Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi yall' just got back from an MS press event.... 99 nights and all that good stuff ... hands on later this week... anyway I was told a few nuggets of possible GDC info from sources while there.... Word is Factor 5 is going to have some amazing stuff to show at the Sony key note. One person I talked to also mentioned they saw some stuff specifically and while factor 5 and a few other titles look great on the system ... the overall viewpoint is that its not THAT big of a difference between 360 and PS3 titles.... On top of all this word is we may get a demo of how the Revo controller will work.... Not gameplay footage per' say but a demonstration of the basics... Tune in to AMN for video and more of the event!

Factor5 :-?

Sind das die, die die ( :lol: ) Star Wars-Games aufm Cube gemacht haben? Wenn ja: Bin gespannt, die habens grafisch/technisch echt drauf :)

nasagoal schrieb:
Factor5 :-?

Sind das die, die die ( :lol: ) Star Wars-Games aufm Cube gemacht haben? Wenn ja: Bin gespannt, die habens grafisch/technisch echt drauf :)

Ja ich glaub du hast recht!

Grafik sah Hammer aus bei den ganzen SW Games.

Wichtig ist für mich auch dieser Satz, was die Erwartungen an die Grafik betrifft: "the overall viewpoint is that its not THAT big of a difference between 360 and PS3 titles" damit war zu rechnen und es ist imo auch ok so.

??? Justus Jonas schrieb:
Wichtig ist für mich auch dieser Satz, was die Erwartungen an die Grafik betrifft: "the overall viewpoint is that its not THAT big of a difference between 360 and PS3 titles" damit war zu rechnen und es ist imo auch ok so.
Stimmt, aber damit war zu rechnen denke ich. Auf der anderen Seite kann man die Aussage aber auch so deuten, dass auf jeden Fall ein Unterschied besteht. Dass dieser nicht so gross ist, ist mir klar, bei der aktuellen Generation sind die Unterschiede ja auch ziemlich gering.

Jemand sagte mal, der Unterschied wird man auf der E3/08 (oder E3 07?) sehen können. Bis dahin vergeht viel Zeit und so.

Na ja warten wir mal was heute gezeigt wird.

@RWA:
Komme gerade aus Hamburg und habe mal wieder ein paar 360-Games gezockt...

Mir würde ehrlich gesagt ein Gran Turismo mit der Grafik von PGR3 in 60fps und ohne das Aliasing ausreichen :)

Ja PGR3 sieht wirklich super aus, aber wenn man es besser bekommen kann, warum nicht?

Hmm das Prob der NextGen ist mom dass sie wohl ein wenig unterschätzt werden. Siehe dir mal GRAW u. Oblivion an, die sehen heute richtig super aus, aber was wäre dann morgen oder übermorgen dann los?

Also ich wer mit fetten Unterschieden zwischen X360 und PS3 games gerechnet hat, der hat falsch gerechnet. Mom kommen fast nur Ports, 2007 ändert sich das.

Nunja dadurch das die Ps3 die stärkere Leistung hervorbringen kann...is jeder der 1 plus 1 zusammenrechnen kann davon ausgegangen, das die PS3 doch "schönere" Spiele haben wird.

Solche GAmes wie Untold Legends sollte man nicht in anbetracht ziehen...da ich mal n Game auf der 360 gesehen habe das noch schlechter aussah.

Um 19.30 Uhr werden wir näheres Erfahren :D

PGR3 zu überbieten wird wohl ne kleinigkeit sein, da dieses spiel auch die 360 noch lange nicht ausreizt. war halt eins dieser gerushten launchspiele

RWA schrieb:
Hmm das Prob der NextGen ist mom dass sie wohl ein wenig unterschätzt werden. Siehe dir mal GRAW u. Oblivion an, die sehen heute richtig super aus, aber was wäre dann morgen oder übermorgen dann los?
Ebend. Man darf nicht vergessen, das wir erst ganz am Anfang einer neuen Konsolengeneration stehen und wenn man bedenkt wie gut schone einige Spiele aussehen, dann darf man beruhigt in die Zukunft schauen. Hinzu kommt durch die neue Multi-Core/Threads-Technologien, das imo die Lernkurve noch länger und steiler ist als bei der letzten Gen. Auf gut deutsch: wenn die Entwickler die neue Architekturen besser kennen und verstehen lernen, die Steigerungsmöglichkeiten noch deutlicher auffallen werden.

RWA schrieb:
Jemand sagte mal, der Unterschied wird man auf der E3/08 (oder E3 07?) sehen können. Bis dahin vergeht viel Zeit und so.
Imo denke ich das man diese Unterschiede schon früher sehen wird, nur später dann viel deutlicher.

Hey, gestern abend auf der GDC wurden demos live auf einem PS3 devkit mit dem 2,4GHz Cell und glaube 2xGeforce6800 SLI Karten betrieben, und dabei erreichten sie schon ziemlich nahe an die E³ Trailer vom letzten jahr heran!

Wenn man dann noch bedenkt, das die Entwickler noch ca 8 Monate bis zum Ps3 launch zeit haben die games zu optimieren und eben diese auf der endgültigen PS3 hardware mit dem 3,2GHz Cell und eben RSX chip laufen werden, dannn boaaaaaa.!!!!!!

Ich behaupte jetzt einfach mal das die PS3 selbst die E³ trailer vom letzten jahr weit überbieten wird! Und damit schon im November diesen Jahres damit angefangen wird!

Will aber trotzdem endlich mal die Videos sehen!!

Außerdem will ich wissen in welcher auflösung sie liefen?

War es 720p oder 1080p????

Tja, wir müssen wohl oder übel auf die E3 warten, egal dafür bekommen wir dann die volle Breitseite und außerdem Bilder aus den aktuellen Versionen der gezeigten Spiele. :)

Also The Getaway is echt fürn Arsch. Nun haben die die PS3 Power und stecken sie wieder in die Grafik, die einen nun nicht vom Hocker haut. Lieber die PS2-Grafik und dafür tausende Menschen reinsetzen, Müllpapier rumfliegen lassen und Wettereffekte einbauen. Aber nein, Hauptsache die Werbebanner sind ein Tick schärfer.

Also The Getaway is echt fürn Arsch. Nun haben die die PS3 Power und stecken sie wieder in die Grafik, die einen nun nicht vom Hocker haut
Nicht vom Hocker haut? Wie bitte? :rolleyes: Das sieht fantastisch aus und BTW von wo willst du denn wissen inwieweit fortgeschritten das Spiel ist? Da kommt noch alles dazu, Tag/Nacht wechsel, Wetter, Müll ect.! Und alles bei der Grafik also ich finde das Hammer! 8-)

Ich würde mal auf die E3 warten, da werden wir bestimmt mehr davon sehen. Die GDC sollte anscheinend nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was uns auf der E3 erwartet und das wird wohl bombastisch sein! :o

Word is Factor 5 is going to have some amazing stuff to show at the Sony key note. One person I talked to also mentioned they saw some stuff specifically and while factor 5 and a few other titles look great on the system ... the overall viewpoint is that its not THAT big of a difference between 360 and PS3 titles....
Obs einen sichtlichen Unterschied gibt oder nicht, das bleibt wohl mir überlassen, dafür müsste ich erstmal was dazu sehen. :rolleyes: Klingt für mich wieder nach dem üblichen BS, nix gesehen aber schon Theater machen, nur weil er irgendeine Person XY dazu befragt hat. :rolleyes:

Tja, aber ein Unterschied wird wohl da sein und wie groß dieser sein wird, das werden wir dann erst in 3 Jahren wirklich richtig sehen! 8-)

Ironman schrieb:
Also The Getaway is echt fürn Arsch. Nun haben die die PS3 Power und stecken sie wieder in die Grafik, die einen nun nicht vom Hocker haut
Nicht vom Hocker haut? Wie bitte? :rolleyes: Das sieht fantastisch aus und BTW von wo willst du denn wissen inwieweit fortgeschritten das Spiel ist? Da kommt noch alles dazu, Tag/Nacht wechsel, Wetter, Müll ect.! Und alles bei der Grafik also ich finde das Hammer! 8-)

Ich würde mal auf die E3 warten, da werden wir bestimmt mehr davon sehen. Die GDC sollte anscheinend nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sein, was uns auf der E3 erwartet und das wird wohl bombastisch sein! :o

Bin halt sehr enttäuscht worden bei dem ersten Teil. Was da versprochen wurde und gehalten wurde. Das waren nicht Welten - sondern Universen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom