Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue Pix

The Gateway

0817.jpg

War Hawk

5548.jpg

MotorStorm

4102.jpg

Hm sieht geil aus aber sind die Bilder wirklich neu?

Gibts jetzt eigentlich einen neuen Trailer zum neuen GT?

Hm, also Allgemein ist mir bisher etwas zu wenig kommen von den Games für die PS3...ist aber wohl schlicht noch zu früh. Müssen wir wohl auf einen späteren Event Warten für das richtig Fett Line Up, in dem alle geschütze aufgefahren werden. Killzone, GT, DMC, MGS4, MotorStorm, Lair, The Getaway...mal abgeshen von MGS4 gibts überall nur sehr wenig zu sehen bisher an der TGS. GT ok, aber noch nichts Gameplaymässiges mit neuer PS3 Engine ;)

Grüsse funfan :)

funfan schrieb:
Hm, also Allgemein ist mir bisher etwas zu wenig kommen von den Games für die PS3...ist aber wohl schlicht noch zu früh. Müssen wir wohl auf einen späteren Event Warten für das richtig Fett Line Up, in dem alle geschütze aufgefahren werden. Killzone, GT, DMC, MGS4, MotorStorm, Lair, The Getaway...mal abgeshen von MGS4 gibts überall nur sehr wenig zu sehen bisher an der TGS. GT ok, aber noch nichts Gameplaymässiges mit neuer PS3 Engine ;)

Grüsse funfan :)

Ja aber von DMC4 wurden doch vor 2 Tagen Bilder gezeigt, also muss doch ein Trailer irgendwo gezeigt worden sein :oops:

Danke Leute für den link :)

Wooooohaaaaa, Dante Rockt Baby, ich hoffe das es Echtzeit war, aber wenn ich mir MGS4 ansehe, dan kann man schon daran glauben :D

Wenn das Alpha Kit der PS3 schon ein besseres Ergebnis als die final der Konkurrenz abliefert, dann gute Nacht.

Mayls schrieb:
Jack schrieb:
Wenn das Alpha Kit der PS3 schon ein besseres Ergebnis als die final der Konkurrenz abliefert, dann gute Nacht.

Wo hast du das denn gesehen? :o

Mal überlegen... hier, heute und dauernd...? Aber du hängst ja immer noch deiner "ein Niveau-Vorstellung" hinterher... :lol: ;)
Ja, das kann sie auch... das auch... aber zeigen tut sie´s halt nie... :rofl3:

Okay, war fies, BTT.

TGS: War klar, dass kaum westliche Games gezeigt wurden. Was mich aber etwas enttäuscht ist, dass Sony nicht die Enddaten der PS3 endlich genannt hat. Das nächste Mal, wo man das System sieht, wird ja dann erst das PlayStation Meeting Anfang 2006 sein, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom