Nach meinem persönlichen subjektiven Grafikempfinden ist MGS4 nicht ganz das absolut krasseste was die Grafik anbelangt! Hier gibt es einfach viele die es gern hätten, das Mgs4 das grafisch beste wäre was es im Moment gibt! Aber meiner Meinung nach ist der Trailer mit sehr viel bedacht gemacht worden! Die Entwicklung ist noch sehr früh! Das einzige was man bissher hat sind wahrscheinlich die fertigen Gegner und Snakes Modelle, die Umgebung wurde halt einwenig vernachlässigt, und wenn ihr mal drauf achtet, von der Umgebung sieht man sehr wenig, bis gar nichts! Keine details, nichts, viel Rauch und ein paar gegner, dazu noch ein Raum. Die Typen mussten was bringen zur TGS und haben das Mögliche getan! Von dem her sehe ich in GoW das (ACHTUNG) FERTIGERE Spiel, was soviel heisst wie, es sind mehr Details vorhanden, die Engine ist schon ausgereift und die Levels stehen.
Dies alles ist in MGS4 gar noch nicht möglich, und desshalb sieht es auch nicht so genial aus, weil man zuwenig sieht um zu sagen, dass es die geilste Grafik von allen hat!
Ausserdem hätt ich von der Mimik ein wenig mehr erwartet, die Haare könnte man besser machen, und die Umgebungstexturen, vorallem in dem Raum wo der Roboter kommt sind auch noch verbesserungswürdig!
Von Physik hat man auch noch nichts gesehe und auch keine Effekte! Es ist also in einem viel zu frühen Entwicklungsstadium als das man schon den Zenit der Grafikgeneration ausrufen könnte!