Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In dieser Gen war der Unterschied meistens nur in den Texturauflösungen.
Da 360 und PS3 die selbe Speicherkapazität für Texturen haben, bleiben diese gleich.

Ich bin ganz sicher das wir bei Multispielen nicht den geringsten Unterschied sehen werden.

Bin auch froh das beide geniale Systeme werden mit Massen an geilen Games.
Frag mich wozu wir noch unnötiges drittes Bein brauchen. ;)

NeSS schrieb:
In dieser Gen war der Unterschied meistens nur in den Texturauflösungen.
Da 360 und PS3 die selbe Speicherkapazität für Texturen haben, bleiben diese gleich.

Ich bin ganz sicher das wir bei Multispielen nicht den geringsten Unterschied sehen werden.

Ausser die PS3 kann die Titel wirklich in 1080p anzeigen *g*

Bilder zu The Darkness (leider eine sehr schlechte Quali)

darkness3ps3.jpg

darkness2ps3.jpg

Hab noch mehr. :)

10ln.jpg

42ps.jpg

52bm.jpg

67fs.jpg

Leider kack Quali...
Denke aber das bald richtige Screenshots kommen.

Meine Fresse, welcher Nob hat die denn eingescannt ;)

Aber was man erahnen kann sieht schon nicht schlecht aus.
Jedoch sagen Bilder heutzutage nichts mehr über das Gesamtflair der Grafik aus. (HDR, Animationen der Charaktere und der organischen Umwelt usw.)

Liegt wohl darann das es Fotos sind...mit ner 0815 Digicam aus dieser nähe...das kann nix werden :| Naja, abwarten, sieht aber Interessant aus.

Grüsse funfan :)

Sieht sehr atmosphärisch aus, das lassen die miesen Scans jetzt schon erahnen. :)

Das Spiel ist doch afaik von den Riddick-Machern, also hoffe ich mal auf eine nette Brise Entscheidungsfreiheit in dem Game.
Von Optik und Setting her erinnert's mich frappierend an Vampire: The Masquerade - Bloodlines, dem Über-FPS-RPG von den ehemaligen Fallout-Schöpfern. :D Das verheißt nur Gutes!

Die Bilder sind Screencaptures aus dem 1up.com Videopreview der nächsten OPM. Und die OPM selber hat die Bilder auch nur vom Fernseher mit der Digicam geknipst. Lustig, oder? ;)

Und trotzdem sieht es noch gut aus.

Gohma schrieb:
Von Optik und Setting her erinnert's mich frappierend an Vampire: The Masquerade - Bloodlines, dem Über-FPS-RPG von den ehemaligen Fallout-Schöpfern. :D Das verheißt nur Gutes!
Dito! Vor allem das Bild im Raum mit den verschrieben Wänden hat mcih an das Spiel erinnert. Mein Bruder hats immer gezockt. Eigentlih ein Geiles Game mit etwas zu viel Bugs ^^

Grüsse funfan :)

Geil, das Setting erinnert mich irgendwie an Resident Evil 2. Besonders der erste Scan, sieht ähnlich aus wie ganz zu anfang von Resi 2, auf den Strassen :)

Vor allem bei dem Bild mit den zwei Gremlins oder was das sind musste ich an ein gewisses Horrorviedeo dencken. ;)

Athmosphäre scheint schonmal zu stimmen, hoffentlich wirds was.

Im ersten Bild sieht man einen Tentakel wie es der Protagonist aus dem Trailer hatte.
Mit ihnen kann man anscheinend Objekte wie Autos usw. durch die Luft schleudern.

@MODs:
Könnten wir den Thread nicht aufteilen und einen The Darkness Thread in GA haben?
THX. :)

NeSS schrieb:
@MODs:
Könnten wir den Thread nicht aufteilen und einen The Darkness Thread in GA haben?
THX. :)

Von welcher Version stammen die Bilder?
Wenns die PS3 Fassung ist, dann passt es schon.

Jo ist von der PS3 Version.
Dachte halt, da es sich um einen Multispiel handelt, die Diskussion lieber ins GA zu verlegen.

Ach passt schon. ;)

Ich bin sowas von froh, wenn es zwei so geniale Systeme gibt, die sich technisch nur wenig nehmen und mit fetten Exklusivtiteln aufwarten können (Sorry für das bisl OT).
Joa, Multi-Titel werden technisch ziemlig gleich aussehen, nur Exklusivtitel werden uns zeigen was möglich ist.

Hier gibts ein Video mit UT2007 Ingame-Szenen: :D
http://www.gametrailers.com/player.php?id=9577&pl=game&type=wmv

Habt ihr auch das schon gesehen, ein Video zu MoH Airborne!:
http://youtube.com/watch?v=9zkswJePseM&search=medal airborne
OMG, das kann doch kein realtime sein! :eek3: Das sieht ja fantastisch aus. :o Also wenn das Echtzeit ist, dann steht IMO Killzone wie es auf der E3 zu sehen war nix mehr im Wege.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom