solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
yeah, das wasser sieht ja echt photorealistisch aus!!! :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Hat GoW eine Physik, wo Pflanzensamen, die fallen gelassen werden, zu Bäumen wachsen?
frames60 schrieb:Wo zerbrechende Gegenstände, je nachdem wo sie zerbrechen, jedes Mal anders fallen und sich das Geräusch anders anhört?
frames60 schrieb:Hat GoW diese geschmeidigen Anmimationen?
frames60 schrieb:Und läuft es auch so flüssig? Läuft GoW in 1080p?
frames60 schrieb:Und zuletzt: Hat GoW diese Grafik? Ich beantworte dir schon mal alle Punkte: Nein.
Vorlone schrieb:frames60 schrieb:Hat GoW eine Physik, wo Pflanzensamen, die fallen gelassen werden, zu Bäumen wachsen?
Tolles Argument, gabs nicht schon auf der jetzigen Gen so was bei Fable was aus Zeitmangel nicht eingebaut werden konnte?
Pacman schrieb:Du glaubst doch selbst nicht,dass Sony zu den Entwicklern hingeht...und denen dann sagt was zu entwickeln ist???![]()
....
Oh mein Gott !!! Die wollen doch tatsächlich, dass die Entwickler mit ihrer Hardware umgehen können !!!!Jinpachi schrieb:nein nicht direkt aber sony prüft gerne, steht paar entwickler zur seite..
hilft denen mit tools usw ..das ist damit gemeint.
Archie Alert schrieb:Oh mein Gott !!! Die wollen doch tatsächlich, dass die Entwickler mit ihrer Hardware umgehen können !!!!Jinpachi schrieb:nein nicht direkt aber sony prüft gerne, steht paar entwickler zur seite..
hilft denen mit tools usw ..das ist damit gemeint.
Diese hinterhältigen... !!!!
Danke für das Angebot, aber aus der Phase bin auch raus, und es dauert auch noch etwas, bis ich sie wieder einleiteJinpachi schrieb:soll ich dir die windeln wechseln oder verstehstdu es immer noch net
was scheisse aussieht wird NICHT veröffentlicht![]()
Ich habs auch als nichts anderes aufgefasstJinpachi schrieb:schon gut sorry mit den win... habs editiert war nur spass![]()
junkiexxl schrieb:neuer trailer zu Vision GT:
http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpeg3/tgs2005/ruliweb_gt4.wmv
mirror: http://222.122.42.71/tgs/16/ps3/ruliweb_gt4.wmv
moon over the castle :grin2: :love5:
frames60 schrieb:@Vorlone
Ähm... mal eine Frage: Du wolltest wissen, warum MGS4 besser aussieht und ist als GoW, ja? Ich habe es dir gesagt und du kommst dann mit so nem Blödsinn wie "Boah Totschlagargument Nr. 2, das kann warscheinlich nur die PS3.". Hallo? Es ging hier um MGS4 und GoW, nicht um deine geliebte Xbox360...
frames60 schrieb:Und wie flüssig GoW HEUTE aussieht, weiß ich, genauso wie ich weiß, wie flüssig MGS4 HEUTE aussieht und das es HEUTE in 1080p daherkommt und GoW NICHT (was es auch niemals wird, da die Xbox360 das gar nicht kann).
[/quote]frames60 schrieb:Und noch was: Wenn sie doch alles soooo toll kann, soll MS es endlich zeigen, ok? Irgendwie machen sie´s aber nicht... schade, Pech, sei´s drum. Außer großen: Das kann sie auch, kommt da nur nix... dann zeigt es doch mal! Große Sprüche klopfen kann ich auch selber...
Vorlone schrieb:Lieber frames, ich glaube du verhedderst dich jetzt etwas, die Frage war doch eindeutig ob du oder jemand erklären können warum mgs4 angeblich technisch mit GoW den Boden aufwischt. Wohlgemerk nicht vom Stil her, den finde ich auch bei MGS besser, sondern vom Aussehen also der Grafik.
Daraufhin hast du Features wie unterschiedlich klingendes Glas und wachsende Bäume zitiert die das fertige Spiel in vielleicht 2 Jahren haben wird. Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein.
Hm wußte gar nicht das MGS4 spielbar war, muß mir wohl entgangen sein... denn nur dann wären deine Behauptungen wie flüssig es läuft haltbar. Trailer in 1080p zeigen kann ja jeder, wobei ich sogar nicht mal sicher bin das der in 1080p war. Aber noch mal die Frage wo steht das das fertige Spiel in 1080p kommen wird? Schließt du das nur aus der Tatsache das die PS3 das theoretisch kann?
Die Gründe dafür das die meisten Starttitel nicht so gut aussehen wie die PS3 Trailer habe ich versucht dir mit einigen Beispielen zu erklären. Da du diese aber entweder nicht verstehen willst oder kannst, bleib ruhig bei deinem Glauben
PS: Den Blödsinn mit meiner "geliebten xbox360" kannst du dir ruhig sparen. Da ich mir beide Konsolen leisten kann werde ich mir natürlich auch beide holen.