Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh Man! Vom Dante die Haare sehen ja in-game ja wie echt aus :o
wie kriegen die das bloss hin :-?
Ein fach geil das Game! Sieht so ein bisschen nach UE3 :-? Welche Engine benutzen die denn?

Die Engine wird eine Eigententwicklung sein, so wie es die meisten Japaner machen. Nur wenige greifen auf vorgefertigte Bibliotheken zu...

Also willst Du damit sagen das es eine erweiterte Engine der alten DMC-Engine? Oder die UE3 abgeändert? Das letztere macht keinen Sinn also meinst Du es ist eine erweiterte oder neue DMC-Engine :o

So was in der Richtung, Muck, genau. Am wahrscheinlichsten ist es, dass von der alten DMC Engine Elemente auf die PS3 gezogen wurden und um die "PS3-Features" erweitert wurden.

Klar werden die Japaner eine eigene Engine entwickelt haben. Davon bin ich überzeugt. Immer diese blöde UE3 Engine. Ich meine, die sieht ja gut aus, aber noch einfacher kann man es sich wirklich nicht machen. Aus kostengründen mal eben ne vorgefertigte Engine benutzen. Da sehen bald ja alle Spiele gleich aus. Das eben ärgert mich auch bei der Xbox 360. Viele Spiele haben da einfach die UE3 Engine und fertig. Das finde ich echt schade.

Wird aber wohl bei der PS3 bei vielen Spielen auch nicht anders sein. Da werden, um Kosten zu sparen, auch viele vorgefertigte Engines benutzen, da die Entwicklung immer aufwändiger und teurer wird. Aber das finde ich echt schade.

Nur bei Blockbustern wird dann so richtig eigene Sache gemacht. Egal bei welcher Konsole.

Gruß

Der lahme Muck schrieb:
Oh Man! Vom Dante die Haare sehen ja in-game ja wie echt aus :o
wie kriegen die das bloss hin :-?
Ein fach geil das Game! Sieht so ein bisschen nach UE3 :-? Welche Engine benutzen die denn?

Der Trailer war primär vorgerendert, wahrscheinlich haben sie´s per CG hingekriegt :P .

Ich verstehe nicht, was alle an der DMC 3 Grafik so toll finden, denn imho gibt es weitaus schönere und beeindruckendere Spiele auf der PS3/Xbox 360. :rolleyes:

MfG,
stupormundi.

@ Jacked

Hm also glaub ich nicht, wenn die sagen das war in-game (mein ich doch) oder wurde irgendwo gesagt das es CG war?

Ich sehe das z.b. auch bei der Tech-Demo von FFVII. Die Haare vom Cloude sind der Hammer! Das war ja in-game, auch das Kleid von dem Mädchen wie es sich bewegt und berechnet wird sieht hammer aus. Habe ich noch bei keinen anderen Next-Gen-Games gesehen. Auch die Haut beim Dante und beim Cloude wirken lebendiger, die benutzen glaube ich mehrere Hautschichten :o Die ersten Games der PS3 wie Liar werden glaube ich schon um einiges Rocken :o

Komisch das die das sogut hinkriegen mit der alten DMC3 engine. Sehe ich bei anderen aufgeppten Next-Gen-Games leider nicht so, woran das wohl liegt :-?

@Mucke

Der DMC4 TRailer war zum Teil CGI. Das sagte Capcom, aber du kannst davon aussgehen, dass das Game am Ende viel besser aussehen wird. Das ist mom einer der Ziele von Capcom.

@stupormundi

Du meinst bestimmt DMC4. Na ja das was da gesehen hast war gerade mal etwas on nichts. Wie Capcom schon sagte, DMC4 wird grafisch alles aus der PS3 holen wollen und ich denke Capcom ist eine Firma die das bewerkställigen könnte.

RWA schrieb:
@Mucke

Der DMC4 TRailer war zum Teil CGI. Das sagte Capcom, aber du kannst davon aussgehen, dass das Game am Ende viel besser aussehen wird. Das ist mom einer der Ziele von Capcom.

@stupormundi

Du meinst bestimmt DMC4. Na ja das was da gesehen hast war gerade mal etwas on nichts. Wie Capcom schon sagte, DMC4 wird grafisch alles aus der PS3 holen wollen und ich denke Capcom ist eine Firma die das bewerkställigen könnte.
Ja, DMC 4. :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass Capcom die Grafik noch verbessern wird, aber das bisher gezeigte Material ist imho nur leicht überdurchschnittlich.

MfG,
stupormundi.

CGI ist doch nichts überdurchscittliches. Ausserdem gibt es kein Directfeet zum DMC4 Trailer, was bedeutet, dass man kaum etwas sagen kann. Und das was man gesehen hat, war schon richtig gut. Besonders die Gebäude waren fast fotoreal.

RWA schrieb:
CGI ist doch nichts überdurchscittliches. Ausserdem gibt es kein Directfeet zum DMC4 Trailer, was bedeutet, dass man kaum etwas sagen kann. Und das was man gesehen hat, war schon richtig gut. Besonders die Gebäude waren fast fotoreal.
Die PGR 3-Gebäude sahen auch genauso gut aus, allerdings wird DMC 4 wohl nicht vor 2007 erscheinen, von daher ist das Gezeigte nicht so überwältigend.

MfG,
stupormundi.

Gamefront schrieb:
Sony listet PS3-Spiele auf offizieller Website

17.01.06 - Sony hat auf seiner offizellen PlayStation Website in Japan die ersten PS3-Spiele gelistet; die Titel sind schon aus früheren Ankündigungen bekannt.

In der Vergangenheit wurden zu den PS2- und PSP-Spielen kurz darauf auch offizielle Seiten eröffnet; vielleicht verfährt Sony bei der PS3 ähnlich, so dass demnächst auch Seiten zu den PS3-Titeln mit weiteren Infos verfügbar sind

Bislang sind gelistet:

System Titel Genre Release

PS3 The Eye of Judgement (Arbeitstitel) TBA TBA
PS3 Genji 2 (Arbeitstitel) Action TBA
PS3 Angel Rings (Arbeitstitel) RPG TBA
PS3 Monster Carnival (Arbeitstitel) Action RPG TBA
PS3 Everybody's Golf 5 (Arbeitstitel) Sport TBA
PS3 Gran Turismo Serie Rennspiel TBA

Muck, letzte Ermahnung! Erst muss ich wegen Offtopic mich melden, und nun wegen Doppelpost!

@ Topic: Eyes of Judgement, Angel Rings, Monster Carnival... wirklich cool, jede Menge originaler Titel für die Konsole - vielleicht kommen einige Hersteller mal auf den Trip, eben NICHT ständig erfolgreiche Titel fortzusetzen. :)

Stike schrieb:
@ Topic: Eyes of Judgement, Angel Rings, Monster Carnival... wirklich cool, jede Menge originaler Titel für die Konsole - vielleicht kommen einige Hersteller mal auf den Trip, eben NICHT ständig erfolgreiche Titel fortzusetzen. :)
Jepp, dasselbe habe ich auch gedacht. Die PS3 scheint gleich vom Launch weg ordentlich Exklusivtitel zu bekommen, welches keine Fortsetzungen sind. Mein Favorit davon bleibt bis auf Weiteres Heavenly Sword :)

Na ja scheint so als würde Sony gegen den Fluss schwimmen. Zwar kann man davon aussgehen, dass GoW2 oder... keine AHnung viele Fortsetztungen kommen, aber Sony will wohl auch neue Sachen versuche, das Lob ich mir.

Ich freue mich besonders auf das neue Warhawk, das Spiel vom Ico/SotC Team, das Gemeinschaftsprojekt von Naughty Dog und Insomniac Games sowie GT5. Jetzt mal von der Sony Seite, Wipeout, Motorstorm und God of War Sequel auch noch. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom