Games of the PlayStation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
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frames60 schrieb:
Ich hoffe mal auch was am Boden und nicht nur Luftkämpfe... die alleine sind nicht so mein Fall...

Wobei man auch sagen kann das man schon oft genug Infrantie gespielt hat und für ein weiteres Battlefield ähnliches Konzept wäre ich bei DIESEM Game nich unbedingt :)
 
Es wurde doch schon zur E3 gesagt das es auch Kämpfe am Boden geben soll, in der Art wie Halo wurde glaube ich gesagt. Also mich interessiert das Spiel ziemlich.
 
Fatal Inertia

Wie jetzt bekannt wurde, ist die kanadische Niederlassung des asiatische Publishers Koei derzeit intensiv damit beschäftigt den Titel „Fatal Inertia“ für die Playstation 3 zu entwickeln. Bei dem Spiel handelt es sich um einen klassischen Vertreter des Genres Combat Racer. Dabei soll der Spieler die Möglichkeit haben mit futuristischen Gleitern über interaktive Rennkurse zu düsen. Mit Hilfe von bisher nicht genauer benannten Waffen und natürlich unlauteren Mitteln (wie etwa Abdrängen) wird versucht den Sieg für sich zu erringen. Hervorgehoben wurde, daß sich die Entwickler bei der Programmierung besonders auf die integrierte Physik-Engine konzentrieren, nicht zuletzt um ein wirklich tolles Fahr-(Flug-)gefühl zu erzeugen.

Leider hielt sich der Publisher noch stark zurück, was genaue Informationen zum Umfang (wie etwa Anzahl der Strecken oder Fluggeräte) des Titels betrifft. Dafür wurde jedoch schon der Releasezeitraum 2006 genannt, in welchem das Spiel wohl im asisatischen Raum erscheinen soll. Über eine Veröffentlichung in Deutschland als PAL-Version wurde noch nichts bekannt.
Fans von futuristischen Rennspielen, wie etwa Slipstream 5000 für den PC, dass als Vorbild für „Fatal Inertia“ genannt wurde, kann ich auf die angehängten Screenshots verweisen, lassen diese doch zumindest schon ein wenig erahnen, welche (grafische) Qualität der Titel haben könnte.


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Quelle: www.gamezone.de
 
Mich erinnert es irgendwie an die Podracer aus Star Wars. Hoffentlich gibt´s bald einen Trailer.
 
Das ging aber schnell. ;) Ist zwar nur abgefilmt, aber trotzdem macht es schon einen ordentlichen Eindruck.
 
konsument schrieb:
schließe mich ness an, mgs beeindruckte da weitaus mehr.

Ja, und trotzdem nicht halb so beeindruckend wie RE5 oder die CryEngine 2.0. ;) (und natürlich das Killzone-Renderfilmchen^^)
 
Leider hat man zu wenig von RE5 gesehen.
Aber es war auf dem selben Level wie MGS4, auch wenn MGS4 durch das Setting und dem typischen Kojima Humor einfach eine Ecke geiler ist! :D
 
NeSS schrieb:
Nene MGS4 ist da viel beeindruckender! :D


ähm... lol?! ;) Snakes Anzug ist zwar sehr detailliiert, aber hat noch ein paar Polykanten. Dante hat nicht eine Polykante und falls du richtig hinsiehst, wirst du sehen, dass sein verdammter Mantel sehr sehr detailliert ist. Man erkennt sogar jede Fadennaht und alle Texturen sind sehr hoch aufgelöst. Und die Umgebung die man auf dem Bild sieht, ist der in MGS4 auch überlegen. Wo soll bitte MGS4 überlegen sein? Ich mein jetzt nur im Vergleich mit diesem Bild? ;)
 
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