Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
games für die PS3? halt nachfolger von den alten klassikern :P aber natürlich würde ich mich über größere unterstützung von SEGA freuen und wenn nintendo wie Sega ein software entwickler wird gibts wohl auch endlich pokémon für die PS3 "duck" ;)

Jack schrieb:
*gähn*
Die Famitsu XBOX..................hat die Umfrage gestartet und wer sind wohl ihre Leser? ;)

lol hab ich völlig übersehen :blushed:
naja,wenn soviele ein xbox magazin kaufen und 30% davon die PS3 besser finden,müssen sie ja von der box zimlich enttäuscht sein:D

LOL^^
Naja ich wünsche es mir in Sachen Wettbewerb dass M$ mehr Fuss in Japan fassen kann, aber die Realität sieht anders aus.

Aber Chancen sind da und auch Sony sollte tunlichst versuchen sich neue Spielkonzepte zu angeln und sich nciht auf den PS2 Lorbeeren ausruhen^^

Fight Night Round 3
11168643711.jpg

The Darkness
11169743529.jpg

11169743528.jpg

11169743517.jpg

Auf Darkness bzw. Jackie Estocado freu ich mich sehr. Ich bin riesen Fan der Comics^^

Keine Ahnung ob es ne Filmumsetzung ist. Wäre nicht tragisch da Vinnie auch als Riddick ne gute Fidur gemacht hat^^

Hehe, auch meine meinung :)
Irgendwo hab ich gehört, das es die selben Entwickler von Riddick sind, wenn das so ist, dan kann imo nichts mehr schiefgehen :D [/code]

1stens: nein es ist nicht vin diesel
2tens: wäre mir also der allerneuste, wenn starbreeze jetzt plötzlich vin diesel gehören würden... eigenartige gerüchteküche hier auf dem board...

Jack schrieb:
Ice schrieb:
TheAwakener schrieb:
Nennen sich Starbreeze... :rolleyes:
Und gehören Vin Diesel persönlich soweit ich weiß.

Vin Diesels Studio hießen Tigon Stidios^^
Starbreeze sind Schweden^^
Aber wurde Riddick nicht von seinen eigenen studios etwickelt? Ich weiß nur das er ein studio hat und die glaube ich auch für die next gen entwickeln. Habe ich vor ein paar monaten mal in der play gelesen. Das nächste spiel soll auch ein riddick ableger sein.

mia.max schrieb:
1stens: nein es ist nicht vin diesel
2tens: wäre mir also der allerneuste, wenn starbreeze jetzt plötzlich vin diesel gehören würden... eigenartige gerüchteküche hier auf dem board...

Hmm, aber der Typ sieht Vin sehr ähnlich :blushed:

Jack schrieb:
Auf Darkness bzw. Jackie Estocado freu ich mich sehr. Ich bin riesen Fan der Comics^^
Nicht nur du, Jack. Ich genauso. :)
The Darkness ist mein Lieblingscomic. Ich habe alle Ausgaben, die bei uns hier erschienen sind. Was einen im Comic erwartet(Hintergrund zum Spiel):
Ein italienisch stamender Mafiakiller aus den USA, der die Macht der Finsternis(Finsternisträger/Erbe) geerbt hat(von seinem Vater, ebenfalls Mafiakiller), der in jeder Ausgabe über Leichen geht(hart verstümmelt durch ihn und seine erschaffenen Kreaturen der Finsternis), aber seine dunkle Macht vorwiegend für gute Zwecke einsetzt, um hauptsächlich die Fiesen gegnerischen Mafiosi kalt zu machen, aber auch alle, die ihm im Weg stehen. Also eine Art Antiheld, der über viele Leichen geht.
Hat Schöpfungsmacht, könnte sogar Frauen erschaffen(muß aber noch mehr üben), ist sexgeil, darf aber keinen Sex haben(außer mit selbst erschaffenen Frauen).
Einfach nur geil der Comic, kann ihn allen wärmstens empfehlen.
Aber man muß schon die Anfangshefte(ab Ausgabe1 erste Serie) haben, sonst verpasst man was.

Zum Spiel:
Ich hoffe, man wird es im Spiel auch mit den Angelus(alles erschaffene weibliche Krieger vom Angelusträger/Erbe) zu tun kriegen.
Die Kreaturen auf den Screens(die Cell gezeigt hat) sehen recht ok aus. An der Umgebungsgrafik sollte sich noch einiges tun.
Es wird auf jeden Fall ein ungewöhnliches und krass geiles Game. Jedem zu empfehlen. :)

Hmm, bin leider kein IGN-Insider, aber Killing Day sieht auch schon so nach sehr viel spaß aus =)

Wann kommen davon endlich neue Bilder/Videos... Bin ich eigentlich der einzige, den Killing Day auf der E3 am meisten beeidruckt hat?

Klar, die Grafik ist nicht das maximum vom gezeigten, aber die Atmosphäre... Ahhh :D ;)

killing day sah bombastisch aus.

hat mir noch besser gefallen als killzone 2,

weil ich mir bei killing day sehr sicher bin,dass es realtime war

Wer die richtigen Quellen hatte konnte sich super Material zu den Games in HQuality schon zur E3 besorgen ;)
Aber genial sehen se fast alle aus. Da Gewinnen die M$ Games keinen Blumentopf mehr. ;) *Nicht drauf antworten seitens M$ Freunden, ist meine bescheidene Meinung*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom