Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Hat GoW eine Physik, wo Pflanzensamen, die fallen gelassen werden, zu Bäumen wachsen?

Tolles Argument, gabs nicht schon auf der jetzigen Gen so was bei Fable was aus Zeitmangel nicht eingebaut werden konnte? Und du meinst ernsthaft sowas könnte die xbox360 nicht?
Außerdem dachte ich reden wir über den Trailer, da seh ich keine Bäume

frames60 schrieb:
Wo zerbrechende Gegenstände, je nachdem wo sie zerbrechen, jedes Mal anders fallen und sich das Geräusch anders anhört?

Boah Totschlagargument Nr. 2, das kann warscheinlich nur die PS3. :shakehead:
Und wo kann man das im Trailer sehen?

frames60 schrieb:
Hat GoW diese geschmeidigen Anmimationen?

Hey mgs3 hat auch bessere Animationen als die meisten xbox1 Spiele. Ist das jetzt der Beweis das die PS2 der xbox1 überlegen ist?
Aber das kritisiere ich auch bei GoW. Die Animationen könnten besser sein. Das hat aber sicherlich nichts mit der Hardwareleistung der xbox360 zu tun wenn du dir mal andere Epic Spiele ansiehst.

frames60 schrieb:
Und läuft es auch so flüssig? Läuft GoW in 1080p?

Wie flüssig GoW oder MGS4 am ende aussehen weißt weder du noch ich.
Und wo wurde bestätigt das das fertige Spiel in 1080p laufen wird?

frames60 schrieb:
Und zuletzt: Hat GoW diese Grafik? Ich beantworte dir schon mal alle Punkte: Nein.

Ja ich muß wohl ob diesem letzten und überaus präzisen Argument kapitulieren.

Nach meinem persönlichen subjektiven Grafikempfinden ist MGS4 nicht ganz das absolut krasseste was die Grafik anbelangt! Hier gibt es einfach viele die es gern hätten, das Mgs4 das grafisch beste wäre was es im Moment gibt! Aber meiner Meinung nach ist der Trailer mit sehr viel bedacht gemacht worden! Die Entwicklung ist noch sehr früh! Das einzige was man bissher hat sind wahrscheinlich die fertigen Gegner und Snakes Modelle, die Umgebung wurde halt einwenig vernachlässigt, und wenn ihr mal drauf achtet, von der Umgebung sieht man sehr wenig, bis gar nichts! Keine details, nichts, viel Rauch und ein paar gegner, dazu noch ein Raum. Die Typen mussten was bringen zur TGS und haben das Mögliche getan! Von dem her sehe ich in GoW das (ACHTUNG) FERTIGERE Spiel, was soviel heisst wie, es sind mehr Details vorhanden, die Engine ist schon ausgereift und die Levels stehen.
Dies alles ist in MGS4 gar noch nicht möglich, und desshalb sieht es auch nicht so genial aus, weil man zuwenig sieht um zu sagen, dass es die geilste Grafik von allen hat!
Ausserdem hätt ich von der Mimik ein wenig mehr erwartet, die Haare könnte man besser machen, und die Umgebungstexturen, vorallem in dem Raum wo der Roboter kommt sind auch noch verbesserungswürdig!
Von Physik hat man auch noch nichts gesehe und auch keine Effekte! Es ist also in einem viel zu frühen Entwicklungsstadium als das man schon den Zenit der Grafikgeneration ausrufen könnte!

Vorlone schrieb:
frames60 schrieb:
Hat GoW eine Physik, wo Pflanzensamen, die fallen gelassen werden, zu Bäumen wachsen?

Tolles Argument, gabs nicht schon auf der jetzigen Gen so was bei Fable was aus Zeitmangel nicht eingebaut werden konnte?

Es wurde nicht aus Zeitmangel gestrichen, denn dieses Feature war bereits komplett fertig entwickelt, sondern weil es 15% der gesamten CPU-Leistung geschluckt hätte und diese lieber woanders angelegt wurden. (Quelle). :)

Ob jetzt dieses Pflanzenwachstumsfeature aus MGS4 auf der Xbox360 möglich wäre oder nicht sei mal dahingestellt und möchte mich eigentlich gar nicht weiter dazu äußern, da es immer drauf an wie umfangreich genau sowas simuliert werden soll und wie stark hardwarespezifisch man sowas auf die eine oder andere Konsole umsetzt, da jede sicherlich andere Stärken und Schwächen vorweisen wird.

Wollte nur diesen kleinen Irrtum berichtigen. :)

@Olliboli

irgendwo müssen sich die Ps3 fanboys ja festhalten ;)

ich Seh es anders.
Sony geht einfach gezielter vor, sagt den Entwickler das die spiele extra optimierter sein sollen ( Hardware mehr beanspruchen )
und dann kommt so was raus (mgs4 , warhawk,)usw.
das sind auch Exklusive Games.

deshalb haben wir bis jetzt nur spiele gesehen die nur Ps3 only sind mit dieser Qualitäten.

Microsoft macht es anders.
Microsoft muss um jeden Entwickler kämpfen, braucht zum Launch sehr viele Games um zu bestehen.
und das muss einfach so auf die schnelle her
danach wird die Post sowieso abgehen, das wird X05 zeigen
------------------------------------
Sony hat schon alle am Angel, braucht sich um keinen Entwickler bangen, kann sich mehr konzentrieren.
deshalb nutzt Microsoft es aus erstmal schnell spiele auch sehr gute spiele zu entwickeln (gow) um zu Punkten wegen des früheren Start.
sie braucht nicht Trailern zeigen um zu beweisen das sowas spiele von morgen sein müssen, denn das wissen wir bereits.

Du glaubst doch selbst nicht,dass Sony zu den Entwicklern hingeht...und denen dann sagt was zu entwickeln ist??? :rolleyes:

Über GoW wissen wir so lange nichts bis es spielbar ist,von dh....

Logisch,machen ja alle Hersteller damit sie auch mit der Hardware zurechtkommen.

Jinpachi schrieb:
nein nicht direkt aber sony prüft gerne, steht paar entwickler zur seite..
hilft denen mit tools usw ..das ist damit gemeint.
Oh mein Gott !!! Die wollen doch tatsächlich, dass die Entwickler mit ihrer Hardware umgehen können !!!!
Diese hinterhältigen... !!!!

Archie Alert schrieb:
Jinpachi schrieb:
nein nicht direkt aber sony prüft gerne, steht paar entwickler zur seite..
hilft denen mit tools usw ..das ist damit gemeint.
Oh mein Gott !!! Die wollen doch tatsächlich, dass die Entwickler mit ihrer Hardware umgehen können !!!!
Diese hinterhältigen... !!!!

soll ich dir die EDIT wechseln oder verstehstdu es immer noch net :x
es sind nur harte grosse firmen die Sony unter die Arme greift
die kleinen werden vernachlässigt.
und jetzt hab ich kein bock mehr auf dieses satz rumzuhampeln.
dafür ist das Thema schon längst gekaut!
was scheisse aussieht wird NICHT veröffentlicht ;)

Jinpachi schrieb:
soll ich dir die windeln wechseln oder verstehstdu es immer noch net :x
was scheisse aussieht wird NICHT veröffentlicht ;)
Danke für das Angebot, aber aus der Phase bin auch raus, und es dauert auch noch etwas, bis ich sie wieder einleite ;)
Vielleicht sieht auch einfach NICHTS Xboxig aus ;)

Edit: Das mit den großen und kleinen Firmen schreibst du aber zum ersten mal ;)
Da hab ich keine Ahnung, ich bin leider in keiner Führenden Position bei Sony, um das beurteilen zu können :rolleyes: ;)

@Vorlone
Ähm... mal eine Frage: Du wolltest wissen, warum MGS4 besser aussieht und ist als GoW, ja? Ich habe es dir gesagt und du kommst dann mit so nem Blödsinn wie "Boah Totschlagargument Nr. 2, das kann warscheinlich nur die PS3.". Hallo? Es ging hier um MGS4 und GoW, nicht um deine geliebte Xbox360...
Und wie flüssig GoW HEUTE aussieht, weiß ich, genauso wie ich weiß, wie flüssig MGS4 HEUTE aussieht und das es HEUTE in 1080p daherkommt und GoW NICHT (was es auch niemals wird, da die Xbox360 das gar nicht kann).
Und noch was: Wenn sie doch alles soooo toll kann, soll MS es endlich zeigen, ok? Irgendwie machen sie´s aber nicht... schade, Pech, sei´s drum. Außer großen: Das kann sie auch, kommt da nur nix... dann zeigt es doch mal! Große Sprüche klopfen kann ich auch selber...

Wer hat MGS4 mit GoW vergliechen?

hehe sowas ist doch lächerlich. GoW sieht immer noch nicht wirklich gut aus. Ich hab mir gestern nen INgame Trailer angesehen und muss sagen, ne Leute das wird nix. Außer nen Kill Switsh mit besserer Grafk wird es nicht. Na ja bitte hört auf mit diesen Verglechen. Mom kommt NICHTS an MGS4 ran, selbst Killzone sieht aus, wie in der 1. Generation.

junkiexxl schrieb:

Yep! :love3:

Es gibt nur ein Spiel, dass bei mir so viel Gänsehaut verursachen kann wie ein Final Fantasy: Gran Turismo! :D

Es gibt wohl keinen Trailer den ich noch nicht unter 50mal gesehen habe. ^^

Mal mein Eindruck zum gezeigten Material:
Vision Gran Turismo:
Technisch macht es schon jetzt einen sehr gute Eindruck, obwohl es lediglich die alte GT4 Engine ist.

Metal Gear Solid 4:
Technisch sehr gut, atmosphärisch brachial! :o

Assesin:
Sah extrem detailiert aus. Ich bezweifel, dass es wirklich Ingame ist.

Lair:
Nett.

Warhawk:
Das Wasser sieht klasse aus, aber der Rest ist durchschnitt.

Gibt es denn nen neues Lair Vid? wenn ja bitte mal posten!

frames60 schrieb:
@Vorlone
Ähm... mal eine Frage: Du wolltest wissen, warum MGS4 besser aussieht und ist als GoW, ja? Ich habe es dir gesagt und du kommst dann mit so nem Blödsinn wie "Boah Totschlagargument Nr. 2, das kann warscheinlich nur die PS3.". Hallo? Es ging hier um MGS4 und GoW, nicht um deine geliebte Xbox360...

Lieber frames, ich glaube du verhedderst dich jetzt etwas, die Frage war doch eindeutig ob du oder jemand erklären können warum mgs4 angeblich technisch mit GoW den Boden aufwischt. Wohlgemerk nicht vom Stil her, den finde ich auch bei MGS besser, sondern vom Aussehen also der Grafik.
Daraufhin hast du Features wie unterschiedlich klingendes Glas und wachsende Bäume zitiert die das fertige Spiel in vielleicht 2 Jahren haben wird. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

frames60 schrieb:
Und wie flüssig GoW HEUTE aussieht, weiß ich, genauso wie ich weiß, wie flüssig MGS4 HEUTE aussieht und das es HEUTE in 1080p daherkommt und GoW NICHT (was es auch niemals wird, da die Xbox360 das gar nicht kann).

Hm wußte gar nicht das MGS4 spielbar war, muß mir wohl entgangen sein... denn nur dann wären deine Behauptungen wie flüssig es läuft haltbar. Trailer in 1080p zeigen kann ja jeder, wobei ich sogar nicht mal sicher bin das der in 1080p war. Aber noch mal die Frage wo steht das das fertige Spiel in 1080p kommen wird? Schließt du das nur aus der Tatsache das die PS3 das theoretisch kann?

frames60 schrieb:
Und noch was: Wenn sie doch alles soooo toll kann, soll MS es endlich zeigen, ok? Irgendwie machen sie´s aber nicht... schade, Pech, sei´s drum. Außer großen: Das kann sie auch, kommt da nur nix... dann zeigt es doch mal! Große Sprüche klopfen kann ich auch selber...
[/quote]

Die Gründe dafür das die meisten Starttitel nicht so gut aussehen wie die PS3 Trailer habe ich versucht dir mit einigen Beispielen zu erklären. Da du diese aber entweder nicht verstehen willst oder kannst, bleib ruhig bei deinem Glauben

PS: Den Blödsinn mit meiner "geliebten xbox360" kannst du dir ruhig sparen. Da ich mir beide Konsolen leisten kann werde ich mir natürlich auch beide holen.

Vorlone schrieb:
Lieber frames, ich glaube du verhedderst dich jetzt etwas, die Frage war doch eindeutig ob du oder jemand erklären können warum mgs4 angeblich technisch mit GoW den Boden aufwischt. Wohlgemerk nicht vom Stil her, den finde ich auch bei MGS besser, sondern vom Aussehen also der Grafik.
Daraufhin hast du Features wie unterschiedlich klingendes Glas und wachsende Bäume zitiert die das fertige Spiel in vielleicht 2 Jahren haben wird. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Es sind klar die technischen Features, die MGS4 schon alleine daher besser da stehen lassen. Das es auch so besser aussieht, willst du ja nicht sehen.

Hm wußte gar nicht das MGS4 spielbar war, muß mir wohl entgangen sein... denn nur dann wären deine Behauptungen wie flüssig es läuft haltbar. Trailer in 1080p zeigen kann ja jeder, wobei ich sogar nicht mal sicher bin das der in 1080p war. Aber noch mal die Frage wo steht das das fertige Spiel in 1080p kommen wird? Schließt du das nur aus der Tatsache das die PS3 das theoretisch kann?

Ähm... der Trailer läuft flüssig in 1080p. Das ist Fakt. GoW läuft NICHT flüssig und in 720p. Auch Fakt. Wo ist hier wieder dein Problem?

Die Gründe dafür das die meisten Starttitel nicht so gut aussehen wie die PS3 Trailer habe ich versucht dir mit einigen Beispielen zu erklären. Da du diese aber entweder nicht verstehen willst oder kannst, bleib ruhig bei deinem Glauben

Ach komm, das sind doch nur billige Ausreden. Die Xbox360 ist längst in Serienfertigung, also gibt´s auch längst richtige Dev-Kits. Also sollen sie da gefälligst auch was zeigen...

PS: Den Blödsinn mit meiner "geliebten xbox360" kannst du dir ruhig sparen. Da ich mir beide Konsolen leisten kann werde ich mir natürlich auch beide holen.

Nun, wer im PS3-Forum so seine X360 "verteidigt", da bleibt mir nicht viel Wahlmöglichkeit, wie ich dich "einstufen" soll...

Also ganz im ernst... nach heutigem Wissensstand ist ne X360 rausgeschmissenes Geld... nur für die die unbedingt die Exclusive's brauchen oder net ein halbes Jahr warten können Interessant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom