Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*hust* --> TopicJubei schrieb:Ziel Auflösung: 720p ...wird dann wohl ziemlich die gleiche Version wie für die 360.
naco schrieb:Shadow of the Colossus für PS3?
Shadow of the Colossus Rumoured to be in Development for PS3
The hardcore gamers top PS2 title of 2005, Shadow of the Colossus, is strongly rumoured to be in development for PS3. Whilst European gamers wait patiently for the early 2006 release of Shadow of the Colossus on the PS2, Internet forums are alight today with eager gamers discussing a rumor that US magazine EGM has published, stating that the developers of what is surely a strong candidate for 2005s game of the year, are already at work on the PS3 version.
von ps3 today
Najaa... also eigentlich kann man ja nicht meckern, aber ehrlich gesagt will der Funke bei mir nicht überspringen. Das sieht nicht mehr nach dem UT aus das ich kenne und liebe... die sollten vielleicht eher sich wieder an Teil 1 orientieren.Jubei schrieb:Unreal Tournament 2007
new screens...
auf welche demo beziehst du dich ? kann mich irgendwie an keines errinnern, wo gezeigt wird wie was zerschossen wird ?maXX schrieb:gerade in diesem punkt wäre die unreal 3 engine (wenns
nach den techdemos geht) extrem stark. mal abwarten.
mia.max schrieb:@pics
sinds von der pc version, daher hab ich sie gestern, als ich sie gesehen habe gar nicht erst gepostet.
imo is das spiel sowiso nur auf pc gut spielbar, aber da hatte ich mit ut04 schon einiges spass
auf welche demo beziehst du dich ? kann mich irgendwie an keines errinnern, wo gezeigt wird wie was zerschossen wird ?maXX schrieb:gerade in diesem punkt wäre die unreal 3 engine (wenns
nach den techdemos geht) extrem stark. mal abwarten.
hmm kenn ich ned, wär aber sicher nice, wenn das die engine unterstützt.maXX schrieb:auf die wo die man einen raum mit einem tisch sieht. und da fällt dann was drauf iirc und dann zerbricht das ganze physikalisch korrekt in einzelteile (gewichtseinfluss, "echtes" abbrechen von objekten)
steht glaub ich auch was im datenblatt der engine...
mia.max schrieb:hmm kenn ich ned, wär aber sicher nice, wenn das die engine unterstützt.maXX schrieb:auf die wo die man einen raum mit einem tisch sieht. und da fällt dann was drauf iirc und dann zerbricht das ganze physikalisch korrekt in einzelteile (gewichtseinfluss, "echtes" abbrechen von objekten)
steht glaub ich auch was im datenblatt der engine...
edit: jetzt is alles zum thema ps3 unterstützt maus + tastatur bei spielen gelöscht ?
also ich find das thema recht interessant und auch, ob das den spielern passen würde oder eben nicht.
bei der 360 gehts nicht... und ich denk auch bei der ps3 gehts ned, aber da gibts ja andere meinungen.
wie fändet ihr das ? sollte die ps3 tastatur und maus in games unterstützen, oder doch lieber exklusiv auf pad steuerung setzen ?
hmmm weiss ned.Katana schrieb:haben nicht schon manche ps2 ego shooter keyboard und maus unterstützt welche man einfach beim usb anschloss?!
so isses !Katana schrieb:ausserdem kann ich mich erinnern das irgend ein third party entwickler einen adapter entwickelte den man an die ps2 anstelle eines ds2 anschließt und man an diesen adapter wiederum mau und keybord anschließt wobei alle tasten programmierbar sind (also man sagt einfach w a s d ist das digipad etc.)
yep, wenns von sony zugelassen wird, wird mit garantie was kommen.Katana schrieb:...aber third party entwickler werden sicher etwas nachschieben...
mia.max schrieb:so isses !Katana schrieb:ausserdem kann ich mich erinnern das irgend ein third party entwickler einen adapter entwickelte den man an die ps2 anstelle eines ds2 anschließt und man an diesen adapter wiederum mau und keybord anschließt wobei alle tasten programmierbar sind (also man sagt einfach w a s d ist das digipad etc.)
was aber natürlich auch dazugeführt hat, dass es ein einigen Spielen reichlich unfair gegenüber den Pad Spielern wurde.
Daher hat MS bei der 360 das auch unterbunden, in dem jede 3t Party Hardware zugelassen werden muss, damit sie läuft.
Sony könnte das "Problem" natürlich genau auf die gleiche Art lösen.
mia.max schrieb:yep, wenns von sony zugelassen wird, wird mit garantie was kommen.Katana schrieb:...aber third party entwickler werden sicher etwas nachschieben...
trotzdem... irgendwie sollte man doch drauf achten, dass es (speziell für online-spiele) immer fair bleibt.
Und Pad vs. M+T is nicht wirklich fair
ne offzielle Meldung dazu gibts glaubs noch nicht, oder ?
oder fällt jemanden was ein ?
mia.max schrieb:Für RTS is M+T sicher ein muss, aber für ego-shooter nicht unbedingt.
jedenfalls nicht, wenn alle dieses "handicap" haben.
naja klar, aber zwischen ner kugel-maus vs. razor und pad vs. maus is dann doch noch n gröberer unterschiedKatana schrieb:es ist ja auch bei pc so das eine einen besseeren haben und andere einen schlechteren die einen eine alte kugelmaus und die anderen ne optical mit 1600dpi also es lieg immer an einem selber wieviel einem die hardware damit man besser spielen kann wert ist...
naja, es scheint trotzdem ganz gut geklappt zu haben, gibts ja recht viele cs-konsolen spielermia.max schrieb:...aber zum beispiel ein cs wäre mit einem controller unspielbar
mia.max schrieb:naja klar, aber zwischen ner kugel-maus vs. razor und pad vs. maus is dann doch noch n gröberer unterschiedKatana schrieb:es ist ja auch bei pc so das eine einen besseeren haben und andere einen schlechteren die einen eine alte kugelmaus und die anderen ne optical mit 1600dpi also es lieg immer an einem selber wieviel einem die hardware damit man besser spielen kann wert ist...
naja, es scheint trotzdem ganz gut geklappt zu haben, gibts ja recht viele cs-konsolen spielermia.max schrieb:...aber zum beispiel ein cs wäre mit einem controller unspielbar
aber klar... wenns dann heisst maus user vs. pad user is der ausgang, wie wohl in fast jedem anderen ego-shooter klar![]()
naja, is schon nicht das gleiche.Katana schrieb:ja aber wie gesagt das liegt dann immer an einem selber wieviel man für bessere peripherie ausgeben will...
mia.max schrieb:naja, is schon nicht das gleiche.
wenn das vergleich mit verschiedenen controllern machst, ok.
aber maus vs. pad is kein guter vergleich. imo müsste gerade für online play das benutzen von einer maus definitiv unterbunden werden.
denke aber sony wird das schon wissen und es nicht soweit kommen lassen....