame-material gezeigt zu bekommen. wir sollten nicht vergessen, daß sony die ersten dev-kits zur gleichen zeit wie MS verteilt hat. die entwicklerteams der launchtitel haben also weit mehr zeit, als das bei MS der fall war. denke, das wird man der optik auch anmerken.
Joa, wenigstens bekommen wir dann mit der PS3 Verschiebung gleich zum Launch true-NeXt-Gen-Games spendiert. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom