Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Posts entfernt, der User folgt wahrscheinlich auch noch...Calvin schrieb:Jetzt hört auf, auf diesen Mist auch noch zu reagieren. Das ist genau das was solche Leute, die unter ADS leiden, haben wollen. Ein Mod wird sich schnellstmöglich dem annehmen und dann ist gut.
Kann mal jemand den DEppen bannen!
Bitte, der trollt hier im forum nur rum
Gamefront schrieb:F.E.A.R.-Nachfolger für Next Generation Konsolen
22.02.06 - Monolith arbeitet an einem Nachfolger des Ego-Shooters F.E.A.R (PC) für Next Generation Konsolen. Da Vivendi die Rechte an dem Namen F.E.A.R. besitzt, soll der zweite Teil von einem neuen Publisher unter einem anderen Namen auf den Markt kommen - der Titel steht noch nicht fest.
Monolith wurde 2004 von Warner Brothers Interactive Entertainment übernommen, als die Entwicklung von F.E.A.R. schon im Gange war: Monolith besitzt daher die Rechte an der Geschichte, den Charakteren und dem Universum des Spiels.
Der F.E.A.R.-Nachfolger soll an die Handlung des Vorgängers anknüpfen. Release: TBA
CLICK (Gamespot: 'Monolith scaring up new F.E.A.R.s')
Gamefront schrieb:Neues Action RPG der Snowblind Studios
22.02.06 - Die Snowblind Studios (Champions: Return to Arms PS2, Baldur's Gate: Dark Alliance Xbox/PS2/GC) arbeiten an einem neuen Action RPG. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Environmental Artist' für das Projekt gesucht wird. Details zum Spiel und zur Plattform liegen noch nicht vor.
Gamefront schrieb:Midway entwickelt The Wheelman für PS3/Xbox 360
22.02.06 - Midway arbeitet mit einem Budget von USD 15 Mio. an dem Action/Adventure The Wheelman (PS3, Xbox 360), das auf dem gleichnamigen Film mit Vin Diesel basiert: Der Streifen entsteht von MTV Films und Paramount Pictures und soll 2007 in die Kinos kommen, zeitgleich soll auch das Spiel ausgeliefert werden.
Vin Diesel wird Spiel und Film produzieren, sowie in beiden mitspielen. In Wheelman geht es um einen Profifahrer, der zurückgetreten ist. Um eine Frau vor seiner Vergangenheit zu schützen, kehrt er allerdings aus der Versenkung zurück.
As soon as tomorrow, Official U.S. PlayStation Magazine subscribers (and newsstand buyers starting March 14) will have first looks at a number of anticipated PlayStation 3 videogames - including one you don't even know about.
On the cover is The Darkness, the next-generation debut from The Chronicles of Riddick developers Starbreeze. OPM Managing Editor Dana Jongewaard scuttled all the way to Sweden for an exclusive look at the game while it was running on a PlayStation 3 development kit.
With E3 only months off, more PlayStation 3 information is a given, which is why OPM has the latest look at EA's Medal of Honor: Airborne, Midway's Strangleholdand the first on Sony Online Entertainment's console take on the Untold Legends hack 'n slash series, Dark Kingdom.
And if you thought the controversy over the God of War 2 details that were leaked and then pulled from a certain European website were over, you're wrong. The issue also includes a news item on the soon-to-be announced God of War 2. It's coming, and you'll have to check out OPM for the latest. Stay tuned.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148376&did=1
Hmm...da gabs doch schon ein paar sehr schöne Ingame Cutscenes zu sehen. :oHm m interessant wird es auch sein, ob man nun wirklich Ingamebilder zu MoH sehen wird. Maybe das bestlook WWII Game.
Naja die Pics sehen eigentlich nicht wirklich nach Concept-Art aus:So weit ich weiss, waren es nur Concept Arts und nichts Aussagekräftiges. Bin mir aber nicht ganz sicher.
RWA schrieb:Zwar alles Mutititel, aber damit gebe ich mich mom schon zufieden, besser etwas als gar nichts! Hmm bin gespannt auf the darkness, auf der E3 gab es ja nur nen kurzen Trailer. Ich hab mom kaum ne Vorstellung vom Game. Hm m interessant wird es auch sein, ob man nun wirklich Ingamebilder zu MoH sehen wird. Maybe das bestlook WWII Game. Auch interessant wird das MMO von SoE werden.
zu GoW2 soll es dann auch noch infos geben.. freu*---
Wednesday schrieb:grafisch imo nicht so berauschend,infos gibts glaub ich auch noch nicht so viele,ich warte mal auf bewegte bilder![]()
![]()
Jack schrieb:LOL, keine Schatten?