Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RWA schrieb:Hey darkmen wieso sehe ich dich hier zum ersten mal? du bist Rank 13 und ich seh dich zum ersten mal.....Hattest du vorher nen anderen Nick?
Und zum Video, yo die Ps3 hat es eben drauf. Die Vids snd aber schon bekannt.
NeSS schrieb:Naja beide Hauptcharas der Spiele haben 10k Polygone.
Einzig die Drachen stechen gewaltig hervor.
100k Polygone für einen Drachen ist wahrlich eine Menge.
NeSS schrieb:Nein man spielt in Lair keinen Drachen!![]()
Der Held aus Lair besteht aus 10k Polygonen.
_Und diese Drachen dann noch mit zehn schichten texturen. :oHellFireWarrior schrieb:NeSS schrieb:Nein man spielt in Lair keinen Drachen!![]()
Eben doch mein Bester.![]()
Hehe.. nein. Du hast den Text nicht richtig gelesen. Dort oben steht, dass die Drachen in Lair mit bis zu 170k polys modeliert worden sind und im Vergleich dazu die Figuren in [dem bestaussehensten Spiel der Konkurrenzkonsole] Gears of War [gerade mal] aus 10k polys bestehen.
Den Hauptprotagonist mit 10K und die Drachen mit bis zu 170K zu modelieren wäre auch etwas seltsam oder?![]()
Ice schrieb:_Und diese Drachen dann noch mit zehn schichten texturen. :oHellFireWarrior schrieb:NeSS schrieb:Nein man spielt in Lair keinen Drachen!![]()
Hehe.. nein. Du hast den Text nicht richtig gelesen. Dort oben steht, dass die Drachen in Lair mit bis zu 170k polys modeliert worden sind und im Vergleich dazu die Figuren in [dem bestaussehensten Spiel der Konkurrenzkonsole] Gears of War [gerade mal] aus 10k polys bestehen.
Den Hauptprotagonist mit 10K und die Drachen mit bis zu 170K zu modelieren wäre auch etwas seltsam oder?![]()
HellFireWarrior schrieb:Ice schrieb:_Und diese Drachen dann noch mit zehn schichten texturen. :oHellFireWarrior schrieb:NeSS schrieb:Nein man spielt in Lair keinen Drachen!![]()
Da steht sogar "with over 10 Textures". Aber nur auf den Hauptdrachen bezogen. Die anderen werden aber auch schon ziemlich viele Schichten drauf haben.
![]()
mia.max schrieb:jep schaut gut aus, vorallem wie das haus kaputt geht !
das is sehr nice !
da kann man hoffen, dass es auch so ins spiel kommt.
die restlichen trailer kannte ich schon...