Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Wenn du dir den Trailer noch nicht angekuckt hast dann solltest du das mal machen, der ist um einiges mehr beindruckender als die paar Pics.Vampir schrieb:Dark Sector = Pfui
Heavenly Sword = OMG !!! :o
![]()
Guck mal wie geil das Ding aussieht ... und wieviele Chraktäre auf den Bildschrim sind :o
Jack schrieb:Ich bin mal generell gespannt ob wir HD Trailer zu Sony Games bekommen werden. MGS in 1080p :o :o :o :o
darkman schrieb:@jakc: 1080p.....wäre sinnlos, da du eh kein display zuhause hast der das darstellen kann(außer vielleicht dein monitor.(der dann aber wahrscheinlich nicht 16:9 ist)...) aber das weißt du ja auch selber^^
Jack schrieb:darkman schrieb:@jakc: 1080p.....wäre sinnlos, da du eh kein display zuhause hast der das darstellen kann(außer vielleicht dein monitor.(der dann aber wahrscheinlich nicht 16:9 ist)...) aber das weißt du ja auch selber^^
Meiner stellt 720p dar und runterskaliertes 1080p sieht weit besser aus als 720p es jeh könnte, selbt 1080i sieht einfach weit besser aus, aber sind dann riesen dateien^^
720p in Divx komprimiert reicht für die Trailer^^
Aber ich werd mit nächstes Jahr ein 1080 Display anschaffen![]()
Torrod schrieb:Bei den screens könnte man wieder schön diskutieren ob echt oder prerendered
Torrod schrieb:Bei den screens könnte man wieder schön diskutieren ob echt oder prerendered
Ist das wirklich dein Ernst :-?DotProduct schrieb:Ich würde sogar soweit gehen, dass eine leicht aufgepeppte Ninja Gaiden Version mit gutem Bump Mapping und Pixel Shading mit DOF und Motion Blur in den Indoor Szenen ähnlich gut aussehen würde.