Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarthSol schrieb:
Mit MGS4 rechne ich nicht vor Frühjahr 2007 in Japan, dementsprechend dann Weihnachten '07 in Europa.
Und was FFXIII betrifft: Es ist noch nichtmal FFXII draußen, wie wollen die es da bitteschön schaffen, FFXIII zum Launch rauszubringen? :hmpf:

stimm dir da zu :neutral:

die ps3 werd ich aber wohl trotzdem zum launch kaufen,gibt ja auch noch andere games ;)

Hat einer von euch ne ahnung wo ich zu Lair Hi-Res-Vids herbekomme? Hab leider nur ein Vid in schlechte Quali :shakehead: Wenn das als Launchgame kommt, dann ist MS Ausrede, das die Games schnell raus mussten in Luft aufgelöst. :o Man das sieht so derbe aus

Im Moment ist es sehr schwer Hi-Res Material von PS3 Games zu bekommen^^
Gamespot, IGN bieten diese zwar an, kosten aber.

@ Jack

Ja danke habe da noch ein paar gefunden aber auch nicht wirklich besser. Bin so gespannt auf die PS3 Launchgames :D

Hat einer von euch ne ahnung wo ich zu Lair Hi-Res-Vids herbekomme? Hab leider nur ein Vid in schlechte Quali Wenn das als Launchgame kommt, dann ist MS Ausrede, das die Games schnell raus mussten in Luft aufgelöst. Man das sieht so derbe aus
Joa, das sah damals schon verdammt derbe aus, möchte nicht wissen wies jetzt ausschaut. :o Dazu solls auch noch ein Launchtitel werden. 8-)

Aber Sry mit dem Video kann ich dir auch nicht weiterhelfen, auf Gametrailers gabs mal ein Video in besserer Quali, dieses kann ich dort aber nirgendwo mehr finden, komisch.

Hier gibts nen netten Screenshot zum Spiel in guter Quali(Kennst du vielleicht schon):
http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_3075472.html

Neuer God of War-Titel noch ungewiss

21.02.06 - Ob ein neues God of War -Spiel für die PlayStation3 erscheint, ist noch unklar. Das sagte David Jaffe, Creative Director der Sony Santa Monica Studios, im Gespräch mit GameDaily.com.

God of War (PS2) ist seit einem Jahr erhältlich und würde sich laut Jaffe immer noch gut verkaufen. Sony würde sich die Franchise anschauen und abschätzen, ob es etwas ist, das man fortsetzen will.

Die Entwickler könnten noch mehr Geschichten rund um den Helden Kratos erzählen und dem Spieler noch mehr Abenteuer bieten; allerdings lehnen sie sich erstmal zurück und schauen, wie der Markt reagiert: 'Wollen die Leute einen weiteren Titel und falls ja, was für einen wollen sie haben?'

Wenn diese Fragen positiv beantwortet werden, dann werden Jaffe und sein Team wahrscheinlich einen weiteren God of War-Titel entwickeln: 'Doch im Augenblick wissen wir es noch nicht', fügt Jaffe hinzu.

gamefront

:oops: ich hab gedacht, die arbeiten schon an einer fortsetzung

@GoW2:
Ich habe auch gedacht, dass bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird :-?

Das Game muss IMO aber einen Nachfolger bekommen, ich fands absolut genial :)

nasagoal schrieb:
@GoW2:
Ich habe auch gedacht, dass bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird :-?

Das Game muss IMO aber einen Nachfolger bekommen, ich fands absolut genial :)

Ersat sagen es kommt nichts und dann die BOMBE auf der E3 platzten lassen... so wird sein, wetten ;)

hoffentlich ist mercenaries 2 zum launch fertig - sonst muss ich wohl auf die 360 ausweichen :)

sry, weiss jetzt nicht, ob das schon gepostet wurde.

Gameinformer schrieb:
Ueda: I can’t really go into to much detail on our current ideas. We just started our planning stages for PlayStation 3 and other hardware. For the PS2 period, we tried to accomplish a lot with the art style which pushed the limits of the PlayStation 2 hardware. The PlayStation 2 hardware has a lot of limitations, but we tended to ignore those. I created something very unique and different within the limitations of the hardware. The same ideas cannot be on the PlayStation 3, but we’re looking to see what the limitations are of the PlayStation 3 hardware.

Der lahme Muck schrieb:
Hat einer von euch ne ahnung wo ich zu Lair Hi-Res-Vids herbekomme? Hab leider nur ein Vid in schlechte Quali :shakehead: Wenn das als Launchgame kommt, dann ist MS Ausrede, das die Games schnell raus mussten in Luft aufgelöst. :o Man das sieht so derbe aus

Wieso das? Die Final-Devkits der PS3 sind seit Dezember draußen, und Lair dürfte als Launchtitel eh bestenfalls nur für den US-Markt herhalten, wo ich nicht mit einem Launch vor dem Herbst diesen Jahres rechne. Sprich die Entwickler hatten dann gut ein Dreivierteljahr Zeit, sich mit der finalen Hardware vertraut zu machen, während es bei den Studios der 360-Launchtitel nur ein paar Wochen waren.
Außerdem muss sich die echte Spielgrafik von Lair eh noch beweisen, denn der E3-Trailer roch imo gewaltig nach pre-rendered - wie so ziemlich alles was von Sony gezeigt wurde. ;)

Gohma schrieb:
Außerdem muss sich die echte Spielgrafik von Lair eh noch beweisen, denn der E3-Trailer roch imo gewaltig nach pre-rendered - wie so ziemlich alles was von Sony gezeigt wurde. ;)

Da stand fett "Ingame-Footage" dabei... und Factor 5 macht keine Prerender-Trailer... und lügen tun sie dabei auch nicht... ;)

Außerdem muss sich die echte Spielgrafik von Lair eh noch beweisen, denn der E3-Trailer roch imo gewaltig nach pre-rendered - wie so ziemlich alles was von Sony gezeigt wurde.
OMG, für euch ist auch alles pre-rendered, das gibts nicht. :shakehead:

Das Video von Lair ist so realtime, realtimer gehts nicht. :rolleyes:
Steht sogar ganz fett dran.

wir reden hier von factor5 wenn jemand so eine gewaltige grafik herzaubern kann dann die kerle, ich mach mir mehr sorgen ob das spiel ausser der grafik noch was anderes bietet

kandesbunzler schrieb:
wir reden hier von factor5 wenn jemand so eine gewaltige grafik herzaubern kann dann die kerle, ich mach mir mehr sorgen ob das spiel ausser der grafik noch was anderes bietet

wir reden hier von factor 5 ;)

kandesbunzler schrieb:

Eben. Was spielerisch bei raus kommt, muß man sehen, dass sie technisch und grafisch nen Deluxe-Titel abliefern werden, nach dem man sich alle 10 Finger schleckt, steht IMHO außer Frage...

Das Trollen wär ja net mal so schlimm, aber die Sig is sicher tausend Mal so übel wie der Crap der im IRC gepostet wird. for fucks sake... :sad5:

Stike-Edit: Es ist ja schon weg... -.-

Jetzt hört auf, auf diesen Mist auch noch zu reagieren. Das ist genau das was solche Leute, die unter ADS leiden, haben wollen. Ein Mod wird sich schnellstmöglich dem annehmen und dann ist gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom