Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Off-Topic entfernt!!!

Akzeptiert Jack´s Hinweis, hier ist NICHT der FF-Diskussions-Thread! :x

Gamefront schrieb:
Neuankündigung von Level 5 in nächster EDGE?

17.03.06 - In der nächsten Ausgabe der britischen EDGE könnte es vielleicht eine Neuankündigung von Level 5 (Rogue Galaxy PS2, Dragon Quest VIII PS2) geben. So ist in der Heftvorschau der aktuellen Ausgabe ein stark vergrößertes Logo zu sehen, das dem von Level 5 ähnelt.

Hoffe auf nen PS3 Game. Wobei es ja vor kurzen ne News gabe, wo man mom an einem RPG und an einem Action RPG arbeite.

Ich würde ein classic West-RPG wünschen ^^.
Aber ich weiss nicht, ob es PS3-exclusive sein wird, der Trend geht ja in Richtung multi-Neuentwicklungen.

EDIT: Es sollte natürlich EAST-RPG heissen, rofl

Sithlord schrieb:
Aber ich weiss nicht, ob es PS3-exclusive sein wird, der Trend geht ja in Richtung multi-Neuentwicklungen.

Nö, Levek 5 sagte schon PS3 ist Master, und maybe machen wir mal was für andere ^^

und bitt ekein WestRPG und schon gar nicht von denen. Die machen nur Oberhammer RPGs :D

RWA schrieb:
Sithlord schrieb:

Nö, Levek 5 sagte schon PS3 ist Master, und maybe machen wir mal was für andere ^^

und bitt ekein WestRPG und schon gar nicht von denen. Die machen nur Oberhammer RPGs :D

Lol, meinte natürlich East, bin aber bisl von der Rolle ^^

Sony may have naturally tied up a number of franchises last generation because Microsoft was new to the gaming world, but that isn't happening as easily for the company this time around. As such, they're forced to start picking up new studios in the hopes of establishing a line-up of killer, exclusive content for the future.
Playlogic Game Factory is the in-house studio of Playlogic Entertainment, a company with deep ties in releasing European games. Naturally, then, it makes sense Sony Computer Entertainment Europe has signed Playlogic Game Factory to an exclusive first-party contract, making all their future releases Sony's property.

"Working together with SCEE is a fantastic opportunity for Playlogic," says Playlogic executive VP Rogier Smit. "SCEE's decision to work with us clearly shows how our internal studio has matured and is ready to deliver AAA content."

The announcement press release doesn't detail much, but it does say one of the company's two in-house teams will begin working on an "undisclosed project."

AMSTERDAM - Feb. 21, 2006 – Interactive games publisher Playlogic Entertainment, Inc. and Macrovision’s Trymedia Games division today signed an affiliate agreement for the digital distribution of Playlogic’s entertainment products.

As a leading secure digital distribution services provider and operator of the world's largest distribution network for downloadable games, Macrovision will distribute selected Playlogic products on its network. Playlogic will also incorporate the Trymedia technology into their recently relaunched website www.playlogicgames.com, offering customers easy and secure access to some of its latest game releases, as well as the option to try-before-you-buy selected titles.

Stefan Layer, Chief Marketing & Sales Officer/VP of Playlogic said: “In line with our publishing strategy, Playlogic takes the next step in the first quarter of 2006 and will start digital distribution. In each country we will offer a specifically selected portfolio of our games to respect the local distribution structures. As a part of the relaunch of our website, Playlogic will offer a variety of titles for purchase by download at www.playlogicgames.com.”

“By making games like World Racing 2 available via download, Playlogic is giving core gamers more options when it comes to how and when they get their favourite games,” said Fred Amoroso, Macrovision CEO. “Through the Trymedia Network, millions of consumers around the world will have access to Playlogic’s games from their desktops.”
1UP

Nach Gurrilla nun das nächste hollendische Studio. Hmm, wenn die wie Guerrilla weren, dann Booooooooom oder so ähnlich ;)

Das ist nicht mal in erster Linie ein Vertrag, um die Spiele zu bekommen. Ich denke eher, das ist eine Strategie zum Thema Download-Spiele und deren Kopierschutz (Macrovision).

Was wir hier sehen, ist IMO Sony an der Arbeit ihren Online-Service ins Rollen zu bringen.

ein typisches West-RPG für die PS3 wäre trotzdem auf jeden fall zu begrüßen. Dark Messiah of Might & Magic stand ja schon in der demteierten UbiSoft-liste. oder ist das n RTS? blick bei der M&M-reihe nicht mehr so ganz durch.

WMD schrieb:
ein typisches West-RPG für die PS3 wäre trotzdem auf jeden fall zu begrüßen. Dark Messiah of Might & Magic stand ja schon in der demteierten UbiSoft-liste. oder ist das n RTS? blick bei der M&M-reihe nicht mehr so ganz durch.

Ich hätte lieber eine neu etablierte Serie, das ewige Geupdate von Serien kann's ja auf Dauer nicht sein, oder?

Sithlord schrieb:
WMD schrieb:

Ich hätte lieber eine neu etablierte Serie, das ewige Geupdate von Serien kann's ja auf Dauer nicht sein, oder?

Nunja, oben genanntes Spiel ist ein Hack'n'Slay, das zwar im Might & Magic Universum angesiedelt ist, aber mit komplett neuer Story (*hust*), Charakteren, Gegnern, Locations etc. daherkommt. Also ist es eigentlich schon was Neues, auch wenn ich mit Might & Magic herzlich wenig am Hut habe. ;)

WMD schrieb:
Dark Messiah ist ein Hammer! Wir haben auf der GC 05 die Ubisoft Pressekonferenz gesehen und waren sehr von dem Game angetan. Auf unsere Frage hieß es damals, dass es bisher nur für den PC geplant ist.
Vielleicht ist die Liste echt, und wir erfahren auf der E3 mehr!

Das Spiel ist ein Ego-RPG mit der HalfLife2 Engine und verdammt coolen magisch-physikalischen Effekten und Tricks! Kann natürlich nicht ganz mit der Unreal3-Engine von Oblivion mithalten, dennoch sehr hübsch!

Gohma schrieb:
Sithlord schrieb:
WMD schrieb:

Nunja, oben genanntes Spiel ist ein Hack'n'Slay, das zwar im Might & Magic Universum angesiedelt ist, aber mit komplett neuer Story (*hust*), Charakteren, Gegnern, Locations etc. daherkommt. Also ist es eigentlich schon was Neues, auch wenn ich mit Might & Magic herzlich wenig am Hut habe. ;)

*sigh*
Ich meinte, dass ich eine neue Serie will, so im Stile von dem, was BioWare mit Mass Effect auf der 360 macht.
Epische RPG's über mehrere Spiele... und GANZ neu

aber wie lange wird es bitte dauern, wenn ich mir etwa GT4 auf die PS3 lade? das ding ist doch um die 8 GB groß, oder?

solid2snake schrieb:
aber wie lange wird es bitte dauern, wenn ich mir etwa GT4 auf die PS3 lade? das ding ist doch um die 8 GB groß, oder?

Kommt auf die Umdrehungszahl der Platte und des des laufwerks an.

Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

*Mööp*
S2S meint damit das "Kaufen" per Online-Download, wenn ich das recht verstanden hab! ^^

Jupp, das wird eine Weile dauern eventuell... ich glaube da ist man besser dran die DVD zu kaufen ;)

Stike schrieb:
Jack schrieb:
solid2snake schrieb:

*Mööp*
S2S meint damit das "Kaufen" per Online-Download, wenn ich das recht verstanden hab! ^^

Jupp, das wird eine Weile dauern eventuell... ich glaube da ist man besser dran die DVD zu kaufen ;)

genau papa :)
wenn ich jetzt schon für ne 360 demo mit 1 GB über ne stunde warte :oops:
hoffentlich stellt sony schnelle server auf.

Aso, dachte auf die Platte kopieren^^
Naja das wird dauern, ich hab leider nur DSL 1500 und da wirds wohl 3-5 Tage dauern XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom