Games of the PlayStation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
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Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil The Getaway in den Augen vieler Dreck ist (sooo schlecht isses imo garnicht, wurde nur zu sehr gehyped), muss das nicht heissen dass GTA auch schlecht wird, nur weils die gleiche Location ist ._.

Beeindruckende Logik.
 
:lol:

Darum geht es doch gar nicht.!!!

Na ja.. ach keine lust jetzt!
 
Ihr redet über die Location in der es spielt, viel interessanter ist doch die Aussage, dass das Spiel zum PS3 Launch erscheinen soll...

Und irgendwie kann ich kaum glauben, dass Rockstar mal eben so Next Gen GTA auf die Beine stellt das zum Launch bereit sein wird und dazu auch noch mit "photorealistischer" Grafik.

Also meineserachtens FAKE!
 
HellFireWarrior schrieb:
Ihr redet über die Location in der es spielt, viel interessanter ist doch die Aussage, dass das Spiel zum PS3 Launch erscheinen soll...

Und irgendwie kann ich kaum glauben, dass Rockstar mal eben so Next Gen GTA auf die Beine stellt das zum Launch bereit sein wird und dazu auch noch mit "photorealistischer" Grafik.

Also meineserachtens FAKE!

ich glaub auch nicht das ein gta zum ps3 launch erscheint,aber wer weiß,denn ein gta zum launch würde die verkaufszahlen natürlich ankurbeln,und sony weiß das ;)

naja,da hilft wohl nur abwarten
 
Wednesday schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ihr redet über die Location in der es spielt, viel interessanter ist doch die Aussage, dass das Spiel zum PS3 Launch erscheinen soll...

Und irgendwie kann ich kaum glauben, dass Rockstar mal eben so Next Gen GTA auf die Beine stellt das zum Launch bereit sein wird und dazu auch noch mit "photorealistischer" Grafik.

Also meineserachtens FAKE!

ich glaub auch nicht das ein gta zum ps3 launch erscheint,aber wer weiß,denn ein gta zum launch würde die verkaufszahlen natürlich ankurbeln,und sony weiß das ;)

naja,da hilft wohl nur abwarten

Ich glaub jeder weiß, dass ein GTA zum Launch der absolute Killer wäre. ;) Genau deswegen wird es auch nicht kommen hehe ... so ein umfangreiches Spiel im Next Gen Gewand braucht seine Zeit. :)
 
HellFireWarrior schrieb:
Wednesday schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Ihr redet über die Location in der es spielt, viel interessanter ist doch die Aussage, dass das Spiel zum PS3 Launch erscheinen soll...

Und irgendwie kann ich kaum glauben, dass Rockstar mal eben so Next Gen GTA auf die Beine stellt das zum Launch bereit sein wird und dazu auch noch mit "photorealistischer" Grafik.

Also meineserachtens FAKE!

ich glaub auch nicht das ein gta zum ps3 launch erscheint,aber wer weiß,denn ein gta zum launch würde die verkaufszahlen natürlich ankurbeln,und sony weiß das ;)

naja,da hilft wohl nur abwarten

Ich glaub jeder weiß, dass ein GTA zum Launch der absolute Killer wäre. ;) Genau deswegen wird es auch nicht kommen hehe ... so ein umfangreiches Spiel im Next Gen Gewand braucht seine Zeit. :)

Außerdem haben die Entwickler gesagt sie werden es nach LCS etwas langsamer angehen und einige pausen machen
 
Muss ja nicht unbedingt am Launchtag erscheinen > so wie bei gta 3, kam ja 2 wochen nach dem Launch der PS3 afaik.
Viel neues werden wir beim nächsten GTA sowieso nicht zu Gesicht bekommen...imo
Hoffe nur, dass zur CES auch wirklich was neues gezeigt wird. Nicht nur der alte Kram :neutral: wie hier:

PS3 auf der 'AGSDE Expo Asia 2005'

Sony Computer Entertainment hat auf der 4th Asia Game Show & Digital Entertainment Expo Asia in Hong Kong die PlayStation 3 vorgeführt; wie unsere Kollegen von GamesFirst.com berichten.
So gab es etliche Trailer zu sehen von diversen kommenden PS3-Games. Allerdings soll es sich bei den gezeigten Material um Videos und Qualität von der E³ handeln. Leider fand auch hier keine weitere ive-Vorführung der Konsole statt.
Am Messestand von Sony ist die PlayStation 3 in Vitrinen zu beschauen. Das Design des PS3-Controllers soll sich im Vergleich zur E³ 2005 in Los Angeles nicht weiter geändert haben.

:hmpf:
 
@nismo

Die NEws ist schon bekannt, aber du kannst davon ausgehen, dass Sony viel mehr zeigen wird. Vielleicht wird Sony so weit gehen, dass sie am Ende doch alles enthüllen.

Nur sollte man nicht vergessen, dass Sony massiv unter Druck steht. Man muss besseres und Materiall zeigen als es MS tat bzw. tut. Alles andere wäre nen Imageverlust!!!

Aber ich denke, dass am 6. januar viele Fragen beantwortet werden, viele werden dann aber wieder kommen und offen bleiben. Wie immer eigentlich.
 
"Zwei Dead or Alive Titel für PS3?
13.01.06 - Zwei Spiele aus Tecmos Dead or Alive-Serie sollen sich wohl auch für die PlayStation3 in Vorbereitung befinden. Das geht aus einem japanischen Zeitungsartikel hervor. Ob es sich um Umsetzungen oder Neuentwicklungen handelt, ist unklar."
Quelle: http://www.gamefront.de

Interessant...:D Bin ich gespannt um was für Titel es sich handelt :o

Grüsse funfan :)
 
nach dem DoA4 flop in japan wäre es für die entwickler wohl nicht so abwägig...
aber erst mal abwarten ob es bestätigt oder dementiert wird

EDIT: weis nicht ob es schon gepostet wurde aber naja...
Pandemic soll im Auftrage von LucasArts derzeit an einer Fortsetzung des Actionspiels "Mercenaries" für die PS3 arbeiten. Dies wird jedenfalls bei unseren Kollegen von IGN berichtet.

So sollen die Schauplätze dieses Mal noch wesentlich größer und realistischer sein. Außerdem soll es eine ausgedehntere Handlung bieten. Ebenso ist ein Online-Modus geplant. "Mercenaries 2" soll Ende 2006 erscheinen.


Quelle: www.GameFront.de
 
Katana schrieb:
nach dem DoA4 flop in japan war das wohl abzusehen das auch für die ps3 teile kommen werden...
nach dieser logik hätte doa3 und doa-u auch für die ps2 kommen müssen.
in den grösseren märkten usa und europa verkauften sich die spiele aber sehr gut, von dem her ist die japan sache weniger schlimm.

ich bin jedenfalls gespannt drauf, was die entwickler selbst zu dieser news sagen.
 
mia.max schrieb:
Katana schrieb:
nach dem DoA4 flop in japan war das wohl abzusehen das auch für die ps3 teile kommen werden...
nach dieser logik hätte doa3 und doa-u auch für die ps2 kommen müssen.
in den grösseren märkten usa und europa verkauften sich die spiele aber sehr gut, von dem her ist die japan sache weniger schlimm.

ich bin jedenfalls gespannt drauf, was die entwickler selbst zu dieser news sagen.

jo ist etwas unglücklich von mir formulierd werde das mal ändern...
 
n!smo schrieb:
Muss ja nicht unbedingt am Launchtag erscheinen > so wie bei gta 3, kam ja 2 wochen nach dem Launch der PS3 afaik.

das stimmt nicht. GTA3 wurde ca 1 jahr nach launch der PS2 veröffentlicht. ich wei das noch sehr gut, weil es genau dieses spiel war, daß mich geradezu zum kauf der PS2 gezwungen hat.


n!smo schrieb:
Viel neues werden wir beim nächsten GTA sowieso nicht zu Gesicht bekommen...imo

das braucht es auch nicht...imo. ein GTA4 auf dem niveau von SanAn (natürlich mit einer der hardware angemessenen grafik) würde mich schon mehr als glücklich machen. :yeah2:
ich verstehe ohnehin nicht, daß man der GTA-reihe ständig innovationsarmut vorwirft, und die gleichen leute sich dann auf ein FF MCMLXVIII, Tekken MDCCLXIX, oder den 285.000sten WWII-shooter freuen... :rolleyes:


n!smo schrieb:
Das Design des PS3-Controllers soll sich im Vergleich zur E³ 2005 in Los Angeles nicht weiter geändert haben.

:hmpf:

hoffentlich kehren die wieder zum alten dual-shock.design zurück. meine hände vertragen nach 10 jahren psx+ps2 ohnehin nichts mehr anderes. :D
 
THE ART OF LAIR



We had a chance to see the realtime demo of Lair running up close, and it's easily one of the most impressive displays of visual technology we've seen yet from a next-generation game. Most impressive are the individual beads of water you can see drop and cascade along the scales of the two dragons doing battle in midflight. In fact, even Ken Kutaragi, president and CEO of Sony Computer Entertainment, was shocked to see this particular special effect. You can also pick out muscles, bone, and transparencies in the wings. Actually, the entirety of the dragon models looks spectacular, as it should seeing as how Phil Tippett, the man responsible for designing the dragon featured in the movie Dragonheart, lent his talents to Lair. The models he created for the game were scanned in, allowing the game's artists, sitting in the room pictured here to add multiple layers of detailed textures to the dragons.





The Rise of Lair



Making the jump from the GameCube to the PlayStation 3 is about as drastic as it gets. While the GameCube is a powerful machine in its own right (as shown by Factor 5's work on Rogue Squadron II and Rogue Squadron III), its power was tapped fairly early in the console's life cycle. The PlayStation 3 is a different beast in that it will take some time to first get to know the system and then to max out its power - a challenge perfectly suited for Factor 5. But the developer had some opportunities to prepare along the way. "We were using the Xbox for a while as a transition to the new consoles, because the Xbox had some featuers that the GameCube didn't have because of the Nvidia card," says Eggebrecht. "We knew what the next generation was going to be about, and as a member of the development community, we were expecting the worst, but the dream came true. [The capabilities are] exactly what we were prophesying."

From there, Factor 5 went back to what it has been about since the beginning. Instead of waiting, the team goes ahead and starts learning about new hardware on its own before it is even really revealed. This more than likely has come in handy during the development of Factor 5's PlayStation 3 launch game, Lair. But there's more to making a launch game than just being first. It's an opportunity to make a statement as a developer - a statement Factor 5 is more than prepared to make. "The gameplay has to be very intuitive and accessible. Yes, we have a certain emphasis on graphics, but graphics alone won't do it." says Eggebrecht. "Also, you have to find a balance between physics and gameplay, so you need to choose your battles wisely. That's the thing bout launch titles - if you don't pick you battles right, [then you will encounter problems]."

Can Factor 5 upstage itself and bring a whole new level of visual quality to consoles? The answer is simple. The shift from the hard lines and metallic surfaces of Star Wars to the organic look and feel of the dragons from the Lair demo presents the team with all-new opportunities to reveal levels of detail that were previously unattainable on consoles. "It comes down to subject matter. There's a reason why [Lair] is what it is,"Eggebrecht adds. "that's where the jump in graphics is going to happen."

Ultimately, the decision to become a PS3 developer boiled down to finding the best fit. "It came down to talking to Nintendo, Sony, and Microsoft, but Sony just [made the most convincing argument]," Eggebrecht says. "I'd love in the future to work on another Star Wars title, [but] working on an original IP is so much more exciting. It was tough finding a publisher, but Sony was totally cool about it."




Hört sich ja absolut geil an! :D
 
Korrekt. Draco aus Dragon heart ist mein lieblings Drache vom aussehen. Es gibt ja da verschiedene in den kulturen wie z.B. Chinesische oder ami drachen.
 
NeSS schrieb:
THE ART OF LAIR



We had a chance to see the realtime demo of Lair running up close, and it's easily one of the most impressive displays of visual technology we've seen yet from a next-generation game. Most impressive are the individual beads of water you can see drop and cascade along the scales of the two dragons doing battle in midflight. In fact, even Ken Kutaragi, president and CEO of Sony Computer Entertainment, was shocked to see this particular special effect. You can also pick out muscles, bone, and transparencies in the wings. Actually, the entirety of the dragon models looks spectacular, as it should seeing as how Phil Tippett, the man responsible for designing the dragon featured in the movie Dragonheart, lent his talents to Lair. The models he created for the game were scanned in, allowing the game's artists, sitting in the room pictured here to add multiple layers of detailed textures to the dragons.

Irgendwie hört man sowas NUR von der PS3. Mom bezweifle ich nicht, dass die Launchgames der Ps3 die X360 Games alt aussehen lassen werden...

@Ness woher hast du diesen Bericht?
 
Ice schrieb:
Korrekt. Draco aus Dragon heart ist mein lieblings Drache vom aussehen. Es gibt ja da verschiedene in den kulturen wie z.B. Chinesische oder ami drachen.
Amis und Mythologie?
Die Drachen die du wahrscheinlich meinst sind aus der Europäischen Mythologie.

Ich freu mich extrem auf das nächste Insomniac Spiel, mal sehen ob sie Rachet & Clank weiterführen.
Würd mich zumindestens freuen da es mit eines meiner Lieblingspiele dieser Generation ist.
 
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