Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
big_sonyfan schrieb:Wo bleiben denn eure Beweise :-?
Pacman schrieb:Kollege,gedulde dich doch einfach.Wir reden hier nicht von "Beweisen" sondern von Tatsachen.
Ich habe mir heute den mgs4 Trailer angeschaut,und musste feststellen dass ich bis dato keine schönere Grafik zu gesicht bekam.Gears of War z.B. sieht dagegen Künstlich und unharmonisch aus...ist jetzt nur meine Meinung.
big_sonyfan schrieb:Ist ne echt geniale Begründung und ich würd sie dir auch abkaufen, wenn es rein technisch gesehen einen Unterschied gäbe. Der ist nur leider nicht da, tut mir ja auch leid für Euch aber ich hab das nicht zu verantworten. Und nicht das es ihr es vergesst, beide werden geil, eben weil sie sich grafisch nichts geben werden.
Wenn du GoW tatsählich auf eine Stufe mit MGS4 stellst, dann ist das Thema eh schon gegessen...
big_sonyfan schrieb:Wenn du GoW tatsählich auf eine Stufe mit MGS4 stellst, dann ist das Thema eh schon gegessen...
Hast du nicht mehr auf lager?
Ich sag nichts mehr dazu, wird mir doch ein bisschen zu langweilig.
ACH DU HEILIGE SCH..... :eek5: :eek5: :eek5: :eek5: :eek5:junkiexxl schrieb:
Frenck schrieb:Wow... das Wasser ist ja garnicht mehr von der Realität zu unterscheiden, ich hoffe aber die machen noch was mit der Sichtweite und der Umgebung.