Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eigentlich schon irgendwo "In-Game-Szenen" von PS3-Games im Web...? Wenn nicht, ab wann sollte damit zu rechnen sein...?

mironicus schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwo "In-Game-Szenen" von PS3-Games im Web...? Wenn nicht, ab wann sollte damit zu rechnen sein...?

Wenn du damit Games meinst, die Spielbar bzw. mit Hud und anspielbar waren, dann gibts da kaum etwas.

mironicus schrieb:

nein. bisher verarscht man die leute noch mit trailor videos und so. mal sehen was die e3 bringt. dann muss sony die hosen rutnerlasen. und ich glaube das wird bitter :sorry: :rolleyes:

nein. bisher verarscht man die leute noch mit trailor videos und so. mal sehen was die e3 bringt. dann muss sony die hosen rutnerlasen. und ich glaube das wird bitter
Bitter? Wieso? Bitter geil vielleicht, wenn ich da an MGS4, DMC4,GoW2 oder FFXIII denk. :D :o

Neue Screens zu "2 Days to Vegas":

http://worthplaying.com/article.php?sid=31992&mode=thread&order=0

Joa, sieht ganz nett aus.

BTW. Das Spiel nutzt Speed Tree.

also ich finde es sieht richtig gut aus ;)
aber es sieht nicht nach realtime aus ... :)

nein. bisher verarscht man die leute noch mit trailor videos und so. mal sehen was die e3 bringt. dann muss sony die hosen rutnerlasen. und ich glaube das wird bitter

naja, vielleicht bitter für dich :P

Groooar! schrieb:
mironicus schrieb:

nein. bisher verarscht man die leute noch mit trailor videos und so. mal sehen was die e3 bringt. dann muss sony die hosen rutnerlasen. und ich glaube das wird bitter :sorry: :rolleyes:

Bleib doch einfach im Nintendo Thread!!! Aussagen wie:"Die PS3 wird Sonys letzte Konsole" disqualifizieren dich schon!

zu 2DtV

Also die ersten Pix haben mir da mehr gefaääen. Scheinbar waren die nur ConceptArts. Na ja sieht aber ganz gut aus.

OnPsx schrieb:
Es beginnt: PS3 Coverage in den kommenden Wochen

Zumindest ist das dem Editorial der amerikanischen OPM2 Magazins zu entnehmen, denn dort kündigt der Chefredakteur Tom Byron an, dass beginnend mit der April Ausgabe (erscheint Mitte März) ausführlicher über PS3 und Spiele berichtet werden wird. Steht uns der große Media Blowout kurz bevor?

OnPsx schrieb:
In dem Quartalsbericht (zum viertel Quartal) finden sich nehmen Informationen zum Gewinn von Nvidia, auch ein paar kleine Snippets zur PlayStation 3 Technik bzw. dem Grafikchip wieder.

* RSX Design ist fertig
* RSX Production Silicon fertig zum verschicken
* Warten nur noch auf Sony zwecks Lieferdaten

Fragen bezüglich dem Einrollen der Royalities vom RSX werden nur mit dem Satz beantwortet, dass die PS3 ein Sony Produkt ist und kein Nvidia Produkt.

http://biz.yahoo.com/rb/060216/nvidia_earns.html?.v=4

OnPsx schrieb:
Auf der GDC (Game Developers Conference) wird nieman geringeres als Phil Harriosn, seines Zeichens Chef der Sony World Wide Studios eine Grundsatzrede zum Thema PlayStation 3 abhalten. Die Rede mit dem Titel PLAYSTATION 3: Beyond the Box soll Entwicklern die Möglichkeiten der PlayStation 3 erläutern und sie anregen, weiter zu denken, um neue Kunden und Märkte zu erschließen. Eventuell werden dabei auch neue Details zur PS3 verraten.

Harrison's Keynote, "PLAYSTATION 3: Beyond the Box," ist für Mittwoch den 22. März von 10:30 - 11:30 Uhr geplant.

Freu :D

Nvidia: RSX Grafik-Chip fertig / PS3 wohl erst ab Mai 2006

17.02.06 - Nvidia hat in einer Telefonkonferenz über seine Geschäftsergebnisse und Pläne gesprochen. Demnach ist der Grafik-Chip RSX für die PlayStation3 fertiggestellt und Nvidia hält Produktions-Silikon bereit. Das bestätigte Jen-Hsun Huang, CEO von Nvidia.

Einen Auslieferungstermin der PlayStation3 nannte Huang nicht. Chief Financial Officer Marv Burkett erwartet aber nicht, dass Nvidia im laufenden Geschäftsquartal (endet April 2006) Lizenzgebühren von Sony erhalten wird: Damit scheint Sony die PlayStation3 in diesem Zeitraum noch nicht herzustellen, wodurch eine Auslieferung erst ab Mai 2006 möglich ist.
(MercuryNews: 'A Clue From Nvidia On PlayStation 3 Schedule')

:o

Taipei Game Show: Titelliste der PS3-Filme

17.02.06 - Hier ist eine Liste der Filme, die Sony im PS3-Kino auf der Taipei Game Show vorführt; das Material ist mit dem der E3 und Tokyo Game Show identisch.

- Vision Gran Turismo (Sony)
- War Hawk (Sony)
- Genji 2 (Sony)
- MotorStorm (Sony)
- Formula 1 (Sony)
- Lair (Sony)
- The Getaway 'Future Vision (Sony)
- Killzone (Sony)
- Sonic The Hedgehog (Sega)
- Jikkyou Powerful Pro Baseball (Konami)
- Armored Core 4 (From Software)
- Biohazard 5 (Capcom)
- Tekken (Namco)
- Dynasty Warriors Tech Demo (Koei)
- Metal Gear Solid 4 (Konami)

man man man, soviel neues :rolleyes:

Vampir schrieb:
Taipei Game Show: Titelliste der PS3-Filme

17.02.06 - Hier ist eine Liste der Filme, die Sony im PS3-Kino auf der Taipei Game Show vorführt; das Material ist mit dem der E3 und Tokyo Game Show identisch.

- Vision Gran Turismo (Sony)
- War Hawk (Sony)
- Genji 2 (Sony)
- MotorStorm (Sony)
- Formula 1 (Sony)
- Lair (Sony)
- The Getaway 'Future Vision (Sony)
- Killzone (Sony)
- Sonic The Hedgehog (Sega)
- Jikkyou Powerful Pro Baseball (Konami)
- Armored Core 4 (From Software)
- Biohazard 5 (Capcom)
- Tekken (Namco)
- Dynasty Warriors Tech Demo (Koei)
- Metal Gear Solid 4 (Konami)

man man man, soviel neues :rolleyes:

das war klar! wäre ja auch eine völlig ungeeignete messe um die bombe platzen zu lassen oder um überhaupt mehr infos preiszugeben...

Ironman schrieb:
Macht euch nicht verrückt....die Bombe wird erst auf der E3 platzen, aber dann richtig.
Au JA, du sagst es. 8-)

Think of MGS4, DMC4, FFXIII, GT5, GoW2 ect... 8-) Da werden noch einige Augen machen. :o

Öhm, du glaubst aber schon nicht, dass das alles Releasetitel sind, oder?
Wenn's sowas gäbe, dann fress ich 'nen Besen...

Mit MGS4 rechne ich nicht vor Frühjahr 2007 in Japan, dementsprechend dann Weihnachten '07 in Europa.
Und was FFXIII betrifft: Es ist noch nichtmal FFXII draußen, wie wollen die es da bitteschön schaffen, FFXIII zum Launch rauszubringen? :hmpf:

Also, ich denke der Kauf der PS3 wird sich für mich erst Weihnachten '07 lohnen, und bis dahin ist ja vielleicht schon der Preis etwas gefallen...

DarthSol schrieb:
Mit MGS4 rechne ich nicht vor Frühjahr 2007 in Japan, dementsprechend dann Weihnachten '08 in Europa.
Und was FFXIII betrifft: Es ist noch nichtmal FFXII draußen, wie wollen die es da bitteschön schaffen, FFXIII zum Launch rauszubringen? :hmpf:

Also, ich denke der Kauf der PS3 wird sich für mich erst Weihnachten '07 lohnen, und bis dahin ist ja vielleicht schon der Preis etwas gefallen...

Wenn ich vernünftig wäre, würde ich auch so argumentieren wie du.
Als Nerd kaufe ich mir (irgendwie ^^) das Gerät trotzdem zum Release.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom