Katana
L20: Enlightened
was macht ein x360 spiel hier im spiele thread der ps3???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katana schrieb:was macht ein x360 spiel hier im spiele thread der ps3???
Jack schrieb:Katana schrieb:was macht ein x360 spiel hier im spiele thread der ps3???
Diesmal sollte es nur als ein Mittel gegen eine Eskalation dienen![]()
Jack schrieb:Katana schrieb:was macht ein x360 spiel hier im spiele thread der ps3???
Diesmal sollte es nur als ein Mittel gegen eine Eskalation dienen![]()
Hazuki schrieb:So scheiße sah Everquest auch nicht aus schließlich war es ein MMORPG und zudem ein Port !
frames60 schrieb:Hazuki schrieb:So scheiße sah Everquest auch nicht aus schließlich war es ein MMORPG und zudem ein Port !
Final Fantasy XI sah schon deutlich besser aus... :wink2:
Und wenn dir das net gefällt, schau dir ihre PSP-Games an... auch nix besonderes.
Aber hey: Entgegen aller Unkenrufe, das Game würde die X360 nie schaffen... es läuft nämlich in 1080p...![]()
Hazuki schrieb:Außerdem ist Zira auch ein sehr schlechter Conter weil es erstens so ein Japano Quark ist davon gab es auch auf der PS2 genug die wie PSX Games aussahen und sogar gewollt und was man von Utold Legend nicht vermuten darf !
Hazuki schrieb:Keine Frage es ist keine Meßlatte für PS3 Games nur denke ich das es auf der PS3 ähnlich ausgehen könnte wie auf der PS2 was fähige Entwickler und ihren ergebnissen auf einer Sony Plattform angeht!
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Außerdem ist Zira auch ein sehr schlechter Conter weil es erstens so ein Japano Quark ist davon gab es auch auf der PS2 genug die wie PSX Games aussahen und sogar gewollt und was man von Utold Legend nicht vermuten darf !
LOL, genau^^
Japano Quark......XD *Post of the Day*![]()
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Keine Frage es ist keine Meßlatte für PS3 Games nur denke ich das es auf der PS3 ähnlich ausgehen könnte wie auf der PS2 was fähige Entwickler und ihren ergebnissen auf einer Sony Plattform angeht!
Jo, und darauf freu ich mich ja - MGS, DMC, Onimusha, FF, Tales of, Xenosaga, KH, GT, SO, SH........ui ui ui, wenn ich überlege was die auf der technisch schweren und unterlegenen hardware herausgeholt haben, dann kanns auf der PS3 einfach nur genial werden.....
Hazuki schrieb:Spielerisch für einige Ja Technisch Nein !
Hazuki schrieb:Spielerisch für einige Ja Technisch Nein !
Jack schrieb:Hazuki schrieb:Spielerisch für einige Ja Technisch Nein !
mal sehen ob man dir am 9 mai zustimmen wird.
Bis dahin einfach den Spekluatius der Ultimativen meinung stecken lassen.
Sony hat mit Sicherheit die Herausgabe dieser Screenshots nicht authorisiert. Ich denke mal aus verständlichen Gründen. Wer immer diese Bilder in Umlauf gebracht hat, meints nicht gut mit Sony. Im schlimmsten Fall waren es enttäuschte Entwickler, die sich so ihren Unmut über die PS3 Luft gemacht haben.Xee schrieb:Hay schon aufgefallen die Seite mit den UL Screens ist schon wieder weg !
Was da wohl passiert ist !?!
Jack schrieb:Naja, Untold Legends sieht, sagen wirs "bescheiden" aus^^
Aber kennt jemand "ZIRA" für die 360?^^
![]()
![]()
Wie man sieht gute und schlechte Games in Sachen grafischer Darstellung hat jede Konsole![]()