Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal Heavenly Sword weil es so geil ist :D
heavenly-sword-20050708103741959.jpg

heavenly-sword-20050708103746318.jpg

heavenly-sword-20050708103747646.jpg

heavenly-sword-20050708103750489.jpg

heavenly-sword-20050518033759052.jpg

heavenly-sword-20050518033802958.jpg

16 AF, und das in Echtzeit :D

Pipboy schrieb:
Vampir schrieb:
Dark Sector = Pfui
Heavenly Sword = OMG !!! :o

;)

Guck mal wie geil das Ding aussieht ... und wieviele Chraktäre auf den Bildschrim sind :o
Wenn du dir den Trailer noch nicht angekuckt hast dann solltest du das mal machen, der ist um einiges mehr beindruckender als die paar Pics.

Den Trailer hab ich schon gesehen, nur gibt leider gibt es keinen Trailer der die Quali der Pics hier hat. :)
----
Und das Spiel läuft sogar noch auf nicht fertiger Hardware :o :o

Ich bin mal generell gespannt ob wir HD Trailer zu Sony Games bekommen werden. MGS in 1080p :o :o :o :o

nochmal zu i8: ich finde es sieht SEHR viel besser aus als doom3(engine)...vor allem da i8 nicht soviele ecken(bzw so wenige polygone) wie doom 3/quake 4 hat....

heavenly sword sieht auch super aus....

wie ich schonmal sagte....die ps3 gefällt mir ja...aber der preis(wenn es denn so kommt wie die gerüchte und ken es sagen....) wird wahrscheinlich zu hoch für meinen geschmack werden....

ich hol mir die ps3 wahrscheinlich dann spätestens anfang 2007(ich hoffe bis dahin ist sie um die 200-250 euro(300 euro wär/ist meine schmerzgrenze(konsolenübergreifend)))

@jakc: 1080p :rolleyes: .....wäre sinnlos, da du eh kein display zuhause hast der das darstellen kann(außer vielleicht dein monitor.(der dann aber wahrscheinlich nicht 16:9 ist)...) aber das weißt du ja auch selber^^

Jack schrieb:
Ich bin mal generell gespannt ob wir HD Trailer zu Sony Games bekommen werden. MGS in 1080p :o :o :o :o

Das wundert mich irgendwie, ich meine warum gibts es den keine HD Trailer zu den PS3 Games?

darkman schrieb:
@jakc: 1080p :rolleyes: .....wäre sinnlos, da du eh kein display zuhause hast der das darstellen kann(außer vielleicht dein monitor.(der dann aber wahrscheinlich nicht 16:9 ist)...) aber das weißt du ja auch selber^^

Meiner stellt 720p dar und runterskaliertes 1080p sieht weit besser aus als 720p es jeh könnte, selbt 1080i sieht einfach weit besser aus, aber sind dann riesen dateien^^
720p in Divx komprimiert reicht für die Trailer^^

Aber ich werd mit nächstes Jahr ein 1080 Display anschaffen :P

Also ich finde Heavenly Sword sieht bissher am besten von allen Next-Gen Games aus (außer KL2 oder MotorStorm, aber da weiß man nicht was Echtzeit ist). Meiner Meinung nach sieht HS eine Ecke schöner aus als Gear of Wars.

Jack schrieb:
darkman schrieb:

Meiner stellt 720p dar und runterskaliertes 1080p sieht weit besser aus als 720p es jeh könnte, selbt 1080i sieht einfach weit besser aus, aber sind dann riesen dateien^^
720p in Divx komprimiert reicht für die Trailer^^

Aber ich werd mit nächstes Jahr ein 1080 Display anschaffen :P

???

wenn dein display "nur" 720p darstellt und das ausgangs material in 1080p ankommt ist es für dich als seher genauso als ob 720p ankommt
das einzige was die qualität erhöhen kann bei gleicher auflösung ist die bitrate....und ich glaube der unterschied den du sieht ist der in der bitrate(da ein 1080p film naturgemäß eine höhere bitrate hat...)....diese wird es bei spielen aber nicht geben...anders wäre es wenn du ein 1080p display hättest...dann ist ein unterschied zu erkennen...(auch wenn er bei unter 1m diagonale relaitv klein ist im vergleich zum sprung von pal auf 720p)

und das 1080i BESSER aussieht auf einem 720p display als 720p ausgangsmaterial(wie zum beispiel der pgr3 720p60 trailer)
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen(leistet dein deinterlacer wunder?(der scaler tut das ja anscheinend sowieso (1080p zu 720p :P )))

;)

Kuck dir Demomaterial auf Referenz Displays an dann wirste es dir vorstellen können ;)

So aber wir schweifen vom Thema ab^^

Wenn Heavenly Sword Echtzeit ist, ist es für mich das mit Abstand bisher schönste NextGen-Spiel (Killzone und Motor Storm außer vorgelassen da nicht Echtzeit).

Und beachtet dass es sich um eine ultra frühe Version auf einem ultra frühen System handelt.

Kennt ihr noch die Unterschiede zwischen den damaligen gt3000 Trailer und GT3?So werden die Unterschiede im finalen Produkt sein...eigentlich unvolstellbar!

Torrod schrieb:
Bei den screens könnte man wieder schön diskutieren ob echt oder prerendered

Wenn die Entwickler sagen, Echtzeit, was gibt es da zu diskutieren? Willst du diese Diskussion auch bei jedem X360-Game anfangen?

Also beeindruckt hat mich Heavenly Sword fast mehr als Killzone. Ok zwar technisch immer noch ne Welt dazwischen aber dafür das es so genial ausieht vom Stil und eine klasse Thematik bietet und bereits in Echtzeit lief einfach klasse^^

Wir hatten die Diskussion schon einmal. ;)

Heavenly Sword ist ursprünglich für den PC entwickelt worden (bzw. zumindest auf einem normalen PC) und lief dort Echtzeit.
Die PS3 Version ist mitlerweile auch wieder Echtzeit, aber zumindest vor einem halben Monat _nicht_ bei den Außenszenen.

Auch hat das Spiel kein AA und der Depth of Field und Motion Blur Effekt ist erst in der Post Produktion einegbeaut worden, da die PS3 Version des Effektes nicht Echtzeit tauglich war zu dieser Zeit jedenfalls.
Dass keine Kanten zu sehen sind ist übrigens auch eine Folge der Postproduktion und des Depth of Field/Motion Blur.

Ich würde sogar soweit gehen, dass eine leicht aufgepeppte Ninja Gaiden Version mit gutem Bump Mapping und Pixel Shading mit DOF und Motion Blur in den Indoor Szenen ähnlich gut aussehen würde.

Was das Gameplay angeht sehe ich übrigens nichts was ich nicht von Dynasty Warriors kenne. Von daher ist mir schleiherhaft warum sich alle so an dem Spiel hochziehen. Ein Dynasti Warrior Clone mit NextGen Grafik, obwohl dass Original auch kommt.

Die E3 liegt auch langsam ziemlich weit zurück, weshalb Sony langsam mal spielbares Material präsentieren sollte. Das Gundam Spiel ist ein kleines bischen wenig und bis Frühling ist es ja so lange auch nicht mehr hin. Konkret angekündigte Launchtitel gibt es ja auch noch nicht viele.

Spätestens im September/Oktober (in 2-3 Monaten) muss Sony mit wirklich gutem FUD kommen, sonst macht die XBox 360 am Ende noch das Rennen.

DotProduct schrieb:
Ich würde sogar soweit gehen, dass eine leicht aufgepeppte Ninja Gaiden Version mit gutem Bump Mapping und Pixel Shading mit DOF und Motion Blur in den Indoor Szenen ähnlich gut aussehen würde.
Ist das wirklich dein Ernst :-?

TGS

Dann haste deine Games ;)

Ps: Unglaublich wieviele Sony nahe Entwickler wir auf CW haben...................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom