Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TGS: War klar, dass kaum westliche Games gezeigt wurden. Was mich aber etwas enttäuscht ist, dass Sony nicht die Enddaten der PS3 endlich genannt hat. Das nächste Mal, wo man das System sieht, wird ja dann erst das PlayStation Meeting Anfang 2006 sein, oder?

Ja stimmt schon, aber für mich als nicht Technik experten ist das egal, weil ich MGS4 und DMC4 gesehen habe, und ich weiss was mich erwartet :)

Lieber frames60, ich kenne dich nicht und weiss auch nicht was ich dir getan habe aber ich habe das gefühl du möchtest mich provozieren. Was die Spiele angeht so würde ich einfach mal diverse Bilder betrachten und du würdest sehen das sich beide Konsolen bisher nichts geben in ihrer Grafikpracht. MGS und DMC bieten die gleiche Detailfülle wie ein GoW oder Oblivion. Alles andere ist Wunschdenken oder Einbildung, bei Dir gehe ich von zweiterem aus.

kann man den Trailer auch irgend wo anders runterladen ? Ich komm net auf die Seite :( :( :( :( :( :(

Zu deinem vorletzten Komment kann ich nur folgendes sagen:

Bitte mache die Augen bisschen weiter auf,es gibt zum Teil dramatische Unterschiede zwischen x360 u. ps3...das Gegenteil natürlich auch,damit wir uns verstehen.

Die Zukunft wirds letztlich zeigen,bis dahin... 8-)

Soll heißen das es keine dramatischen Unterschiede gibt, ansonsten bitte belegen. Wird aber ein wenig hoffnungsvolles Unterfangen. ;)

Was gibt´s da zu belegen?Das sieht man vorallem in Trailern,und dies macht für mich den Unterschied.Ich denke dass mir da einige zustimmen werden...

big_sonyfan schrieb:
Ach ja, hab auch nichts anderes erwartet. :lol:

Weitermachen...

Und er träumt immer noch... :lol:

Es gibt definitiv Unterschiede und die siehst auch du. Nachdem man sich aber natürlich monatelang was anderes eingeredet hat, ist es klar, dass es nun so weitergehen muß...

Wir können ihn ja dabei helfen,Unterschiede deutlicher zu machen...ich gebe mal weiter an die Experten :)

Kollege,gedulde dich doch einfach.Wir reden hier nicht von "Beweisen" sondern von Tatsachen.

Ich habe mir heute den mgs4 Trailer angeschaut,und musste feststellen dass ich bis dato keine schönere Grafik zu gesicht bekam.Gears of War z.B. sieht dagegen Künstlich und unharmonisch aus...ist jetzt nur meine Meinung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom