Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
- Die PC-Version soll frühestens 2007 erscheinen, die PlayStation3-Version soll anscheinend erst viel später auf den Markt kommen.
Es war klar, dass UT 2007 vor allem für den PC entwickelt wird, und dann am Ende vielleicht sogar nur ein mehr schlechter als rechter Port für die PS3 hinterhergeschoben wird, um noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen.

MfG,
stupormundi.

Es war klar, dass UT 2007 vor allem für den PC entwickelt wird, und dann am Ende vielleicht sogar nur ein mehr schlechter als rechter Port für die PS3 hinterhergeschoben wird, um noch ein bisschen mehr Geld zu verdienen.
Ich halte von Ports zwar allgemein nicht viel, aber warum sollte es ein schlechter Port werden? :oops:

Ironman schrieb:
Ich halte von Ports zwar allgemein nicht viel, aber warum sollte es ein schlechter Port werden? :oops:

Die frage ist, wer braucht UT 2007 wenn Killzone kommt?

B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Wenn das UT07 online kommt, dann braucht man es.
Falls nicht, fährt man wohl mit Killzone tatsächlich besser.

Sithlord schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Logisch online.
Wer spielt bitte schön UT offline?
Meiner Meinung nach sind Spiele wie UT und Quake reine Onlinegames. Ich hab sowohl Quake2, quake3, UT und UT 2002, (hieß das überhaupt so, alzheimer läßt grüßen :)), UT 2004 dann nur noch angespielt, online wie blöde gespielt. Offline hab ich lediglich quake 2 bis zur Hälfte offline gespielt.

Diese Spiele sind nur pseudomäßig offlinetauglich. Genau so wie Counterstrike. Condition Zero war ja wohl ne Lachnummer. Solche Spiele taugen aber rein gar nichts für das Alleinspiel.

Die Jungs und Mädels sollen lieber ihre Energie in ein richtig gutes und kompromissloses Onlinegame stecken als sie in einen müden und eigentlich völlig unnötigen offlinepart zu vergeuden. Dafür gibt es genug andere Games, die dieses Part übernehmen und das um einiges besser.

B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

wegen den online-modi :P ;)

Mell@ce schrieb:
Sithlord schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ironman schrieb:

Logisch online.
Wer spielt bitte schön UT offline?
Meiner Meinung nach sind Spiele wie UT und Quake reine Onlinegames. Ich hab sowohl Quake2, quake3, UT und UT 2002, (hieß das überhaupt so, alzheimer läßt grüßen :)), UT 2004 dann nur noch angespielt, online wie blöde gespielt. Offline hab ich lediglich quake 2 bis zur Hälfte offline gespielt.

Diese Spiele sind nur pseudomäßig offlinetauglich. Genau so wie Counterstrike. Condition Zero war ja wohl ne Lachnummer. Solche Spiele taugen aber rein gar nichts für das Alleinspiel.

Die Jungs und Mädels sollen lieber ihre Energie in ein richtig gutes und kompromissloses Onlinegame stecken als sie in einen müden und eigentlich völlig unnötigen offlinepart zu vergeuden. Dafür gibt es genug andere Games, die dieses Part übernehmen und das um einiges besser.

Bisherige Gerüchte besagen eben, dass UT07 auf der PS3 unter Umständen nur eingeschränkte oder gar keine Onlinemodi haben wird.
Deshalb mein Kommentar weiter oben.

Sithlord schrieb:
Bisherige Gerüchte besagen eben, dass UT07 auf der PS3 unter Umständen nur eingeschränkte oder gar keine Onlinemodi haben wird.
Deshalb mein Kommentar weiter oben.

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört.
Wäre aber auch idiotisch, ein Spiel, was primär online gespielt wird ohne Onlinefunktion herauszubringen :)

Ne, das wird schon onlinefähig sein und zwar richtig, da mach ich mir keine Gedanken.
Was dafür spricht ist ja auch der eher späte Launch Mitte 2007 oder gar später. Zu dem Zeitpunkt wird Sony ja wohl einigermaßen einen vernünftigen Onlinedienst aufgebaut haben. Aber davon abgesehen, kann man ja auch jetzt schon mit dem derzeitigen Onlinedienst normale Onlineduelle (Socom z.B.) durchgeführt werden. Ist zwar mehr PC-like, da jedes Spiel sein eigenes Süppchen kochen muss, bei einer Onlineerprobten Serie wie UT mache ich mir da aber keine Gedanken.

The Darkness PS3 Screens aus der nächsten OPM.
Zwar schlechte Qualität, da aus dem 1UP Video gecaptured, aber besser als gar nix. ;)

darkness3ps3.jpg

darkness2ps3.jpg

Das was man erkennt sieht eigentlich ganz gut aus.

HellFireWarrior schrieb:
Das was man erkennt sieht eigentlich ganz gut aus.
Jupp. Ok, das untere Bild sagt nicht viel aus ... aber das obere sieht schon recht lecker aus. Wann kommt denn die OPM raus?

Ich hab noch einen kleinen Shot aus dem Video gemacht. Man sieht nicht viel, aber mit etwas Fantasie (einfach größer vorstellen ;)) kann man schon einen guten Eindruck vom Spiel bekommen. Übrigens hat der OPM-Typ im Video gesagt, das man das Spiel auf dem Dev-Kit wirklich in Bewegung gesehen hat. Also keine geschönten oder pre-rendered Pix.

Übrigens, oben am Bild, sieht man noch den Boden des größeren Bildes (welches schon gepostet wurde).. diese Flecken.. wow. Keine einfache Boden-Textur die sich monton wiederholt. Solche Details liebe ich!!! :D

EDIT Man kann ja noch ein wenig vom Text lesen: "And as with every next-generation title, content production is xxxx (?). It takes longer to create each invidual part...". Ich finde dies sieht man schon an diesen wenigen und teilweise sehr kleinen Pix sehr gut, was er meint. Das bedeudet eine ungeheure Liebe zum Detail und genau sowas macht die Entwicklung natürlich auch teurer. Aber das lohnt sich imo. Wenn schon so die Spiele der ersten Generation aussehen sollten.. :o

Ui schaut kewl aus. :o
Hoffe es gibt bald höher aufgelöste Screens. :)

@Justus Jonas:
Wäre ja noch besser wenns net so wäre.
Übrigens ist es ein Multispiel.

NeSS schrieb:
@Justus Jonas:
Wäre ja noch besser wenns net so wäre.
Übrigens ist es ein Multispiel.
Besser wenn was nicht wäre? Sorry, steh momentan auf dem Schlauch... :-?
Multispiel, so ganz ohne Singleplayer?

Naja, ich meinte, es wäre besser für die Entwickler wenn es direkt aus einem DevKit kommt. :)

Und es ist ein PS3/360 Game von Starbreeze. ;)

Jop ist es. :)

Starbreeze nennt sich das Studio.
Sie benutzen für das Spiel eine stark modifizierte Riddick Engine.

NeSS schrieb:
Jop ist es. :)

Starbreeze nennt sich das Studio.
Sie benutzen für das Spiel eine stark modifizierte Riddick Engine.

Uh, dann wird's fett.
Ich weiss noch, wie die Xbox1 unter Riddick zu kämpfen hatte ^^.

Aber mal eine Frage (an alle Fanboys):
Das Bild sieht unbestritten gut aus; aber wirklich soviel besser wie ein 360-Game ;) ?

Imo nicht

Sorry, gehört eigentlich in den War-Bereich, konnte es mir aber nicht verkneifen :blushed:

Es ist ein X360 UND PS3 Game. ;)
Multiplattformspiele werden 1:1 aussehen.

Erst bei den exklusiven wird man sehen das die PS3 etwas besser ist.

NeSS schrieb:
Es ist ein X360 UND PS3 Game. ;)
Multiplattformspiele werden 1:1 aussehen.

Erst bei den exklusiven wird man sehen das die PS3 etwas besser ist.
Hmm, sah man den nicht bei heutigen Multiplattformtiteln, dass die Xboxspiele besser aussahen ;)?
Ergo müsste doch die PS3 auch bessere optische Qualitäten bieten ;). oder ?

Will nur bisl ärgern :p.

Jetzt mal im Ernst:
Ich bin sowas von froh, wenn es zwei so geniale Systeme gibt, die sich technisch nur wenig nehmen und mit fetten Exklusivtiteln aufwarten können (Sorry für das bisl OT).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom