Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das der Trailer in 1080p lief hat nicht mit der auflösung des fertigen Games zu tun :wink2:

Und den Zwischensequenztrailer von MGS4 mit der Ingamespiel Presentation von GoW zu vergleichen ist auch nicht ganz fair denn bei GoW sah die Hubschrauber sequenz nicht minder beeindruckend aus :)

Könnt ihr euch nicht einfach auf Beide Games freuen ...... :D

Hazuki schrieb:
Also das der Trailer in 1080p lief hat nicht mit der auflösung des fertigen Games zu tun :wink2:

Und den Zwischensequenztrailer von MGS4 mit der Ingamespiel Presentation von GoW zu vergleichen ist auch nicht ganz fair denn bei GoW sah die Hubschrauber sequenz nicht minder beeindruckend aus :)

in MGS gibt es nur Ingame Szenen...

Ich freu mich auf beide... aber wie jemand GoW grafisch besser als MGS4 finden kann, ist für mich ein Rätsel... und auch die Sequenzen in GoW sahen schlechter aus... :wink2:

Bleibt doch bitte bei PS3 Spielen, wenn ich etwas über 1,5er Spiele lesen will besuche ich das entsprechende Forum. ;)

Oliboli schrieb:
Nach meinem persönlichen subjektiven Grafikempfinden ist MGS4 nicht ganz das absolut krasseste was die Grafik anbelangt! Hier gibt es einfach viele die es gern hätten, das Mgs4 das grafisch beste wäre was es im Moment gibt! Aber meiner Meinung nach ist der Trailer mit sehr viel bedacht gemacht worden! Die Entwicklung ist noch sehr früh! Das einzige was man bissher hat sind wahrscheinlich die fertigen Gegner und Snakes Modelle, die Umgebung wurde halt einwenig vernachlässigt, und wenn ihr mal drauf achtet, von der Umgebung sieht man sehr wenig, bis gar nichts! Keine details, nichts, viel Rauch und ein paar gegner, dazu noch ein Raum. Die Typen mussten was bringen zur TGS und haben das Mögliche getan! Von dem her sehe ich in GoW das (ACHTUNG) FERTIGERE Spiel, was soviel heisst wie, es sind mehr Details vorhanden, die Engine ist schon ausgereift und die Levels stehen.
Dies alles ist in MGS4 gar noch nicht möglich, und desshalb sieht es auch nicht so genial aus, weil man zuwenig sieht um zu sagen, dass es die geilste Grafik von allen hat!
Ausserdem hätt ich von der Mimik ein wenig mehr erwartet, die Haare könnte man besser machen, und die Umgebungstexturen, vorallem in dem Raum wo der Roboter kommt sind auch noch verbesserungswürdig!
Von Physik hat man auch noch nichts gesehe und auch keine Effekte! Es ist also in einem viel zu frühen Entwicklungsstadium als das man schon den Zenit der Grafikgeneration ausrufen könnte!

ich muss dir zustimmen! ich finde zwar, dass das spiel wirklich bisher schon sehr sehr genial aussieht, aber teilweise gibts schwächen! hat jemand das feuer gesehen? das sieht meiner meinung nach bisher am schlechtestens aus! der bart von snake is auch ne komische textur, hätte man besser machen können! aber das sind bisher nur kleinigkeiten, die sicher noch verbessert werden!

trotzdem wirds ein hammer game und ein riesen kaufgrund für die ps3

frames60 schrieb:
Ich freu mich auf beide... aber wie jemand GoW grafisch besser als MGS4 finden kann, ist für mich ein Rätsel... und auch die Sequenzen in GoW sahen schlechter aus... :wink2:

Bitte lies doch mal richtig. :hmpf:
Wie ich schon sagte, vom STIL her finde ich auch MGS schöner. Aber warum es (Grafik)technisch besser sein soll hast du noch nicht erklärt.

Vorlone schrieb:
Bitte lies doch mal richtig. :hmpf:
Wie ich schon sagte, vom STIL her finde ich auch MGS schöner. Aber warum es (Grafik)technisch besser sein soll hast du noch nicht erklärt.

Habe ich doch! Nur willst du es ja nicht einsehen! Es sieht HEUTE schon besser aus als GoW und es wird noch besser...

MoX schrieb:
Hazuki schrieb:

in MGS gibt es nur Ingame Szenen...

Eben nicht , die Zwischensequenz wurde zwar mit der Ingameengine gemacht nur das was man gesehen hat war kein Ingame also AKTIVE Spielgeschehen!

ich denke mir mgs sieht einfach wegen den 60 (?) fps, der cineastischen kameraführung, dem tristen grau-grün und den wind/staub effekten so genial aus. charaktermodelle sind detaillierter als anderswo, die umgebungsgrafik zeugt noch sehr von frühem stadium.

ein satz zum alien-geballer der konkurrenz:
der punkt ist, dass eben dieses spiel auf der apple hardware bis auf die framerate TECHNISCH (objektiv bleiben ist angesagt..) ebenbürtig ist. und packt nicht wieder die wartet-auf-die-final-devkits keule aus, bei der konkurrenz wurde auf DIESER auch noch nichts entwickelt. zumindest nichts gezeigt.

konsument schrieb:
ein satz zum alien-geballer der konkurrenz:
der punkt ist, dass eben dieses spiel auf der apple hardware bis auf die framerate TECHNISCH (objektiv bleiben ist angesagt..) ebenbürtig ist. und packt nicht wieder die wartet-auf-die-final-devkits keule aus, bei der konkurrenz wurde auf DIESER auch noch nichts entwickelt. zumindest nichts gezeigt.

Wie kannst du etwas technisch ebenbürtig nennen, dass ruckeliger läuft und in niedrigerer Auflösung? Das eine viel simplere Physik besitzt? Das schlechtere Animationen hat?
Und GoW läuft inzwischen eben nicht mehr auf Alpha-Kits.

frames60 schrieb:
Wie kannst du etwas technisch ebenbürtig nennen, dass ruckeliger läuft und in niedrigerer Auflösung? Das eine viel simplere Physik besitzt? Das schlechtere Animationen hat?
Und GoW läuft inzwischen eben nicht mehr auf Alpha-Kits.

ich denke mal gow ist viel näher am eigentlichen spiel als mgs4. ob letzteres in 1080p läuft kann ich nicht sagen, 90% von uns könnten es wenn eh nicht in dieser auflösung genießen. bei den animationen das gleiche in grün. bei mgs sind es cut-scenes, bei gow überwiegend ingame.
und das, was bisher gezeigt wurde ist meinetwegen auch beta, aber keinesfalls final.

entscheidend ist, dass mgs4 (zumindest der trailer) wegen den oben genannten punkten so einiges in den schatten stellt.

(Offtopic-)Party is over!

Sind wir hier im War-Bereich, oder was?
Hier geht es nur um PS3-Games, also Schluss mit Vergleichsdiskussionen!
:shakehead:

Also ich finde Warhawk ganz geil es erinnert mich an Crimson Skies was ich schon sher geil fand :)

Solche Games sind leider viel zu selten :rolleyes:

man verliert sich so schnell darin.. :blushed:

warhawk find ich auch SEHR interessant. wird es da ausschließlich luftkämpfe geben oder auch was am boden?

Ich hoffe mal auch was am Boden und nicht nur Luftkämpfe... die alleine sind nicht so mein Fall...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom