Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:
:o :o :o , ff7 fand ich persönlihc beeindruckender als killzone
http://i.afterdawn.com/news/SQUARE-ENIX-FINAL-FANTASY-V.jpg

Die Details von Cloud sind schon ziemlich derbe! :o

nur vom screenshot her find ichs ehrlichgesagt wenig beeindruckend. Das Ding muss man in bewegung sehen, damit es seine Wirkung entfalten kann.

Ich finds auch auf dem Screenshot beeindruckend, aber in Bewegung ist es natürlich viel beeindruckender.

Hier noch neue VF 5 Screens. Im Games Allgemeine gehen die bestimmt unter, darum zur sicherheit hier nochmal.

Hat wirklich große Fortschritte gemacht.

subakirap021uo.jpg

subakirap038ob.jpg

sub_brad_p05.jpg

sub_vane_p02.jpg

Stimmt schon, sehen leider wirklich aus wie Actionfiguren der Army Men Reihe. Hoffentlich bekommen die Entwickler dieses Manko in den Griff, denn es ist mein Hauptkritikpunkt an der Next-Gen.

Jack schrieb:
Stimmt schon, sehen leider wirklich aus wie Actionfiguren der Army Men Reihe. Hoffentlich bekommen die Entwickler dieses Manko in den Griff, denn es ist mein Hauptkritikpunkt an der Next-Gen.

Na ja das Game wird ja auf diesen Longhorn oder so gemacht, daher dneke ich, dass es am Ende für die Konsole ein wenig besser (?) werden wird.

Nur leider bin ich kein fan von solchen Beat'em Ups. Bin immer noch der 2D Gamer. Street Fighter etc sind mom einfach uneinholbar.

RWA schrieb:
Jack schrieb:

Na ja das Game wird ja auf diesen Longhorn oder so gemacht, daher dneke ich, dass es am Ende für die Konsole ein wenig besser (?) werden wird.

Nur leider bin ich kein fan von solchen Beat'em Ups. Bin immer noch der 2D Gamer. Street Fighter etc sind mom einfach uneinholbar.

Longhorn :lol: :lol: Wäre schön, wenn es auf Microsofts neuem OS programmiert werden würde. Meinst wohl eher das Arcade-Board Lindberg von Sega ;) .

xCloudx schrieb:
RWA schrieb:
Jack schrieb:

Longhorn :lol: :lol: Wäre schön, wenn es auf Microsofts neuem OS programmiert werden würde. Meinst wohl eher das Arcade-Board Lindberg von Sega ;) .

hehe sry hab ich wohl verwechselt... Longhorn, Lindgerb, Goldberg alles das gleiche ;)

Wednesday schrieb:
die glänzende haut ist imo völlig übertrieben dargestellt

als ich schmier mich vor nem fight immer mit ner tube nivea bodylotion ein. :blushed:

soll halt schweiß sein, aber so schwitzt kein normaler mensch. naja mein nachbar vielleicht der hats mit den drüsen...

Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Also bis auf das Gesicht seh ich da überhaupt nichts beeindruckendes.
Da macht KZ schon deutlich mehr her.

Klar die Auflösung von seinen Klamotten ist natürlich ganz gewöhnlich.... :rolleyes: ;)

Und was das ganze mit Killzone zu tun hat.. zeig mir doch ein Spiel das auch nur im Ansatz an die Details von Cloud in der Final Fantasy Demo rankommt.

HellFireWarrior schrieb:
Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Klar die Auflösung von seinen Klamotten ist natürlich ganz gewöhnlich.... :rolleyes: ;)

Und was das ganze mit Killzone zu tun hat.. zeig mir doch ein Spiel das auch nur im Ansatz an die Details von Cloud in der Final Fantasy Demo rankommt.

Meine Aussage bezog sich auf das gepostete Bild und da sind die Klamotten zwar nicht schlecht, aber beeindruckend?

Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Meine Aussage bezog sich auf das gepostete Bild und da sind die Klamotten zwar nicht schlecht, aber beeindruckend?

Ja, die Texturdetails sind wie ich finde recht beeindruckend. ;)

jungs, das ist kampfsport und da schwitz man schonmal :P
und ich finde diese glanzeffekte eigentlich recht hübsch, kann nicht verstehen warum manche dies nicht gut finden.

HellFireWarrior schrieb:
Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Die Auflösung des kompletten Bildes ist arg UNgewöhnlich :wink2:

Aber das Gesicht finde ich klasse nur der Hintergrund suckt!

HellFireWarrior schrieb:
Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Vorlone schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Ja, die Texturdetails sind wie ich finde recht beeindruckend. ;)

dann schau dir mal die sportkleidung der nba oder fifa spielfiguren an. da sind die texturen wesentlich beeindruckender ;)

Gamezone schrieb:
Grand Theft Auto Nächster Teil in London?

Trotz der eher ruhigen Feiertage - was die Videospielszene anbelangt - macht diese Meldung rasend schnell die Runde: nachdem die letzten GTA-Spiele in Fantasy-Metropolen wie "Vice City" oder "San Andreas" spielten, darf man im nächsten Teil der Reihe angeblich in Londons Straßen umherrasen. Das berichtet die Kollegen von Joystiq. Einige Rockstar North Mitarbeiter sollen diese heiße Info preisgegeben haben.

1997 schlüpft man in die Haut eines Ex-Ganoven und versucht sich in London seinen Respekt zu verschaffen. Das funktioniert ganz in bekannter GTA-Manier. Auch die Stadtteile Londons - North End, South End und West End - sollen im Spiel vorkommen. Allerdings muss man sie erst nacheinander freispielen. Das Spiel soll bereits zu 60% fertig sein und ist laut Quelle als einer der Starttitel für die PlayStation 3 geplant.

Leider sind diese interessanten Informationen bisher noch unbestätigt. Doch schon vor einigen Monaten berichtete das US-Magazin PSM, dass Rockstar North schon längst einige PS3-Devkits besitzt und eine "photorealistische Stadt" entwickeln will - London?

:lol: Das Game wird soooo schlecht!!!!

mal ehrlich wer braucht noch ein The Gateway? Hmm Na ja die GTA Serie ist einfach schon sehr lange putt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom