Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau aus Gründen des Gameplays, der ideen und der Inszenierung will ich lieber Max Payne 3. Naja noch kommts ja nicht ;)

Was mir gerade in den sinn gekommen ist: Wird das neue Starship Troopers game auch für NG Konsolen released? Immerhin haben die entwickler eng mit NV zusammengearbeitet, was die veröffentlichung auf der PS3 zumindest möglich macht.

Unbestätigten Meldungen zu Folge soll Warhawk auf der PS3 neue Maßstäbe im Bereich Action-Flugsimulationen setzen. Folgende Informationen wurden jedoch weder von Sony noch von Incognito Inc. – dem Entwickler – bestätigt.

So soll Warhawk bereits jetzt auf den Stage 2-Entwicklerkits laufen, so dass das Gezeigte so schon eher an die reale PS3-Form herankommen soll, als die E3-Demo. Der Informant verriet weiterhin, dass das Spiel über 2.000 Feindobjekte gleichzeitig darstellen kann, was man auf den Screenshots schon mal annähernd sehen kann. Warhawk soll sich wie eine Mischung aus Crimson Skies, Star Wars und Halo spielen. Halo? Richtig, es werden zusätzliche Missionen am Boden spielen, Aufschluss darüber geben die sehr schön modellierten Bodentruppen - höchstwahrscheinlich wird es da in der Egoperspektive zur Sache gehen. Warhawk wird voraussichtlich im Herbst 2006 erscheinen.

331ds.jpg

604re.jpg

2000 Einheiten :o
Wow auf den Bild oben sind nicht mal 500 zu sehen :o
Das wird geil

Insomniac ist bekannt dafür geniales Gameplay zu integrieren. Daher wird es sicher ganz lustig werden, zumal die Thematik, WW2 meets Zombie, so eigentlich nur in Wolfenstein vorkam^^

Genau das was ich von einem Next gen Spiel erwarte: Massenschlachten!
Was mich nur stört; das Game hat noch keinen Namen :(. das I-8 steht für "Insomniac produkt nr. 8".

btw: congrats for 10k posts, Jack ;)

Cell schrieb:
I-8
928399_20050516_screen001.jpg

Besonders Bild 3 sieht Hammer aus, man beachte die unmengen von Details bei den Soldaten :D

Also ich find die Grafik ehrlich gesagt nicht so toll... da sehen die Monster und die Charaktere in Doom 3 ja noch besser aus...

Doom3 hatte aber auch nur kleine enge Innenlevels, aber I-8 bietet die gebotene Darstellung auch im weitläufigen Außenlevel^^

Jack schrieb:
Doom3 hatte aber auch nur kleine enge Innenlevels, aber I-8 bietet die gebotene Darstellung auch im weitläufigen Außenlevel^^

Stimmt , und da diese Bilder sehr alt sind, kann man noch darauf hoffen das es im Finalem Spiel noch besser aussieht ...:)

Das Spiel ist ja noch ganz früh in Entwicklung und läuft schon stabil mit 60 fps. Ich find es sieht solide aus. Da ist noch eine Menge Potential in Sachen Grafik für das Game.

Es heißt das soll Disruptor 2 sein. Kennt einer die Thematik des Vorgängers?

angeblich soll das spiel auch auf pre-alpha kits gelaufen sein,als es gezeigt wurde.dafür sieht es richtig gut aus.

Sehr schöne Thread ! und ich muss zugeben sehr sehr geile pics hier !
Da fällt mir die Kinnlade runter....

Dark Sector = Pfui
Heavenly Sword = OMG !!! :o

;)

Guck mal wie geil das Ding aussieht ... und wieviele Chraktäre auf den Bildschrim sind :o

Guck mal wie geil das Ding aussieht ... und wieviele Chraktäre auf den Bildschrim sind

Ja, und die Heldin, die hatt imo sehr viel Sex :D
Und Frenck hatt sogar geschrieben das der Trailer mit 16 AF lief, und das in Echzeit :o

Vampir schrieb:
Dark Sector = Pfui
Heavenly Sword = OMG !!! :o

;)

Guck mal wie geil das Ding aussieht ... und wieviele Chraktäre auf den Bildschrim sind :o
Wenn du dir den Trailer noch nicht angekuckt hast dann solltest du das mal machen, der ist um einiges mehr beindruckender als die paar Pics.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom