Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war sehr lange im 360 forum und habe fast die PS3 vergessen... holy shit, sony dreht auf :o

PSM: Tekken Tag Tournament 2 als PS3-Starttitel

14.10.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe in der 'Pulse Section'-Rubrik, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 von Namco ein Starttitel der PlayStation3 in Japan und den USA sein soll.

Ein neues Tekken wurde von Namco bereits auf der E3 2005 angekündigt, doch soll es sich demnach nicht um das vielfach vermutete Tekken 6 sondern um diese neue Tag-Episode handeln. Die Veröffentlichung sei exklusiv auf PS3 geplant (Danke an kb-smoker).

herrlich eine Fortsetzung von einem Semi-Spinoff :rolleyes: das selbe Spiel zum mittlerweile 7ten mal... Auch wenn Tekken genial ist, ständig welche ankündigungen von irgendwelchen Fortsetztungen motivieren mich nicht grad ne konsole zu kaufen :neutral:

Gekauft, einen zweiten Tag Titel hab ich mir gewünscht. Tekken ist Pflicht zum PS3 Start, mit dem sechsten sollen sie sich ruhig Zeit lassen.

Vincent schrieb:
Gekauft, einen zweiten Tag Titel hab ich mir gewünscht. Tekken ist Pflicht zum PS3 Start, mit dem sechsten sollen sie sich ruhig Zeit lassen.

Jo, ein vollwertiges Tekken mit Story und neuen Charas hätten die auch nie und nimmer zum Launch geschafft. Tekken zum Launch ist wohl einfach Pflicht, deswegen ein Tekken Tag Tournament 2. Also ich hab nix dagegen. :D

Wooah der Charakter-Cast wird wohl alles bisher dagewesene Sprengen. :o ... so auf 40 Charas oder so wird es wohl hinauslaufen :o

HellFireWarrior schrieb:
Vincent schrieb:

Jo, ein vollwertiges Tekken mit Story und neuen Charas hätten die auch nie und nimmer zum Launch geschafft. Tekken zum Launch ist wohl einfach Pflicht, deswegen ein Tekken Tag Tournament 2. Also ich hab nix dagegen. :D

Wooah der Charakter-Cast wird wohl alles bisher dagewesene Sprengen. :o ... so auf 40 Charas oder so wird es wohl hinauslaufen :o

jaja, schnacker :P ich hab doch gesagt dass der PS3 teil ein erweitertest Tekken 5 wird du wurst.

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Vincent schrieb:

jaja, schnacker :P ich hab doch gesagt dass der PS3 teil ein erweitertest Tekken 5 wird du wurst.

Hehe.. ;) Tekken Tag Tournament 2 zähl ich nicht als Tekken 5.1 :P

Naja, ich dachte weil es nirgendwo Infos dazu gab und Tekken 5 erst vor kurzem erschienen war, dass erst in 2 Jahren ein Tekken 6 kommt.

An ein TTT2 hab ich gar nicht gedacht.

du mehlwurst du :P

TTT2 heißt für mich dass man in Tekken 5 mit 2 charaktern gegen 2 andere kämpft. hoffentlich kommen auch die neuen charakter aus Tekken 5.1 vor.

solid2snake schrieb:
du mehlwurst du :P

TTT2 heißt für mich dass man in Tekken 5 mit 2 charaktern gegen 2 andere kämpft. hoffentlich kommen auch die neuen charakter aus Tekken 5.1 vor.

Für mich heißt TTT2, dass man mit allen bisher dagewesenen Charas der Tekken Serie im Tag Battle kämpfen kann und dann noch plus ein paar Minispiele. :P Bitte bringt Tekken Ball wider. BITTE!!!!!!

Die 2 neuen Charas die du meinst sind aus Tekken Dark Ressurrection.
Tekken 5.1 war nur ein kleiner Movelist Fix.

Rayman 4 für die PS3

Am gestrigen Nachmittag hat der französische Spielepublisher Ubisoft die französische Fachpresse zu seiner traditionellen im Herbst stattfindenen Gaming Session eingeladen, um hier die bald erscheinenden Spiele für die PS2 und die PSP vorzustellen.

Zum Ende dieser Veranstaltung stellte Michel Ancel mit Hilfe eines ersten kurzen Teaser-Videos, die Rückkehr des charismatischen Rayman vor und kündigte somit auch "Rayman 4" offiziell für die PS3 an. Erscheinen soll der Titel am Ende des nächsten Jahres herauskommen.

goil :)

naja, Rayman 3 war ja nicht so dolle obwohl ich teil 2 geliebt habe.
und mit Tekken 5.1 meine ich ja Dark Ressurrection :P

Ich find Tekken eh scheisse, da kanns mir egal sein wie sie die Serie verwursten sie sollten lieber ein ordentliches Soul Calibur machen.

Pipboy schrieb:
Ich find Tekken eh scheisse, da kanns mir egal sein wie sie die Serie verwursten sie sollten lieber ein ordentliches Soul Calibur machen.
Jepp, ein Soul Calibur 4 wäre genial, aber erst mal freue ich mich auf Teil 3. Soul Blade/Edge/Calibur ist für mich seit der 3d-Zeit die beste Beat'em'Up-Serie überhaupt :)

Naja aber es ist zumindest mal von den "üblichen Verdächtigen" auszugehen. Egal warten wir einfach noch ein wenig.

naja, ein Shenmue III zum launch wäre für mich nicht eintönig. aber gegen ein Soul Calibur 3.5 für die PS3 zum launch hätte ich auch nix gegen. ;)

Interview mit Virtua Fighter-Erfinder Yu Suzuki von Sega

30.10.05 - gamer.com.tw führte ein Interview mit Yu Suzuki von Sega (Virtua Fighter 5, Psy-Phi). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das Lindbergh Board (Afterburner, Virtua Fighter 5) wurde so konstruiert, dass die Entwicklung dafür einfach ist.

- Yu Suzuki hat im Moment keine Pläne, für Nintendo DS, PS3 und Xbox 360 Software herzustellen. Grundsätzliches Interesse an PS3 und Xbox 360 sei aber vorhanden.

- Er legt viel Wert auf eine realistische Simulation und Steuerung in seinen Spielen, weshalb ihm die gute Simulation von Physik auf der PlayStation3 sehr zusagt. Die Physik in Spielen ist ein Schlüsselelement, um hervorragende und imposante Spiele auf den Next Generation Konsolen herzustellen. Ebenso sei die Prozessorleistung wichtig.

- Die PS3 sei bei der Handhabung von Physik in Spielen besser geeignet als andere Konsolen.

- Bei der Xbox 360 gefällt ihm besonders Xbox Live.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom