Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Calvin schrieb:
Jetzt hört auf, auf diesen Mist auch noch zu reagieren. Das ist genau das was solche Leute, die unter ADS leiden, haben wollen. Ein Mod wird sich schnellstmöglich dem annehmen und dann ist gut.
Posts entfernt, der User folgt wahrscheinlich auch noch...

Gamefront schrieb:
F.E.A.R.-Nachfolger für Next Generation Konsolen

22.02.06 - Monolith arbeitet an einem Nachfolger des Ego-Shooters F.E.A.R (PC) für Next Generation Konsolen. Da Vivendi die Rechte an dem Namen F.E.A.R. besitzt, soll der zweite Teil von einem neuen Publisher unter einem anderen Namen auf den Markt kommen - der Titel steht noch nicht fest.

Monolith wurde 2004 von Warner Brothers Interactive Entertainment übernommen, als die Entwicklung von F.E.A.R. schon im Gange war: Monolith besitzt daher die Rechte an der Geschichte, den Charakteren und dem Universum des Spiels.

Der F.E.A.R.-Nachfolger soll an die Handlung des Vorgängers anknüpfen. Release: TBA
CLICK (Gamespot: 'Monolith scaring up new F.E.A.R.s')

Gamefront schrieb:
Neues Action RPG der Snowblind Studios

22.02.06 - Die Snowblind Studios (Champions: Return to Arms PS2, Baldur's Gate: Dark Alliance Xbox/PS2/GC) arbeiten an einem neuen Action RPG. Das geht aus einem Stellenangebot hervor, in dem ein 'Environmental Artist' für das Projekt gesucht wird. Details zum Spiel und zur Plattform liegen noch nicht vor.

Gamefront schrieb:
Midway entwickelt The Wheelman für PS3/Xbox 360

22.02.06 - Midway arbeitet mit einem Budget von USD 15 Mio. an dem Action/Adventure The Wheelman (PS3, Xbox 360), das auf dem gleichnamigen Film mit Vin Diesel basiert: Der Streifen entsteht von MTV Films und Paramount Pictures und soll 2007 in die Kinos kommen, zeitgleich soll auch das Spiel ausgeliefert werden.

Vin Diesel wird Spiel und Film produzieren, sowie in beiden mitspielen. In Wheelman geht es um einen Profifahrer, der zurückgetreten ist. Um eine Frau vor seiner Vergangenheit zu schützen, kehrt er allerdings aus der Versenkung zurück.

Damit wir mal wieder zum Thema kommen ;)

hm,wenn ein nachfolger von fear auf next gen konsolen erscheint,wäre es doch möglich das der vorgänger auch noch auf konsolen erscheint,denn somit würde man ja eine breitere masse mit dem titel ansprechen,denn console-only gamer hätten im fall eins nicht releases des vorgängers diesen gar nicht gespielt,evtl wär der zweite teil dann für sie uninteressant :-?

somit wäre es strategisch durchaus klug den vorgänger auch auf konsolen zu bringen,oder leig ich jetzt total falsch :-?

As soon as tomorrow, Official U.S. PlayStation Magazine subscribers (and newsstand buyers starting March 14) will have first looks at a number of anticipated PlayStation 3 videogames - including one you don't even know about.

On the cover is The Darkness, the next-generation debut from The Chronicles of Riddick developers Starbreeze. OPM Managing Editor Dana Jongewaard scuttled all the way to Sweden for an exclusive look at the game while it was running on a PlayStation 3 development kit.

With E3 only months off, more PlayStation 3 information is a given, which is why OPM has the latest look at EA's Medal of Honor: Airborne, Midway's Strangleholdand the first on Sony Online Entertainment's console take on the Untold Legends hack 'n slash series, Dark Kingdom.

And if you thought the controversy over the God of War 2 details that were leaked and then pulled from a certain European website were over, you're wrong. The issue also includes a news item on the soon-to-be announced God of War 2. It's coming, and you'll have to check out OPM for the latest. Stay tuned.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3148376&did=1

:D Wird ja ne richtig sexuelle Ausgabe :D

Zwar alles Mutititel, aber damit gebe ich mich mom schon zufieden, besser etwas als gar nichts! Hmm bin gespannt auf the darkness, auf der E3 gab es ja nur nen kurzen Trailer. Ich hab mom kaum ne Vorstellung vom Game. Hm m interessant wird es auch sein, ob man nun wirklich Ingamebilder zu MoH sehen wird. Maybe das bestlook WWII Game. Auch interessant wird das MMO von SoE werden.

zu GoW2 soll es dann auch noch infos geben.. freu*---

Stimmt The Darkness erscheint ja auch für die XBOX360.
Egal kann man nix machen, die Only Titel werden schon noch folgen, hauptsache neues Material. :D Auf The Darkness bin ich auf jedenfall auch schon gespannt, die Artworks sind ja schon mal sehr stimmig. :D

Hm m interessant wird es auch sein, ob man nun wirklich Ingamebilder zu MoH sehen wird. Maybe das bestlook WWII Game.
Hmm...da gabs doch schon ein paar sehr schöne Ingame Cutscenes zu sehen. :o

So weit ich weiss, waren es nur Concept Arts und nichts Aussagekräftiges. Bin mir aber nicht ganz sicher.

RWA schrieb:
Zwar alles Mutititel, aber damit gebe ich mich mom schon zufieden, besser etwas als gar nichts! Hmm bin gespannt auf the darkness, auf der E3 gab es ja nur nen kurzen Trailer. Ich hab mom kaum ne Vorstellung vom Game. Hm m interessant wird es auch sein, ob man nun wirklich Ingamebilder zu MoH sehen wird. Maybe das bestlook WWII Game. Auch interessant wird das MMO von SoE werden.

zu GoW2 soll es dann auch noch infos geben.. freu*---

dito,endlich neue infos :D ;)

Armageddon

2057.jpg

5489.jpg

8562.jpg

mehr gibt es hier:

http://www.playfrance.com/ps3-Armageddon/news/469368896-Images-Armageddon-sur-PS3.html

grafisch imo nicht so berauschend,infos gibts glaub ich auch noch nicht so viele,ich warte mal auf bewegte bilder :neutral: ;)

Nichts wirklich neues aber trotzdem:

Hub Details From PSM Magazine

Although the "Hub" name does not appear in PSM magazine, editors have been shuffling around development sources looking for details.
One source mentions, "Sony is dead serious about this. The company has declared a full on assault on the latest version of Xbox Live. They are committed to matching Xbox Live feature for feature, and then some."
PSM also goes on to talk about how the PS3 and PSP will both use the so called "Hub" service, and how the system is being set up as a portal for Personal Video Recording TV content (PVR) as well as for music, games etc.
The development source adds, "There are so many more PS3 games being worked on than people realize. We got our final development hardware in January and it's even faster than we were expecting. We're going to have a lot of fun throwing stuff into our game world and trying to get the thing to slow down."

Other key points:

* There are alot of games being worked on for it right now in the US (alot more then what people know about)
* The final ps3 dev kit is alot faster than they thought (according to the developer).
* The ps3 will have an itunes type service to let you download HI DEF movies, music, etc.
* The Ps3 will take the media center functionality the 360 has even further.
* PS3 will serve as a location free player for the psp, means you can watch the dvd's that you have in your psp on your psp (from anywhere in the world), or any other video files you have on your ps3, though this is still only being planned.
* PSP will be able to send its files straight to the psp from anywhere in the world, and it can also control its DVR functionalities.
* Firmware updates will add more functionality, much like with the psp.
* The Blu Ray Player functionality doesnt cost as much as a stand alone player because the Cell and RSX can take care of alot of the stuff the ps3 will need to do to be able to read the disks.

Quelle

Jack schrieb:
LOL, keine Schatten?

Also, zumindest auf dem ersten Bild von "Armageddon" erkenne ich einen Schatten. ;)

http://img76.imageshack.us/img76/1917/20571xq.jpg

Zum Spiel selber: Sieht grafisch wirklich nicht so pralle aus, selbstverständlich besser als Current Gen, aber auch nicht viel mehr, aber ich will das Spiel mal nicht nach den ersten Screens beurteilen und die ersten Videos abwarten.

Von Interesse ist das Spiel für mich aber sowieso nicht, da es wiedermal nur ein Egoshooter ist...

hatten wir das schon?

Infos und erstes Video zu Superman Returns: Das Videospiel

28.02.06 - Electronic Ars veröffentlicht ein erstes Video zu Superman Returns: Das Videospiel (Xbox 360, Xbox, PS2, PSP, NDS), das Ende Juni 2006 in Europa erscheint.

Das Spiel basiert auf dem kommenden Kinofilm von Warner Bros. Pictures und den DC Comics und soll eine offene Spielwelt bieten. Der Spieler setzt Superkräfte wie Fliegen, Röntgenblick, Hitzeblick, Supergehör, Superstärke und Superatem ein und entwickelt sie weiter.

Superman schmilzt ein Verbrecherauto mit seinem Hitzeblick und setzt ihn als gebündelten Laserstrahl ein, um härtestes Metall zu schneiden. Mit dem Superatem bewegt man schwere Objekte oder friert die Gegner in Eisblöcken ein.

Man kombiniert die Kräfte und interagiert mit der Umgebung: Superman verwandelt das Wasser aus einem kaputten Hydranten mit seinem Superatem in einen gigantischen Eiszapfen und schleudert ihn mit Superstärke auf seine Gegner. Fliegen ist mit über 1.250 km/h möglich, um Feinde einzukesseln oder Raketen anzugreifen.

Schauplatz ist Metropolis: Die Stadt besitzt eine Fläche von über 200 Quadratkilometern und mehr als 10.000 Gebäude. Je nach den Handlungen des Spielers, verändert sie sich mit der Zeit dynamisch. Ihre Einwohner fliehen in Panik vor auftauchenden Gefahren oder steigen aus ihren Autos, um Superman zuzujubeln oder Fotos von ihm zu machen.

Man trifft Entscheidungen, die sich auf den Spielfortschritt auswirken: Gibt man die Verfolgung der Superschurken auf, um Metropolis und seine Bewohner vor der Zerstörungskraft eines gigantischen Tornados zu schützen? Jede Entscheidung hat Auswirkungen auf den Zustand von Metropolis und kann den Kollateralschaden in die Höhe treiben - und davon ist letztlich die Möglichkeit abhängig, weiterzuspielen.

Nach dem Anklicken des Downloads bitte FREE als Download-Typ wählen und ca. 30 Sekunden warten, bis der Download-Link erscheint.

http://rapidshare.de/files/14361817/SupermanTrailerVideogame.zip.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom