Games of the PlayStation 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
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Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das wirklich dein Ernst

Warum? Der Polycount ist vergleichbar, Animationen sprechen eher für NG udn das Artwork ist Geschmackssache.

Klar, die Licht Schatten und Per Pixel Licht Effekte sind eine Klasse besser. Da entäuschen ja leider auch die DoA4 Screens.
 
DotProduct schrieb:
Ist das wirklich dein Ernst

Warum? Der Polycount ist vergleichbar, Animationen sprechen eher für NG udn das Artwork ist Geschmackssache.

Klar, die Licht Schatten und Per Pixel Licht Effekte sind eine Klasse besser. Da entäuschen ja leider auch die DoA4 Screens.

Guck doch mal wieviele charas auf einmal zu sehen sind, und das alle in Echtzeit, man das ist unglaublich... :)
 
Naja, habe dann wohl ein anderes Ninja Gaiden gespielt.... :rolleyes:

aber nun back to topic

ich will noch mehr PS3-Screens sehen *lechz*
 
Soviele reden hier von 16 fachem AF, doch tut sich mir der verdacht auf, dass niemand wirklich weis was das ist und wie es funktioniert :rolleyes:
 
Torrod schrieb:
Soviele reden hier von 16 fachem AF, doch tut sich mir der verdacht auf, dass niemand wirklich weis was das ist und wie es funktioniert :rolleyes:

Dann klär uns doch auf^^
Das würde ja helfen ;)
 
DotProduct schrieb:
Wir hatten die Diskussion schon einmal. ;)

Heavenly Sword ist ursprünglich für den PC entwickelt worden (bzw. zumindest auf einem normalen PC) und lief dort Echtzeit.
Die PS3 Version ist mitlerweile auch wieder Echtzeit, aber zumindest vor einem halben Monat _nicht_ bei den Außenszenen.

Auch hat das Spiel kein AA und der Depth of Field und Motion Blur Effekt ist erst in der Post Produktion einegbeaut worden, da die PS3 Version des Effektes nicht Echtzeit tauglich war zu dieser Zeit jedenfalls.
Dass keine Kanten zu sehen sind ist übrigens auch eine Folge der Postproduktion und des Depth of Field/Motion Blur.

Ich würde sogar soweit gehen, dass eine leicht aufgepeppte Ninja Gaiden Version mit gutem Bump Mapping und Pixel Shading mit DOF und Motion Blur in den Indoor Szenen ähnlich gut aussehen würde.

Was das Gameplay angeht sehe ich übrigens nichts was ich nicht von Dynasty Warriors kenne. Von daher ist mir schleiherhaft warum sich alle so an dem Spiel hochziehen. Ein Dynasti Warrior Clone mit NextGen Grafik, obwohl dass Original auch kommt.

Die E3 liegt auch langsam ziemlich weit zurück, weshalb Sony langsam mal spielbares Material präsentieren sollte. Das Gundam Spiel ist ein kleines bischen wenig und bis Frühling ist es ja so lange auch nicht mehr hin. Konkret angekündigte Launchtitel gibt es ja auch noch nicht viele.

Spätestens im September/Oktober (in 2-3 Monaten) muss Sony mit wirklich gutem FUD kommen, sonst macht die XBox 360 am Ende noch das Rennen.

Wenn ich das hier richtig sehe, haben wir es mit einem God of War clon zu tun, welcher sich bei massenschlachten orientiert.
 
Jack schrieb:
Torrod schrieb:
Soviele reden hier von 16 fachem AF, doch tut sich mir der verdacht auf, dass niemand wirklich weis was das ist und wie es funktioniert :rolleyes:

Dann klär uns doch auf^^
Das würde ja helfen ;)

Dann bin ich wieder der Klugscheßer :hmpf:
Abgesehen davon meine ich nur, das ich nicht verstehe das man diesen begriff so oft in den Mund nimmt. Woher stammt denn diese "news" ?
 
DotProduct schrieb:
Wir hatten die Diskussion schon einmal. ;)

Heavenly Sword ist ursprünglich für den PC entwickelt worden (bzw. zumindest auf einem normalen PC) und lief dort Echtzeit.
Die PS3 Version ist mitlerweile auch wieder Echtzeit, aber zumindest vor einem halben Monat _nicht_ bei den Außenszenen.

Auch hat das Spiel kein AA und der Depth of Field und Motion Blur Effekt ist erst in der Post Produktion einegbeaut worden, da die PS3 Version des Effektes nicht Echtzeit tauglich war zu dieser Zeit jedenfalls.
Dass keine Kanten zu sehen sind ist übrigens auch eine Folge der Postproduktion und des Depth of Field/Motion Blur.

Ich würde sogar soweit gehen, dass eine leicht aufgepeppte Ninja Gaiden Version mit gutem Bump Mapping und Pixel Shading mit DOF und Motion Blur in den Indoor Szenen ähnlich gut aussehen würde.

Was das Gameplay angeht sehe ich übrigens nichts was ich nicht von Dynasty Warriors kenne. Von daher ist mir schleiherhaft warum sich alle so an dem Spiel hochziehen. Ein Dynasti Warrior Clone mit NextGen Grafik, obwohl dass Original auch kommt.

Die E3 liegt auch langsam ziemlich weit zurück, weshalb Sony langsam mal spielbares Material präsentieren sollte. Das Gundam Spiel ist ein kleines bischen wenig und bis Frühling ist es ja so lange auch nicht mehr hin. Konkret angekündigte Launchtitel gibt es ja auch noch nicht viele.

Spätestens im September/Oktober (in 2-3 Monaten) muss Sony mit wirklich gutem FUD kommen, sonst macht die XBox 360 am Ende noch das Rennen.

hehe wieder einmal ein sehr sehr sehr beeindruckendes Spiel dass noch in Echtzeit auf einer noch lange NICHT fertiger Hardware läuft und schon sieht ein leicht aufgepepptes Ninja Gaiden (ich würde mir gedanken machen ob Ninja Gaiden 2 auf der Xbox360 überhaupt jemals so eine Grafik schafft ;) ) fast so gut aus. Also lieber auf dieses Spie freuen als hier sinnloss rumzubashen ;)

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Hier Screen von einen Spiel auf was ich mich sehr freue ...
Eyedentify

9.jpg

8.jpg

7.jpg


sieht jetzt vielleicht nicht sehr gut aus aber das Spiel hat andere stärken. :)
 
Vampir schrieb:
sieht jetzt vielleicht nicht sehr gut aus aber das Spiel hat andere stärken.
Das weisst du jetzt schon? ;)
Und eigentlich sollte jedes Next-Gen Spiel neben der Grafik noch Stärken haben sonst wär das ziemlich arm.
Aber ich verstehs manchmal nicht warum einige bei Next-Gen spielen immer nur auf die Grafik kucken und es dann als schlecht, ausreichend oder gut bewerten :hmpf: .
 
Pipboy schrieb:
Vampir schrieb:
sieht jetzt vielleicht nicht sehr gut aus aber das Spiel hat andere stärken.
Das weisst du jetzt schon? ;)
Und eigentlich sollte jedes Next-Gen Spiel neben der Grafik noch Stärken haben sonst wär das ziemlich arm.
Aber ich verstehs manchmal nicht warum einige bei Next-Gen spielen immer nur auf die Grafik kucken und es dann als schlecht, ausreichend oder gut bewerten :hmpf: .

naja, bisschen weiß ich jetzt schon ... ;)
Ich glaube man kann mit der Eyetoy Kamera und einen Microfon die beiben steuern. Und wenn die Entwickler es gut Umsetzen stelle ich mir das spaßig vor ;) :D :)
 
Und da heist es das nur nNintendo die großen Spielideeinovationen bietet.
Interessantes konzept, schon toll was man alles aus dem Eye toy konzept zaubern kann.
 
Torrod schrieb:
Und da heist es das nur nNintendo die großen Spielideeinovationen bietet.
naja... neu ist sprachsteuerung ja inzwischen nicht mehr ;)

im prinzip .. so wie es mir scheint kriegt das game "einfach" ne verknüpfung der spracherkennung mit nem chat-bot ähnlichen proggi,
wobei dieses natürlich nicht nur antwortet, sondern auch mit der spielfigur reagiert.
 
@Eyedentify:
So etwas in etwas simpler Form gibt es doch schon lange bei Socom beispielsweise. Trotzdem finde auch ich das Game sehr interessant :)
 
9.jpg


wäre ryo in dem bild und nichtz diese cybermädels, würd ich sagen das sieht aus wie in shenmue, so vom style in der stadt ;)
[/img][/i]
 
Jop^^
Siehr irgendwie wirklich Shenmue mäßig aus^^
Ich glaube Sony holt sichs schon :P
 
  • Famitsu Xbox Umfrage zu Sony- & Microsoft-Messen

    05.08.05 - Die japanische Famitsu Xbox hat ihre Leser in der aktuellen Ausgabe gefragt, welche Veranstaltung sie im Juli besser fanden und sie mehr beeindruckt hat:

    42,3 % - Xbox Japan Summit 2005 (Microsoft)
    31,5 % - PlayStation Meeting 2005 (Sony)
    26,2 % - keine von beiden/keine Angabe


quelle:gamefront.de
 
*gähn*
Die Famitsu XBOX..................hat die Umfrage gestartet und wer sind wohl ihre Leser? ;)
 
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