solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich war sehr lange im 360 forum und habe fast die PS3 vergessen... holy shit, sony dreht auf :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Gekauft, einen zweiten Tag Titel hab ich mir gewünscht. Tekken ist Pflicht zum PS3 Start, mit dem sechsten sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
HellFireWarrior schrieb:Vincent schrieb:Gekauft, einen zweiten Tag Titel hab ich mir gewünscht. Tekken ist Pflicht zum PS3 Start, mit dem sechsten sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
Jo, ein vollwertiges Tekken mit Story und neuen Charas hätten die auch nie und nimmer zum Launch geschafft. Tekken zum Launch ist wohl einfach Pflicht, deswegen ein Tekken Tag Tournament 2. Also ich hab nix dagegen.![]()
Wooah der Charakter-Cast wird wohl alles bisher dagewesene Sprengen. :o ... so auf 40 Charas oder so wird es wohl hinauslaufen :o
solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:Vincent schrieb:Gekauft, einen zweiten Tag Titel hab ich mir gewünscht. Tekken ist Pflicht zum PS3 Start, mit dem sechsten sollen sie sich ruhig Zeit lassen.
Jo, ein vollwertiges Tekken mit Story und neuen Charas hätten die auch nie und nimmer zum Launch geschafft. Tekken zum Launch ist wohl einfach Pflicht, deswegen ein Tekken Tag Tournament 2. Also ich hab nix dagegen.![]()
Wooah der Charakter-Cast wird wohl alles bisher dagewesene Sprengen. :o ... so auf 40 Charas oder so wird es wohl hinauslaufen :o
jaja, schnackerich hab doch gesagt dass der PS3 teil ein erweitertest Tekken 5 wird du wurst.
solid2snake schrieb:du mehlwurst du![]()
TTT2 heißt für mich dass man in Tekken 5 mit 2 charaktern gegen 2 andere kämpft. hoffentlich kommen auch die neuen charakter aus Tekken 5.1 vor.
Das Crossposting über zwei Themen kannst du dir doch echt sparen.n!smo schrieb:Rayman 4 für die PS3
Jepp, ein Soul Calibur 4 wäre genial, aber erst mal freue ich mich auf Teil 3. Soul Blade/Edge/Calibur ist für mich seit der 3d-Zeit die beste Beat'em'Up-Serie überhauptPipboy schrieb:Ich find Tekken eh scheisse, da kanns mir egal sein wie sie die Serie verwursten sie sollten lieber ein ordentliches Soul Calibur machen.
Welche Spiele stehen bisher fest ?Jack schrieb:Hmm, irgendwie bisher ein etwas "eintöniges" Startlineup.