Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
ich denke, man kann mit sicherheit davon ausgehen, auf der E3 ansprechendes ingame-material gezeigt zu bekommen. wir sollten nicht vergessen, daß sony die ersten dev-kits zur gleichen zeit wie MS verteilt hat. die entwicklerteams der launchtitel haben also weit mehr zeit, als das bei MS der fall war. denke, das wird man der optik auch anmerken.

alles andere wäre ende 2006/anfang 2007 auch enttäuschend...

Erste Bilder zu Untold Legends für die PS3!

untold_legends_dark_kingdom_008.jpg

untold_legends_dark_kingdom_007.jpg

untold_legends_dark_kingdom_006.jpg

untold_legends_dark_kingdom_005.jpg

untold_legends_dark_kingdom_004.jpg

untold_legends_dark_kingdom_003.jpg

untold_legends_dark_kingdom_002.jpg

untold_legends_dark_kingdom_001.jpg

Quelle: http://www.gamerevolution.com/screen/ps3/untold_legends_dark_kingdom

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah sieht das hammer aus!!!!!!!!!!!
RSX und Cell 4 the win!!!!
Boah PS3 ist sowas von gekauft! Darauf hab ich 6 Jahre gewartet, so ne Grafik hab ich noch nie gesehen unglaubliche HDR Effekte, Bumpmapping, Parallaxmapping und der Polycount - OMG!!!!
Wahnsinn! Die komplexen Schatten unter dem Tisch auf Bild 3!!!!!!!! OMFG!!!

*Wer Ironie in meinem Post findet, darf sie behalten*

Sry, aber sieht einfach nur scheisse aus...

Verfluchtes Sony.... :evil:

* Next-Gen Visual Experience: Experience next-gen graphics as delivered via textures and graphics designed for high definition 1080p displays.
* Unique Physics-Based Gameplay: Cell-powered, physics-based game mechanics will allow the heroes of Dark Kingdom to smash, break and fully interact with the game environments and even use enemy NPCs as living, unwilling weapons. Throw enemies against walls and watch them bounce to the environments.
* Epic Storyline: Immerse yourself in an intriguing storyline, written by Keith Baker, as you seek to end an evil king's reign of oppression he has inflicted upon your fellow citizens – all told through in-game dialog and in-game cinematic sequences.
* Engaging Combat: Take complete control of every battle by using chained melee attacks, or dozens of spells and special abilities acquired along your journey.
* In-depth Character progression: Choose from three distinctly different characters and unlock new spells and abilities as you adventure! Collect unique armor, weapons and powerful items that will aid your hero on their perilous journey!
* Co-op and Internet Modes: Adventure alone or with your friends through online multiplayer modes.

bei allem, haben die die Epic Graphic vergessen :evil:

Ich denke, auf der PS3 wird es ähnlich werden wie auf der PS2. Sehr viele Perlen, aber auch sehr viel Schrott.
Die geposteten Bilder zeugen von letzterem. ;)

Wobei das zur Abwechslung mal verdammt nach Ingame aussieht.

Ist das zufällig das Game von Josh Robinson? :lol:

Auf der Site mit dem Link wurden die Bilder wieder entfernt :-?

ist das jetzt ofiziell oder nur ein fake?weil,wenn das ofizielll wäre....
wobei die entwickler ja auch noch einiges an zeit haben.

Man müsste auch mal Gampelay - Videos sehen. Die Texturen sehen ja gar nicht soo schlecht aus...naja, aber wer zum Launch bessere Qualität als bei der XBox 360 vermutet, wird wohl eh enttäuscht werden, denke ich.
Ich erinnere nur an den PSX- Release 1994, wo die meisten Spiele anfangs gerade mal "besseres SNES" - Niveau hatten, oder an den PS2 - Release, wo auch nicht alle Spiele das Gelbe vom Ei waren.

ROFLMAO! :lol: Was soll das denn sein! :D
Ohje und sowas trauen die sich zu? :rolleyes:

Aber immer locker bleiben, bei jeder Konsole gibts Mülltitel, dieses wird wohl leider eines davon sein. :lol:

Hmm na ja ich hab zum 10x die Seite neu geladen, die Bilder scheinen weg zu sein. a) ist nen Fake o. b) die Bilder kommen zu früh, sprich sollten für nen anderen Tag vorgewesen sein.

RWA schrieb:
Hmm na ja ich hab zum 10x die Seite neu geladen, die Bilder scheinen weg zu sein. a) ist nen Fake o. b) die Bilder kommen zu früh, sprich sollten für nen anderen Tag vorgewesen sein.

Glaub Sony hatte was gegen^^

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah PS3 ist sowas von gekauft! Darauf hab ich 6 Jahre gewartet, so ne Grafik hab ich noch nie gesehen unglaubliche HDR Effekte, Bumpmapping, Parallaxmapping und der Polycount - OMG!!!!
:lol: Wo er Recht hat. ;)

Dieses Spiel sollte am besten für immer in der Versenkung verschwinden. :D Aber vielleicht waren es ja doch nur Bilder aus einem ultra-frühen-Stadium, zumindest sahen sie so aus. :lol:

Ironman schrieb:
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol: Wo er Recht hat. ;)

Wenn das die Pownage sein soll, dann lach ich mich kaputt!

aha und für sowas noch nen gutes jahr warten,ne danke da zieh ich mir lieber das da rein :)
Graw1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom