Frenck
L19: Master
- Seit
- 24 Apr 2003
Pacman schrieb:Sichtweite???![]()
Die ist echt mies teilweise, überall dieser Dunst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Sichtweite???![]()
Pacman schrieb:Sag mal,woher hast du die Info mit den Kits her?![]()
RWA schrieb:neue Traler zu Fifth Phantom Saga
http://media.ps3.ign.com/media/748/748485/vids_1.html
Grafisch nicht weltbewgendes. Sieht eher wie PDZ aus.
Pacman schrieb:Also dieser übermäßige Einsatz von HDR nervt bisschen,ich finde es besser wenn nur selten...oder bessergesagt gezielt davon gebrauch gemacht wird.
Pacman schrieb:Ich finde es unrealistisch wenn ich von Sachen angeblendet werde...die garnicht blenden können...zb. in Far Cyr oder SC3.![]()
Pacman schrieb:Also dieser übermäßige Einsatz von HDR nervt bisschen,ich finde es besser wenn nur selten...oder bessergesagt gezielt davon gebrauch gemacht wird.
funfan schrieb:Trailler zu Assassin! http://files.lachy.org/projectassassins_tgs05_1500k.wmv
Wurde so viel ich weiss hier noch nicht gepostet. Wenn mal was sieht, siehts fett aus, obwohl ich zweifle ob das Ingame ist...
Grüsse funfan![]()
Pacman schrieb:Kollege,gedulde dich doch einfach.Wir reden hier nicht von "Beweisen" sondern von Tatsachen.
Ich habe mir heute den mgs4 Trailer angeschaut,und musste feststellen dass ich bis dato keine schönere Grafik zu gesicht bekam.Gears of War z.B. sieht dagegen Künstlich und unharmonisch aus...ist jetzt nur meine Meinung.
Vorlone schrieb:Ansonsten möge doch endlich mal jemand erklären in welchen technischen Aspekten genau mgs4 mit GoW den Boden aufwischt.
Oliboli schrieb:Hat MGS4 eine Physik wo Pflanzensamen die zu Boden fallen Pflanzen drasu wachesn??
und übrigens wäre das keine Physik sondern eher ein script...
ich glaub das war eher ein beispiel,oder wie schnell wachsen die pflanzen in metal gear?frames60 schrieb:Oliboli schrieb:Hat MGS4 eine Physik wo Pflanzensamen die zu Boden fallen Pflanzen drasu wachesn??
und übrigens wäre das keine Physik sondern eher ein script...
Oder es wäre in Echtzeit indivuell berechnet, nicht als Script. Und ja, hat es...![]()