Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cohen schrieb:
Ganz ruhig bleiben und abwarten.
Zur E3 wissen wir mehr.
Aber ich sag nur, dies war eine Entwicklerkonferenz.
Ob das Gezeigte Repräsentativ war, werden wir sehen.
Von wann waren die Demos, inwieweit waren sie verändert.
Das sind doch die Fragen.
Aber ich glaube, dass das Gezeigte noch 2-3 schritte voran macht auf der E3.

also wir sind Ruhig ;)

sowas kommt halt, wenn man sich den mund zu voll nimmt.
wenn mann dann mit gute Argumente kommt, dann zeigt ihr mit dem zeigefinger richtung E3 :D

ich glaube an die PS3 Power genauso wie an die Xbox360 Power.
aber der Schwanzvergleicht nervt wirklich..

ich bin bereit die Xbox aufzugeben wenn .....
diese Titel für die PS3 kommen

1 Halo 3
2 Fable
3 Mass effect
4 Lost Odyssey
5 Gears of War
6 PGR
7 Blue_Dragon

und die Ps3 aufgeben wenn diese für die Xbox360 kommen würden

1 Tekken 6
2 MGS 4
3 GT 5
4 Final Fantasy
5 GTA
6 Killzone

wie ihr seht es wird unmöglich sein sich auf eine konsole zu Konzentrieren :rolleyes:

lassen wir bald Spiele sprechen. *auf E3 zeig* :D

Jinpachi schrieb:
Cohen schrieb:
Ganz ruhig bleiben und abwarten.
Zur E3 wissen wir mehr.
Aber ich sag nur, dies war eine Entwicklerkonferenz.
Ob das Gezeigte Repräsentativ war, werden wir sehen.
Von wann waren die Demos, inwieweit waren sie verändert.
Das sind doch die Fragen.
Aber ich glaube, dass das Gezeigte noch 2-3 schritte voran macht auf der E3.

also wir sind Ruhig ;)

sowas kommt halt, wenn man sich den mund zu voll nimmt.
wenn mann dann mit gute Argumente kommt, dann zeigt ihr mit dem zeigefinger richtung E3 :D

ich glaube an die PS3 Power genauso wie an die Xbox360 Power.
aber der Schwanzvergleicht nervt wirklich..

ich bin bereit die Xbox aufzugeben wenn .....
diese Titel für die PS3 kommen

1 Halo 3
2 Fable
3 Mass effect
4 Lost Odyssey
5 Gears of War
6 PGR
7 Blue_Dragon

und die Ps3 aufgeben wenn diese für die Xbox360 kommen würden

1 Tekken 6
2 MGS 4
3 GT 5
4 Final Fantasy
5 GTA
6 Killzone

wie ihr seht es wird unmöglich sein sich auf eine konsole zu Konzentrieren :rolleyes:

lassen wir bald Spiele sprechen. *auf E3 zeig* :D

So und nicht anders :)

Ich weiß gar nicht was alle haben und warum man die E3 Trailer zum
Launch der PS3 als erste Spielegeneration haben will. Das Geheimnis
heißt Entwicklungszeit. Für ein gutes Spiel, das auch die Hardware ausreizt und auch die Shadereffekte nutzt braucht man locker 20-24 Monate, ist so und nicht anders. Für mich wäre es erschreckend, wenn die
PS3 von Anfang an diese Grafik von der E3 bieten würde.

Ich habs schon mehrmals betont und sage es auch gerne nochmal.
Könnte es nicht einfach sein, dass die Tech Demo von Motorstorm aufgrund der hektisch und heimlich geschossenen Fotos mit einer (möglicherweise) billigen Kamera einiges an technischer Brillanz verloren hat?
Und denkt ihr nicht auch, dass in der fertigen Version mehr zu sehen sein wird als nur Schlamm und brauner Fels?
Ich für meinen Teil kenn ja zumindest kein einziges Autorennspiel, bei dem man sich nur im Schlamm rumsuhlt.

Einfach mal bis zur E3 warten. Da wird es schon ein paar lange Gesichter geben.....Aber nicht nur für die Sonys
lolomat, klar doch, nach dem man MGS4, DMC4, FF-"NeXt" und GT5
gesehen hat, wird man ein langes Gesicht machen. ROFLMAO^^ Ich lach mich schlapp...alles klar. :lol: Wir reden hier von der wohl besten E3 seid langem! Da wird keiner lange Gesichter machen, weder Sony-Fan, M$-Fan noch Nintendo-Fan!

BTW viele scheinen wohl zu vergessen das die gezeigten Games Motorstorm, Warhawk und I-8 aus der December Build-Version standen! Darauf wurde extra hingewiesen verdammt!

Also wartet doch bitte auf aktuelles E3-Material und Basht nicht sinnlos durch die Gegend! :rolleyes:

na klar, das gezeigte erreicht gerade mal ansatzweise die erwartungen dann heißt es auf einmal das sind nicht die endprodukte, sind nur techdemos für bestimmte bereiche des spiels etc. bla...
Sry, aber das ist zumindest bei bei Motorstorm eben der Fall gewesen(Bei den anderen Games weiß mans nicht), da kann man nix machen. :rolleyes:

Aber das mit deinen ansatzweise Erwartungen ist schon Recht witzig, da schon diese frühen Versionen locker mit der XBOX360 mithalten können und sogar teilweise schon heftig darüber stehen, wie IMO in dem Fall R&C, F1 und The Getaway! :D Und R&C stellt sogar jetzt schon alles was ich bisher gesehen habe in den Schatten! :o Die XOBX360 kann bisher nur von sowas träumen. :D

hs erkennt man garnicht wieder (und nein ich bezweifle dass die grafik nur weil es eine techdemo ist total heruntergeschraubt wurde...)
Noch einmal das ist nicht Heavenly Sword an sich, das ist nur ne Demo der Ragdoll-Physik!

motorstorm hat garkeine (!) umgebung, nur ein auto am schirm...
Auch hierbei handelt es sich um eine frühe Build-Version die größtenteils nur die neue Technik mit dem Matsch demonstrieren soll!

ernüchterung macht sich bei mir breit und wenn ich spiele wie crysis sehe spekuliere ich mit dem gedanken ob ich mir nicht doch einen guten pc zulege....
Crysis erscheint auch auf NeXt-Gen Konsolen, das hab ich zumindest mal gelesen. :D Glaubst du wirklich das Crysis für die PS3 ein Hinderniss ist und nur ein "High-End"-PC kann das? ROFL! :lol: Ich glaube eine High-End-Konsole kann das genauso gut. :D

@Ironman

wie hat Bayek das ganze nochmal genannt ??

Atombombenstation 3 :D das wird die E3 schon beweisen..

die frage war, wenn das alles demos sind und überhaupt nicht mit richtigen spiele zutun haben, dann warum dieses ganze gebashe ?

Atombombenstation das wird die E3 schon beweisen...
Dito! Hoffentlich gibts dann endlich ruhe von den ganzen Kritikern und Bashern. :shakehead:

die frage war, wenn das alles demos sind und überhaupt nicht mit richtigen spiele zutun haben, dann warum dieses ganze gebashe ?
Hmmm...also da wären ein paar Theorien: Angst, Haß, Neid, oder vielleicht einfach nur völlige Planlosigkeit. :lol: Aber all in all, kann mans nicht genau sagen. :rolleyes:

Bin schon nach der E3 auf den ersten gespannt, der dann meint MGS4 wäre nix wirklich besonderes. ROFLMAO! :lol:

Und denkt ihr nicht auch, dass in der fertigen Version mehr zu sehen sein wird als nur Schlamm und brauner Fels?
Tja das traurige ist eben, das meinche einfach garnicht erst so weit denken können bzw. wollen. :rolleyes:

Ich für meinen Teil kenn ja zumindest kein einziges Autorennspiel, bei dem man sich nur im Schlamm rumsuhlt.
Dito solch einen realistischen als auch coolen Effekt, habe ich weder bei der XBOX360 noch bei irgendeinem anderen Spiel oder Gerät gesehen! Und dazu kommt dann noch das hammer Schadensmodell, das vielleicht nicht ganz so krass ausfallen wird wie zur E3 damals, aber bestimmt auch richtungsweisend sein wird! :D

sorry Ironman

mein Fehler. *shäm*
ich bezog mich auf die sony fans bei dem Text.

Edit
die frage war, wenn das alles demos sind und überhaupt nicht mit richtigen spiele zutun haben, dann warum dieses ganze gebashe seitens sonyfans ?

@Ness
hammer link unter deine sig :lol:

hier mein stats..

http://www.nerdtests.com/mq/take.php?id=1256

Nintendo Fanboy: 32%
Sony Fanboy: 52%
Microsoft Fanboy: 34%

This means you're: Not a fanboy :D

die frage war, wenn das alles demos sind und überhaupt nicht mit richtigen spiele zutun haben, dann warum dieses ganze gebashe seitens sonyfans ?
Hä? Versteh ich jetzt nicht ganz? :oops: Wieso sind jetzt die Sony-Fans Schuld, obwohl eigentlich genau die anderen Motorstorm nieder machen wobei die Bilder zu MS noch aus einem frühen Stadium standen? Sinnlos Bashen tun doch die anderen, die Sony-Fans versuchen so wie ich doch nur ein paar Sachen richtig, bzw. klar zu stellen!

Ironman schrieb:
Tja das traurige ist eben, das meinche einfach garnicht erst so weit denken können bzw. wollen. :rolleyes:

Dito solch einen realistischen als auch coolen Effekt, habe ich weder bei der XBOX360 noch bei irgendeinem anderen Spiel oder Gerät gesehen! Und dazu kommt dann noch das hammer Schadensmodell, das vielleicht nicht ganz so krass ausfallen wird wie zur E3 damals, aber bestimmt auch richtungsweisend ausfallen wird! :D

Wie es scheint, haste die Xbox 360 mom. öfters im Kopf als alle anderen Konsolen. Vielleicht könntest Du auch mal endlich aufhören endlich immer alles zu kritisieren und schlechtzureden, was mit der Xbox 360 zu tun hat. Das ist ja schon fast krankhaft. Oder hast Du Dir zur Aufgabe gemacht mögliche Xbox 360 Käufer vom Kauf abzuhalten?? Das liegt wohl sehr nahe.

Sollte Dir aber eigentlich als normaler Mensch relativ egal sein.

Gruß

Wie es scheint, haste die Xbox 360 mom. öfters im Kopf als alle anderen Konsolen. Vielleicht könntest Du auch mal endlich aufhören endlich immer alles zu kritisieren und schlechtzureden, was mit der Xbox 360 zu tun hat. Das ist ja schon fast krankhaft. Oder hast Du Dir zur Aufgabe gemacht mögliche Xbox 360 Käufer vom Kauf abzuhalten?? Das liegt wohl sehr nahe.
Kannst du vielleicht mal damit aufhören? Ich hab doch deutlich geschrieben weder auf "XBOX360 noch auf irgendeinem anderen Gerät bzw. System oder Spiel"! Dabei hat die XBOX360 nur als Bsp. hergehalten!

Ob dus glaubst oder nicht, das ist es mir auch. :D Und wie!, von mir aus kann sich jeder ne PS3 oder XBOX360 im triple-Pack holen, das ist mir vollkommen schnuppe. :lol:

Leute hier gehts um die Games of the Playstation 3, in den letzten 2 beiträgen les ich aber nur das wort xbox360. ihr macht was falsch, lasst uns über die ps3 games reden und keine vergleiche zur konkurrenz aufziehen! :)

nur so als tip, weils total doof ist wenn man reinguggt, ps3 games erwartet und erstmal was von der 360 zu lesen bekommt :oops: .

http://www.nerdtests.com/mq/take.php?id=1256

Mein Ergebniss, darauf wäre ich aber auch selber gekommen!: :rolleyes: :D

Nintendo Fanboy: 44%
Sony Fanboy: 68%
Microsoft Fanboy: 33%

This means you're: Sony #1 :rolleyes:

What does it mean?

You're a gamer, since you like all the systems, but Sony is your guilty pleasure. But at least you don't insult the other systems.

Also IMO triffts das genau! Die Playstation ist mein Favorit, aber auch die anderen beiden sind sehr gute Konsolen.

Ironman schrieb:
Kannst du vielleicht mal damit aufhören? Ich hab doch deutlich geschrieben weder auf "XBOX360 noch auf irgendeinem anderen Gerät bzw. System oder Spiel"! Dabei hat die XBOX360 nur als Bsp. hergehalten!

Ob dus glaubst oder nicht, das ist es mir auch. :D Und wie!, von mir aus kann sich jeder ne PS3 oder XBOX360 im triple-Pack holen, das ist mir vollkommen schnuppe. :lol:

Na dann hab ichs jetzt verstanden. Ich dachte Du bist auch so krankhaft wie manche anderen hier, die denken ihre Aufgabe ist es MS zu vernichten *zu XEE rüberschiel*

Nur taucht eben in Deiner Kritik zu oft MS auf. Schon irgendwie zu viel :)

Gruß

Sponkman schrieb:
Leute hier gehts um die Games of the Playstation 3, in den letzten 2 beiträgen les ich aber nur das wort xbox360. ihr macht was falsch, lasst uns über die ps3 games reden und keine vergleiche zur konkurrenz aufziehen! :)

nur so als tip, weils total doof ist wenn man reinguggt, ps3 games erwartet und erstmal was von der 360 zu lesen bekommt :oops: .

Tja, wie Recht Du doch hast. Nur wenn die Sony-Fans das noch nicht mal hinbekommen, kann man die anderen auch nicht kritisieren ;)

Ironman schrieb:
Nur taucht eben in Deiner Kritik ständig MS auf. Schon irgendwie zu viel
Naja das liegt wohl an den ganzen M$ PS3 Bashern, so hab ich immer gleich als erstes M$ im Hinterkopf. :rolleyes:

Aber right, back to topic!

Tja absolut schade, dass es schon soweit gekommen ist. Ich bin der Meinung alle kranken Fanboys(aller Parteien) gehören hier einfach nicht mehr hin. Die haben den Bezug zur Realität verloren und haben sich zum Ziel gemacht eine bestimmte Konsole oder einen bestimmten Hersteller fertig zu machen.

Sowas gehört hier nicht rein. Die sollen in ihre Underground-Foren zurückkriechen.

Jaja Stike ich hör ja schon auf.

BTT!!

Ich hoffe, es haben sich beide Seiten endlich mal beruhigt, denn das ganze finde ich einfach nur kindisch. :hmpf:

Wennn ich mir zum Teil auf CW durchlesen muss, wie andere User z.B. "The Elder Scrolls IV: Oblivion" eine gute Bewertung absprechen, getreu dem Motto "Ich hab's zwar nie gespielt, aber das Spiel ist nie und nimmer so gut", finde ich das ganze irgendwie nicht mehr so lustig.

Mittlerweile wärs mir echt fast lieber gewesen, es wären keine Bilder zu Motorstorm, R&C und Warhawk veröffentlicht worden, denn imo sind die meisten Screenshots der Demo in etwa so aussagekräftig
wie dieses Bild zum Thema Ufo - Sichtungen:

ufoa05ac.jpg

Die meisten müssen wohl erstmal kapieren, dass es beide Seiten geschafft haben, eine gute Konsole auf den Markt zu bringen, und vermutlich wird diese Konsolengeneration die erste Gen, bei der ich auf keine der 3 Konsolen verzichten kann.

Um nochmal hier zu antworten...der Zweck der GDC war es NICHT die Spieler zu beeindrucken sondern zu zeigen was die Technik kann im Sinne von Dreck herumschleudern etc.

Die E3 ist dazu da, um zu zeigen wie das Endprodukt in etwa aussehen wird. Also wird Motorstorm alles andere so aussehen wie auf der GDC da bin ich mir sicher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom