Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HellFireWarrior schrieb:
ähm... lol?! ;) Snakes Anzug ist zwar sehr detailliiert, aber hat noch ein paar Polykanten. Dante hat nicht eine Polykante und falls du richtig hinsiehst, wirst du sehen, dass sein verdammter Mantel sehr sehr detailliert ist. Man erkennt sogar jede Fadennaht und alle Texturen sind sehr hoch aufgelöst. Und die Umgebung die man auf dem Bild sieht, ist der in MGS4 auch überlegen. Wo soll bitte MGS4 überlegen sein? Ich mein jetzt nur im Vergleich mit diesem Bild? ;)

ich für meinen teil sprach von den videos. :D dmc hat wie mgs eine recht texturschwache umgebung (jaja ich weiß, final und so..). aber dass snake eckiger sein soll als dante? naja.
1. ist das dmc bild nicht in 1920x1080 :D
2. würdest du WENN es so wäre mit sicherheit auch deine ecken und kanten finden.
edit: 3. hat dante 'straßenkleidung' und snake einen kampfanzug. und was hat der? genau! nützliche taschen, kevlar und sonstige schutzmaßnahmen. ^^
was den mgs trailer beeindruckend macht hab ich anderer stelle schon geschrieben. dass dante nur in einer seitengasse umherspringt kommt noch dazu.

konsument schrieb:
ich für meinen teil sprach von den videos. :D dmc hat wie mgs eine recht texturschwache umgebung (jaja ich weiß, final und so..). aber dass snake eckiger sein soll als dante? naja.
1. ist das dmc bild nicht in 1920x1080 :D
2. würdest du WENN es so wäre mit sicherheit auch deine ecken und kanten finden.

was den mgs trailer beeindruckend macht hab ich anderer stelle schon geschrieben. dass dante nur in einer seitengasse umherspringt kommt noch dazu.

Du beziehst dich auf die Videos? Warum beziehst du dich nicht einfach auf das Bild was ich gepostet habe und vergleichst es mit MGS4 Bildern in der gleichen Auflösung. Denn:

1. Gibt es von DMC4 nur ein Vid in schlechter Quali mit einem grottenschlechten Kamerawinkel.

Und 2. Sind die MGS4 1080p Bilder nur hochscaliert und in wirklichkeit nur 720p. Deswegen auch das Aliasing.

Ich glaub auserdem, dass du Aliasing mit polykanten verwechselst. Den Snakes Model ist nicht ganz rund. Es hat dort und hier Kanten. Dante hingegen hat nicht eine Polykante.

Und Texturschwach kann man bei den Häusertexturen auf dem DMC4 Bild wohl kaum sagen. Das ist alles nämlich verdammt hoch aufgelöst. ;)

Aufgrunddessen, das man an Dantes Model keine einzige Poligonkante erkennen kann, zudem auch der fertigungsgrad recht früh sein dürfte, gehe ich stark davon aus, dass es sich bei DMC4 um ein Studiogerendertes video gehandelt hat, nur um zu zeigen welches design das neue MGS haben wird.

Torrod schrieb:
Aufgrunddessen, das man an Dantes Model keine einzige Poligonkante erkennen kann, zudem auch der fertigungsgrad recht früh sein dürfte, gehe ich stark davon aus, dass es sich bei DMC4 um ein Studiogerendertes video gehandelt hat, nur um zu zeigen welches design das neue MGS haben wird.

Du meinst wohl DMC. ^^

HellFireWarrior schrieb:
Du beziehst dich auf die Videos? Warum beziehst du dich nicht einfach auf das Bild was ich gepostet habe und vergleichst es mit MGS4 Bildern in der gleichen Auflösung.

selbst dann seh ICH nicht mehr kanten als bei dante. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Ich glaub auserdem, dass du Aliasing mit polykanten verwechselst. Den Snakes Model ist nicht ganz rund. Es hat dort und hier Kanten. Dante hingegen hat nicht eine Polykante.

:lol: nur weil ich nicht auf dem laufenden bin was die hochskalierten mgs bilder angeht bin ich noch lange nicht blöd. nein im ernst, ich sehe rechts unter dem schwert genug kanten am mantel. warum snake welche hat versuchte ich schon zu erklären. :)

HellFireWarrior schrieb:
Und Texturschwach kann man bei den Häusertexturen auf dem DMC4 Bild wohl kaum sagen. Das ist alles nämlich verdammt hoch aufgelöst. ;)

die rechte häuserseite vll, ja. aber schau mal nach links. ;)

naja, ich für meinen teil finde dass MGS4 besser als DMC4 aussieht, aber was noch nicht ist kann noch werden^^

konsument schrieb:
selbst dann seh ICH nicht mehr kanten als bei dante. ;)

Schon lustig was du so alles siehst. :lol: ;)

konsument schrieb:
nur weil ich nicht auf dem laufenden bin was die hochskalierten mgs bilder angeht bin ich noch lange nicht blöd. nein im ernst, ich sehe rechts unter dem schwert genug kanten am mantel. warum snake welche hat versuchte ich schon zu erklären.

Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass ich dich als blöd bezeichnet habe. Aber es kam halt so rüber, als ob du das Aliasing in den 1080p MGS:4 Screens mit Polykanten verwechselt hättest. Naja, und die Kanten die du meinst sind Faltenwürfe. Und so ein Mantel der physikalisch korrekt Falten wirft und sich bewegt, ist sicher teschnich anspruchsvoller als ein Körperbetonender Schleichanzug.

konsument schrieb:
die rechte häuserseite vll, ja. aber schau mal nach links. ;)

Selbst die Seite ist mindestens MGS:4 Niveau. ;)
Und falls du DMC kennen würdest, wüsstest du wissen, das es der Konsole viel abverlangt. Denn es werden viele mit Effekten vollgestopfte Gegner gleichzeitig in großen Arealen bei 60 Hz dargestellt und die Action die da abgeht ist sowieso unvergleichlich.

TheExorzist schrieb:
Torrod schrieb:

Du meinst wohl DMC. ^^

Ja natürlich, mein Fehler.

HellFireWarrior schrieb:
Schon lustig was du so alles siehst. :lol: ;)

nicht wahr? ;)

HellFireWarrior schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wie du darauf kommst, dass ich dich als blöd bezeichnet habe. Aber es kam halt so rüber, als ob du das Aliasing in den 1080p MGS:4 Screens mit Polykanten verwechselt hättest. Naja, und die Kanten die du meinst sind Faltenwürfe. Und so ein Mantel der physikalisch korrekt Falten wirft und sich bewegt, ist sicher teschnich anspruchsvoller als ein Körperbetonender Schleichanzug.

scherz, mein junge. es war ein scherz.^^
okok, ich glaube mit der mantel-geschichte hast du mich nun...

HellFireWarrior schrieb:
Selbst die Seite ist mindestens MGS:4 Niveau. ;)

sie IST mgs4 niveau, das sag ich doch die ganze zeit. ;)

HellFireWarrior schrieb:
Und falls du DMC kennen würdest, wüsstest du wissen, das es der Konsole viel abverlangt. Denn es werden viele mit Effekten vollgestopfte Gegner gleichzeitig in großen Arealen bei 60 Hz dargestellt und die Action die da abgeht ist sowieso unvergleichlich.

dmc kenn ich. auch wenn ich's nie gespielt habe. optik war immer toll. aber leider ein paradebeispiel warum eben diese nicht alles ist. in meinen augen. :)

An bestimten stellen (rot markiert) lässt sich feststellen, das ein unglaublich hoher Polygoncount vorliegt. Nach dem was wir bisher alles gesehen haben will ich es nicht ausschließen, das es möglich ist. Zu so einem Frühen zeitpunkt kann man aber nicht davon ausgehen, dass dies lauffähiges Ingamematerial ist.

Bei DMC4 könnte es ja die RE5 Engine sein. Die sieht ja auch richtig Fett aus.

Torrod schrieb:

An bestimten stellen (rot markiert) lässt sich feststellen, das ein unglaublich hoher Polygoncount vorliegt. Nach dem was wir bisher alles gesehen haben will ich es nicht ausschließen, das es möglich ist. Zu so einem Frühen zeitpunkt kann man aber nicht davon ausgehen, dass dies lauffähiges Ingamematerial ist.

hmm also wenns ein Video aus dem Spiel ist müsste es eigentlich Ingame sein da Capcom bei DMC eigentlich nie render Videos macht/ gemacht hat :-? :)

derAlucard schrieb:
hmm also wenns ein Video aus dem Spiel ist müsste es eigentlich Ingame sein da Capcom bei DMC eigentlich nie render Videos macht/ gemacht hat :-? :)

Es ist zum einen ein extra trailer der recht wenig mit gameplay zu tun hat, zum anderen hab es bisher im 1. und im 2. teil Rendersequenzen.

Was Ihr alle immer seht :-? Benutzt Ihr dafür ne Lupe eigentlich ?
Mann kann auch übertreiben finde ich :rolleyes:

Doom 3
Super-Edition für die PS3?

In einem Interview zwischen John Carmack und dem amerikanischen Printmagazin "Game Informer" hat Carmack in Erwähnung gebracht, eine Art "Super-Version" des dritten Doom-Teils für die Playstation 3 zu portieren.

"Eine Idee, mit der wir bisher herumgespielt haben, ist die Idee einer Art Super-Doom für die Playstation 3. Das ist etwas, das wir ganz gerne tun würden," sagte Carmack gegenüber dem US-Magazin.

Was es mit dieser Version auf sich hat wurde allerdings noch nicht verraten. Man darf gespannt sein, was uns demnächst erwartet.

Quelle: www.gamezone.de

RWA schrieb:
Mal ne Frage zum Killzone Trailer. Ist es der erste Teil oder ist es doch Killzone 2? (ich hab Killzone leider nie gezockt)

Keine Antwort auf meine Frage :-?

Ist der erste Teil, kommt wohl erst jetzt in Japan raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom