Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pacman guck dir mal den 120 MB Trailer von MGS4 an, du kommst nicht mehr su dem staunen!

Habe ich gerade eben,aber danke nochmals für den Tip!

Es sind die vielen kleinen Details die den Trailer so atmosphärisch wirken lassen,die fliegenden Papierfetzen,das Hitzeflimmern,der Dreck...und das Verlangen eine Zigarette anzünden zu müssen...Snake der alte Kettenaucher :D

Pacman schrieb:
Kollege,gedulde dich doch einfach.Wir reden hier nicht von "Beweisen" sondern von Tatsachen.

Ich habe mir heute den mgs4 Trailer angeschaut,und musste feststellen dass ich bis dato keine schönere Grafik zu gesicht bekam.Gears of War z.B. sieht dagegen Künstlich und unharmonisch aus...ist jetzt nur meine Meinung.

Ist ne echt geniale Begründung und ich würd sie dir auch abkaufen, wenn es rein technisch gesehen einen Unterschied gäbe. Der ist nur leider nicht da, tut mir ja auch leid für Euch aber ich hab das nicht zu verantworten. Und nicht das es ihr es vergesst, beide werden geil, eben weil sie sich grafisch nichts geben werden.

Es war keine Begründung,eher eine persönliche Aussage,und da du das Wort "Technik" in den Mund nimmst...ist es relativ unsinnig in diese Richtung zu diskutieren.Bilder und Videos sprechen für sich,und ich kann dazu auch nichts mehr hinzufügen.

Die Technik was die umsetzung der Grafik betrifft, von was anderem sprechen wir hier ja nicht.

Wenn du jetzt einfach mal den MGS Trailer stoppst und dir dann eines der GoW Bilder dazu nimmst, dann siehst du nicht den geringsten grafiktechnischen Unterschied.

big_sonyfan schrieb:
Ist ne echt geniale Begründung und ich würd sie dir auch abkaufen, wenn es rein technisch gesehen einen Unterschied gäbe. Der ist nur leider nicht da, tut mir ja auch leid für Euch aber ich hab das nicht zu verantworten. Und nicht das es ihr es vergesst, beide werden geil, eben weil sie sich grafisch nichts geben werden.

Wenn du GoW tatsählich auf eine Stufe mit MGS4 stellst, dann ist das Thema eh schon gegessen...

Sagt mal gibt es keine PIx bzw Videos zu Ni Oh?

Wow... das Wasser ist ja garnicht mehr von der Realität zu unterscheiden, ich hoffe aber die machen noch was mit der Sichtweite und der Umgebung.

Frenck schrieb:
Wow... das Wasser ist ja garnicht mehr von der Realität zu unterscheiden, ich hoffe aber die machen noch was mit der Sichtweite und der Umgebung.

Keine Sorge mit den finalen Kits im Dezember wird das kein Problem sein. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom