Games of the PlayStation 3

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Mit der Sichtweite bei Warhawk hat Frenck natürlich Recht, aber ich denke das wird schon noch. Dauert ja noch etwas und bald dürften die Entwickler die finalen DevKits bekommen.


Das neue Formel 1-Video ist aber auch wieder übel. Die Fahrzeugmodelle sind schon fast fotorealistisch :o
 
Stimmt, sieht auch absolut fett aus... wirklich schade, dass wir auf dieses Höllen-Gerät noch so lange warten müssen...
 
Ich bin skeptisch...Japaner können imo keine gescheiten Ego-Shooter entwickeln.

Sieht man an Coded Arms :P


Ich warte lieber auf I-8 und Killzone :)
 
Also dieser übermäßige Einsatz von HDR nervt bisschen,ich finde es besser wenn nur selten...oder bessergesagt gezielt davon gebrauch gemacht wird.
 
Ich finde es unrealistisch wenn ich von Sachen angeblendet werde...die garnicht blenden können...zb. in Far Cyr oder SC3. :neutral:
 
Pacman schrieb:
Ich finde es unrealistisch wenn ich von Sachen angeblendet werde...die garnicht blenden können...zb. in Far Cyr oder SC3. :neutral:

Es kommt immer drauf an, wie gut es ins Spiel eingefügt ist. HDR ist für einen richtig realistischen Eindruck eigentlich unumgänglich, jedoch schlagen viele Entwickler über die Strenge und es kommt zu übertriebenen Blendeffekten wie eben in Far Cry oder SC3.
Einen richtig guten Eindruck machte HDR bislang bei mir v.a. in Call of Duty 2, Killzone und RE5, und ich denke es werden künftig mehr Titel sinnvoll davon Gebrauch machen. :)
 
Pacman schrieb:
Also dieser übermäßige Einsatz von HDR nervt bisschen,ich finde es besser wenn nur selten...oder bessergesagt gezielt davon gebrauch gemacht wird.

Am besten wird es wohl bei MGS4 genutzt. ABer immer MGS4 als messlatte herannzuziehen ist auch unfair.

Ich liebe HDR, kann garnicht genug davon bekomemn!
 
funfan schrieb:
Trailler zu Assassin! http://files.lachy.org/projectassassins_tgs05_1500k.wmv

Wurde so viel ich weiss hier noch nicht gepostet. Wenn mal was sieht, siehts fett aus, obwohl ich zweifle ob das Ingame ist...

Grüsse funfan :)

Schwer zu sagen ob das Echtzeit oder pre-rendert ist... Eigentlich sind für ein Rendermovie schon wieder fast zu viele Polygonkanten zu sehen um wirklich als Rendermovie durchgehen zu können (und wenn dann wäre es eines von höchst mäßiger Qualität ;)). Ne ne nach Rendermovie sieht's nicht aus.

Gut möglich jedoch, dass es ursprünglich Echtzeit-Grafik war und nachbearbeitet wurde und nur bestimmte Effekte nachträglich eingefügt wurden. Auch möglich, dass man wie bei Killzone verfahren hat und es eigentlich schon Echtzeit ist, aber auf dem Devkit derzeit nur mit 5fps oder so laufen würde und man es auf 60 hochgepuscht hat, in Erwartung dass die finalen Kits das auch so packen würden.


...


Oder aber es stellt wirklich eine bombabste Echtzeit-Grafik flüssig ohne jegliche Nachbearbeitung dar und allein die Alpha-Kits der PS3 wischen mit der finalen X360-Hardware den Boden auf. :P ;)
 
Pacman schrieb:
Kollege,gedulde dich doch einfach.Wir reden hier nicht von "Beweisen" sondern von Tatsachen.

Ich habe mir heute den mgs4 Trailer angeschaut,und musste feststellen dass ich bis dato keine schönere Grafik zu gesicht bekam.Gears of War z.B. sieht dagegen Künstlich und unharmonisch aus...ist jetzt nur meine Meinung.

Manche kennen wohl nicht den Unterschied zwischen STIL und TECHNIK immer noch nicht.
Ansonsten möge doch endlich mal jemand erklären in welchen technischen Aspekten genau mgs4 mit GoW den Boden aufwischt.
 
Vorlone schrieb:
Ansonsten möge doch endlich mal jemand erklären in welchen technischen Aspekten genau mgs4 mit GoW den Boden aufwischt.

Hat GoW eine Physik, wo Pflanzensamen, die fallen gelassen werden, zu Bäumen wachsen? Wo zerbrechende Gegenstände, je nachdem wo sie zerbrechen, jedes Mal anders fallen und sich das Geräusch anders anhört? Hat GoW diese geschmeidigen Anmimationen? Und läuft es auch so flüssig? Läuft GoW in 1080p? Und zuletzt: Hat GoW diese Grafik? Ich beantworte dir schon mal alle Punkte: Nein.
 
Hat MGS4 eine Physik wo Pflanzensamen die zu Boden fallen Pflanzen drasu wachesn :oops: ??
und übrigens wäre das keine Physik sondern eher ein script...
 
Oliboli schrieb:
Hat MGS4 eine Physik wo Pflanzensamen die zu Boden fallen Pflanzen drasu wachesn :oops: ??
und übrigens wäre das keine Physik sondern eher ein script...

Oder es wäre in Echtzeit indivuell berechnet, nicht als Script. Und ja, hat es... ;)
 
frames60 schrieb:
Oliboli schrieb:
Hat MGS4 eine Physik wo Pflanzensamen die zu Boden fallen Pflanzen drasu wachesn :oops: ??
und übrigens wäre das keine Physik sondern eher ein script...

Oder es wäre in Echtzeit indivuell berechnet, nicht als Script. Und ja, hat es... ;)
ich glaub das war eher ein beispiel,oder wie schnell wachsen die pflanzen in metal gear?
 
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