Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
8 Minuten Video zu Dark Sector...

http://media.ps3.ign.com/media/674/674095/vids_1.html

sieht geil aus.

December 13, 2005 - After wowing audiences at this year's E3 with a highly cinematic trailer, Digital Extremes' upcoming sci-fi game Dark Sector appeared to fall completely off of the face of the Earth. That silence ended today with the announcement that D3Publisher has signed on to publish Dark Sector with a targeted release date of the third quarter of 2007.

According to Yoji Takenaka, executive vice president and COO for D3P of America, the chance to "to work with the world renowned design team that James Schmalz has assembled at Digital Extremes is just too good to pass up...we are very proud to be working with them on Dark Sector."

Digital Extremes founder James Schmalz commented that "D3Publisher impressed us with their commitment to publishing high quality next-generation games that exceed gamers' expectations, which we certainly expect to do with Dark Sector."

The game is being touted as a "modern-day superhero saga" where the main character, Hayden Tenno, gains the ability to morph into different combat forms. The game is set in the "crumbling infrastructure of a fictional Soviet-bloc country in the near future...where bio-weapons are no longer science experiments, but a hellish nightmare let loose on an unsuspecting populace."

While the game's description seems to be quite a bit different than the sci-fi trailer we saw at E3, we are still intrigued by its premise and will be keeping a close eye on its development.

ign.com

Das Game sollte ursprügnlich zum Start der X360 kommen, genau so wie WarDevil, jetzt kommt es im 3.Q 2007..bis dahin ist es...na ja egal

drittes quartal 2007 ??
holy moly... !!

nun auf ne einfache programmierbarkeit der ps3 weist das nicht hin ;)
na da kann man nur hoffen, dass das spiel dann auch dieser entwicklungszeit gerecht wird.

Die XBOX360 Version kommt auch zu der Zeit, somit kann es nicht an der PS3 liegen! ;)

mal nen nachtrag ob killzone prerendered ist oder nicht, wenn ihr den trailer anschaut achtet mal auf die szene wo der jeep unter die brücke fährt.... dort sieht man ein clippingfehler von einem hellgast soldier

kandesbunzler schrieb:
mal nen nachtrag ob killzone prerendered ist oder nicht, wenn ihr den trailer anschaut achtet mal auf die szene wo der jeep unter die brücke fährt.... dort sieht man ein clippingfehler von einem hellgast soldier
erm.. und was hat nen clippingfehler damit zu tun, ob was ingame oder nicht ist ? ;)
ich denke wenn ganz verflucht genau drauf achtest, wirst sogar bei pixar filmen clipping fehler entdecken :D

kandesbunzler schrieb:

Wurde doch glaube ich gesagt das es nicht Echtzeit ist

@Dark Sector
DE sollte wirklich dringend Motion Capture- Animationen aufnehmen, diese abgehackten Key Frame Animationen sehen übelst unnatürlich aus.

Yukito schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Nope. Es wurde gar nichts dazu gesagt.

frames60 schrieb:
Yukito schrieb:
kandesbunzler schrieb:

Nope. Es wurde gar nichts dazu gesagt.

hm gut dann hab ich irgend wann ma was falsch verstanden

doch, ich bin mir sicher dass es hieß, dass es prerendered ist.
Ich weiß noch wo ich tausende "ja, habe ich es nicht gesagt" posts lesen musste.

Findet ihr nicht auch das das Raumschiff am Anfang beim Dark Sector Video aussieht wie der PS 3 Controller ? :D

Was die Grafik angeht finde ich schon das es Ingame ist, aber mal abwarten

Yukito schrieb:
Findet ihr nicht auch das das Raumschiff am Anfang beim Dark Sector Video aussieht wie der PS 3 Controller ? :D

Ist Ingame.
Sieht sogar stelleweise schlechter als Doom 3 aus imo.

Jack schrieb:
Yukito schrieb:

Ist Ingame.
Sieht sogar stelleweise schlechter als Doom 3 aus imo.
Finde ich auch - das Niveau der Grafik schwankt ganz schön stark von schön zu schlecht.

MfG,
stupormundi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom