Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Torrod schrieb:
Sieht wie ein typisches Intro aus ^^

Imo ist das wohl das mindeste was an von der nextgen erwarten muss^^

Pseudo-Gangster-Uber-Style-Ghetto-Mist! Sry dass ich gleich so hart ins Gericht gehe-aber ich kann die Games zu der Thematik einfach nichtmehr sehen! würg......

Der meinung bin ich auch, aber irgend jemand muss das ja kaufen, sonst würde das nicht so erfolgreich sein.

wird schon ingame sein, für n intro hats dann doch wieder etwas zuwenige polys.

schon das jetzige def jam sieht ja schon sehr gut aus.
so ne grosse steigerung is das nicht...

@Cell

Ja leider! Der Markt wird zunehmend davon überschwemmt-daher auch immer weniger Platz für innovatine Softwareideen und epochale Games! Sie sind ja fast nicht mehr finanzierbar-deshalb mal grosses Lob an die Entwickler,die einen immer wieder überraschen und was riskieren und vor allem es schaffen einen extrem hohen Stahdard zu halten!
SRY für OT-schon vorbei. :)

Torrod schrieb:
Irgendwie tue ich mich dismal schwer Polygonkanten zu endecken ^^
dann guck dir mal das rad im zweiten pic an... oder die hosen.
wobei die charaktere selbst natürlich nen höheren polycount haben als die umgebungsobjekte und die kanten geschickt mit shadern "versteckt" sind.

aber wie schon gesagt, bin n grosser fan von def jam und s'sieht in der jetzigen version schon sehr gut aus.
s'is alles n bissel schöner geworden und die belichtung is wesentlich besser geworden, aber s'is jetzt ned grad n besonders grosser grafischer sprung.
(wobei sich natürlich fragt wie gross der bei solchen spielen überhaupt noch sein kann.... fight night sieht ja z.b. auch jetzt schon sehr gut aus)

hauptsache, das game kommt möglich bald nach dem xbox360 release und nicht erst zum ps3 europa launch, das game macht n heidenspass und will nimma so lang warten !

mia.max schrieb:
Torrod schrieb:
Irgendwie tue ich mich dismal schwer Polygonkanten zu endecken ^^
dann guck dir mal das rad im zweiten pic an... oder die hosen.
wobei die charaktere selbst natürlich nen höheren polycount haben als die umgebungsobjekte und die kanten geschickt mit shadern "versteckt" sind.

aber wie schon gesagt, bin n grosser fan von def jam und s'sieht in der jetzigen version schon sehr gut aus.
s'is alles n bissel schöner geworden und die belichtung is wesentlich besser geworden, aber s'is jetzt ned grad n besonders grosser grafischer sprung.
(wobei sich natürlich fragt wie gross der bei solchen spielen überhaupt noch sein kann.... fight night sieht ja z.b. auch jetzt schon sehr gut aus)

hauptsache, das game kommt möglich bald nach dem xbox360 release und nicht erst zum ps3 europa launch, das game macht n heidenspass und will nimma so lang warten !

Ok, habs gefunden :lol:

btw ich halte nicht viel von daf jam. Es ist eine schande für das Wrestlinggenre auf Konsolen und beleidigt nur games wie WWE Smackdown!

ÄÄh Def Jam soll auch vopm Westling weg hin zu offene Kämpft, hallt mehr Beat'em Up. nur mit Rap"stars"---

Gran Turismo 5 soll 2007 erscheinen

20.08.05 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 soll 2007 auf den Markt kommen. Das bestätigte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital in der neuesten Ausgabe des kroatischen 'Auto Klub' Magazins. Außerdem sagte er: 'Gran Turismo 5 soll einhundert Mal detaillierter aussehen als Gran Turismo 4.'

amilo64 schrieb:
Gran Turismo 5 soll 2007 erscheinen

20.08.05 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 soll 2007 auf den Markt kommen. Das bestätigte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital in der neuesten Ausgabe des kroatischen 'Auto Klub' Magazins. Außerdem sagte er: 'Gran Turismo 5 soll einhundert Mal detaillierter aussehen als Gran Turismo 4.'

Wiederholt sich da die Story von GT3?
Wenn ja dann wirds übel für den Rest^^

Kazunori Yamauchi wird das weit weit besser aussehen lassen als wir meinen^^

Jack schrieb:
Kazunori Yamauchi wird das weit weit besser aussehen lassen als wir meinen^^

Er will ja auch, dass sich die wagen überschlagen können usw. Also auch unterboden bearbeiten. Mal schaun wie viele autos wir diesmal haben. (blue ray usw viel platz)

Fatal Inertia (Koei)

ruliwebkoei098pi.jpg

soll zum launch der PS3 erscheinen :)

Jinpachi schrieb:
wieso zeigen sie tekken nicht :rolleyes:

Egal, das kommt noch ;)

Dieses Fatal Inertia sieht ein bischen nach Star war aus, inklusive Bombasto Optik :D

Es scheint sich zu bewarheiten, die PS3 ist eine Rendermaschine :o :D

Bild zu Genji 2 für die PS3

genji-2-20050916025558740.jpg

Ingame?

hehe wollen wir mal nicht übertraiben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom