Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Katana schrieb:
was macht ein x360 spiel hier im spiele thread der ps3???

Diesmal sollte es nur als ein Mittel gegen eine Eskalation dienen ;)

Übertreib mal nicht , disskutiern sollte man darüber schon können !
Außerdem ist Zira auch ein sehr schlechter Conter weil es erstens so ein Japano Quark ist davon gab es auch auf der PS2 genug die wie PSX Games aussahen und sogar gewollt und was man von Utold Legend nicht vermuten darf !

Keine Frage es ist keine Meßlatte für PS3 Games nur denke ich das es auf der PS3 ähnlich ausgehen könnte wie auf der PS2 was fähige Entwickler und ihren ergebnissen auf einer Sony Plattform angeht!

Hazuki schrieb:
So scheiße sah Everquest auch nicht aus schließlich war es ein MMORPG und zudem ein Port !

Final Fantasy XI sah schon deutlich besser aus... :wink2:

Und wenn dir das net gefällt, schau dir ihre PSP-Games an... auch nix besonderes.

Aber hey: Entgegen aller Unkenrufe, das Game würde die X360 nie schaffen... es läuft nämlich in 1080p... :P

frames60 schrieb:
Hazuki schrieb:
So scheiße sah Everquest auch nicht aus schließlich war es ein MMORPG und zudem ein Port !

Final Fantasy XI sah schon deutlich besser aus... :wink2:

Und wenn dir das net gefällt, schau dir ihre PSP-Games an... auch nix besonderes.

Aber hey: Entgegen aller Unkenrufe, das Game würde die X360 nie schaffen... es läuft nämlich in 1080p... :P

Sicher sah FF ein bißchen besser aus aber trotzdem gab es genug Games auf der PS 2 die noch deutlich schlechter aussahen als EQ :wink2:

PS das Game würde sogar die Xbox1 in 720p hinbekommen ist es jetzt eine Next gen konsole :P

Hazuki schrieb:
Außerdem ist Zira auch ein sehr schlechter Conter weil es erstens so ein Japano Quark ist davon gab es auch auf der PS2 genug die wie PSX Games aussahen und sogar gewollt und was man von Utold Legend nicht vermuten darf !

LOL, genau^^
Japano Quark......XD *Post of the Day* :goodwork:

Hazuki schrieb:
Keine Frage es ist keine Meßlatte für PS3 Games nur denke ich das es auf der PS3 ähnlich ausgehen könnte wie auf der PS2 was fähige Entwickler und ihren ergebnissen auf einer Sony Plattform angeht!

Jo, und darauf freu ich mich ja - MGS, DMC, Onimusha, FF, Tales of, Xenosaga, KH, GT, SO, SH, GoW, Getaway, Primal........ui ui ui, wenn ich überlege was die auf der technisch schweren und unterlegenen hardware herausgeholt haben, dann kanns auf der PS3 einfach nur genial werden.....

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:

LOL, genau^^
Japano Quark......XD *Post of the Day* :goodwork:

He He ich glaube du weißt schon was ich mit Japano Quark meine :wink2:

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:

Jo, und darauf freu ich mich ja - MGS, DMC, Onimusha, FF, Tales of, Xenosaga, KH, GT, SO, SH........ui ui ui, wenn ich überlege was die auf der technisch schweren und unterlegenen hardware herausgeholt haben, dann kanns auf der PS3 einfach nur genial werden.....

Wie gesagt die besseren Games kommen noch, aber eine "Überkonsole" sollte wirklich mal aus den Köpfen so einiger Leute verschwinden :)

Ne Überkonsole liegt im Auge des Betrachters.
Hauptsache man wird glücklich mit ihr und ich werde das, vorallem wenn ich an die Qualität der Franchises und der Ideen der Entwickler denke.
Die PS2 war spieletechnisch ebenfalls ne Überkonsole, zwar nicht technisch, aber in der Auswahl der Games, die trotz der hohen Quantität auch viel Qualität hatten. Das sich dies mit der PS3 wiederholen wird ist wohl klar und daher bleibt sie für mich die Überkonsole, denn ob sie nun 20% oder 2000% mehr Leistung hat interessiert mich herzlich wenig, in Anbetracht dessen, dass die Spiele toll werden :)

Jack schrieb:
Hazuki schrieb:
Spielerisch für einige Ja Technisch Nein !

mal sehen ob man dir am 9 mai zustimmen wird.
Bis dahin einfach den Spekluatius der Ultimativen meinung stecken lassen.

Das sowiso aber eine paar kleine Bashes gegen diese Pics musste schon sein bei allem was man sich bei Kameo oder PDZ anhören musste !

Am Ende kommts ganz bitter für alle Sony - Fans und die Playstation wird auch in der Next Gen die schlechteste Konsole.. :lol:

Aber was soll's, wegen der Software führt für mich einfach kein Weg an der PS3 vorbei, deswegen ignorier ich die Negativ- Bilder und News einfach mal. :shakehead:

Hay schon aufgefallen die Seite mit den UL Screens ist schon wieder weg !
Was da wohl passiert ist !?!

Urghs

also ich habe mir die Untold Legends Pics angeguckt und muss sagenb...was is da los?

Es spielt überhaupt keine Rolle obs um Launchtitel geht oder nicht...oder man solle die Grafikpower der PS3 nicht an diesem Spiel messen (Entwickler ham keine ahnung etc.)...tja dann schaut euch ma PGR3 oder PDZ an...viel spaß!

PS3/Sony sollte mich so schnell wie möglich überzeugen...da ich mir sicher keine 2 Konsolen anschaffen werde.

Was die Infos der Games angeht...und der Ps3 selber bzw. den Launch bin ich überaus enttäuscht.

Xee schrieb:
Hay schon aufgefallen die Seite mit den UL Screens ist schon wieder weg !
Was da wohl passiert ist !?!
Sony hat mit Sicherheit die Herausgabe dieser Screenshots nicht authorisiert. Ich denke mal aus verständlichen Gründen. Wer immer diese Bilder in Umlauf gebracht hat, meints nicht gut mit Sony. Im schlimmsten Fall waren es enttäuschte Entwickler, die sich so ihren Unmut über die PS3 Luft gemacht haben. :oops:

Ehrlich gesagt, bin ich ein ziemlich beeinflussbarer Mensch. Inzwischen bin ich schon froh, wenn die PS3 das Niveau der x360 mitgehen kann. Von "besser" will ich gar nicht mehr reden. Sony sollte echt darüber nachdenken, nicht bis zur E3 mit offiziellen "Enthüllungen" zu warten. Also ich hoffe ja auf den 15.

Vorhin hat jemand gemeint, das die PS1 zu Beginn auch nur bessere SNES Grafik gehabt hätte. 1. kann man 3D nicht mit 2D vergleichen, 2. hat zum erscheinen die PS1 jeden PC wegerockt! Hier Ridge Racer - dort Bleifuss. Hier Wipeout - dort Octane, etc pp. Irgendwie hatte ich auf der letzten E3 die Hoffnung, das zumindest in in der Anfangszeit die neuen Konsolen jeden PC überlegen sein werden. Aber das ist nicht so. Und wird wohl nie mehr so sein. Naja, ist auch nicht so wichtig.

EDIT Ach, ich machs jetzt wie die Nintendo-Fans. GRAFIK IST NICHTS, GAMEPLAY IST ALLES! Believe! Believe! Believe! :D

Jack schrieb:
Naja, Untold Legends sieht, sagen wirs "bescheiden" aus^^
Aber kennt jemand "ZIRA" für die 360?^^
43601320060306_150449_18_big.jpg

43601320060306_150450_20_big.jpg

:D

Wie man sieht gute und schlechte Games in Sachen grafischer Darstellung hat jede Konsole :)

Da hast Du absolut Recht, doch irgendwie sehen die ersten Ingame PS3 Sachen wirklich besi... äh bescheiden aus.

Gerade die PS3 fans sollten sich mal fragen wieso sie sich über die Konkurenz immer so lustig gemacht haben, denn hier geht grafisch der Punk ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom