Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jinpachi schrieb:
Cohen schrieb:
Ganz ruhig bleiben und abwarten.
Zur E3 wissen wir mehr.
Aber ich sag nur, dies war eine Entwicklerkonferenz.
Ob das Gezeigte Repräsentativ war, werden wir sehen.
Von wann waren die Demos, inwieweit waren sie verändert.
Das sind doch die Fragen.
Aber ich glaube, dass das Gezeigte noch 2-3 schritte voran macht auf der E3.

also wir sind Ruhig ;)

sowas kommt halt, wenn man sich den mund zu voll nimmt.
wenn mann dann mit gute Argumente kommt, dann zeigt ihr mit dem zeigefinger richtung E3 :D

ich glaube an die PS3 Power genauso wie an die Xbox360 Power.
aber der Schwanzvergleicht nervt wirklich..

ich bin bereit die Xbox aufzugeben wenn .....
diese Titel für die PS3 kommen

1 Halo 3
2 Fable
3 Mass effect
4 Lost Odyssey
5 Gears of War
6 PGR
7 Blue_Dragon

und die Ps3 aufgeben wenn diese für die Xbox360 kommen würden

1 Tekken 6
2 MGS 4
3 GT 5
4 Final Fantasy
5 GTA
6 Killzone

wie ihr seht es wird unmöglich sein sich auf eine konsole zu Konzentrieren :rolleyes:

lassen wir bald Spiele sprechen. *auf E3 zeig* :D
Jinpachi, es reicht so langsam, hier gehts ausschliesslich um PS3-Spiele, wiesao ist denn das so schwer zu kapieren :-?

Hier ist ein neues Bild zum Actionspiel Lair von Factor 5.
lair.jpg

Das game hat gewisse ähnlichkeit mit GEARS ,vom grafikstyle her,sieht doch ganz nett aus :)

Jinpachi schrieb:
?? ich hab doch nix gemacht..
ging doch um die Ps3 war kurz und selten.
aber trotzdem, ich weiss was ihr vorhabt. :x
bleibt bitte alle einfach bei den PS3-Spielen und lasst andere Konsolen da raus, um Ärger zu vermeiden (im reinen Sony-Board) :)

Um nochmal hier zu antworten...der Zweck der GDC war es NICHT die Spieler zu beeindrucken sondern zu zeigen was die Technik kann im Sinne von Dreck herumschleudern etc.
Exakt! Die GDC-Demos sollten größtenteils die neuen Effekte bzw. Technologien und Möglichkeiten veranschaulichen, dazu hat man in dem Fall bei den Games MS, Warhawk und I-8 halt ältere December-Builds benutzt, warum auch immer. Auf der E3 werden wir dann sehen was es mit den aktuellen tatsächlichen Spielversionen auf sich hat, diese sollten dann auch logischerweise besser aussehen. :)

Die E3 ist dazu da, um zu zeigen wie das Endprodukt in etwa aussehen wird. Also wird Motorstorm alles andere so aussehen wie auf der GDC da bin ich mir sicher.
Dito! :D

BTW. IST DAS EIN NEUES BILD VON LAIR? ICH KANNS NICHT SEHEN!!!

RWA schrieb:
Hmm, weiss nicht irgendwie gefählts nicht!
Hmmm, also der Drache und der Ritter da drauf sehen echt gut aus!
Nur der Drache ist mir viel zu Godzilla like! :rolleyes:

Man sieht leider einfach immernoch viel zu wenig vom Spiel! Kann mir irgendwie immer noch nicht richtig was darunter vorstellen.

Also bei mir funzt der Link.

Yo, der Drache sieht beeindruckend aus: Aber für mich sind solche Screenshots - wo man quasi nur ein Objekt aus der Nähe und bildschirmfüllend sieht - nur bedingt aussagefähig. Ich habe lieber Bilder wo man auch was von der Umgebung sieht und so einen besseren Gesamteindruck bekommt. Aber wie gesagt: Drache = :o :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom