Games of the PlayStation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da kann mir jeder X-Boy sagen was er will, aber ich finde die Grafik der Games der E3 um einiges beeindruckender als alles was ich bissher auf der X-box 360 gesehen habe, obwohl die X-Box 360 Spiele viel weiter sind als diese hier!

ACHTUNG!
Perönliche Meinung, bedarf keiner Antwort oder so! ACHTUNG!

Oh man wenn ich hier teilweise die Spiele angucke werde ich mir die PS3 wohl früher als geplant kaufen. :shakehead:
Nein ich bleibe stark, ich hoffe nur MGS4, Projekt Zero 4, Silent Hill5 und die ganzen Ost-RPGs noch etwas auf sich warten lassen sonst wirds ja nur noch schlimmer.

Da ich Formel Eins Fan bin...
928392_20050516_screen001.jpg

928392_20050516_screen002.jpg

Also die Autos sehen imo Photorealistisch aus :D

Jupp, besonders der zweite Formel1-Screen sieht auf dem ersten Blick imo nach einem Foto aus.

Bin jetzt alle drei Seiten des Threads durchgegangen und bin ziemlich begeistert, auch wenn eine Grafik wie auf den Motorstorm-Screens mit Sicherheit noch nicht bei den Launchgames möglich ist.

Herrlich, nachdem Ferrari etwas Fuß gefasst hat ind er F1, machen diese Screens schon sehr heiß. Sieht klasse aus.

ui ui ui das sieht verdammt geil aus ( vom Erdrutsch abgesehen) und die musik is auch recht geil :)

Mir gefällt Alan Wake irgendwie gar nicht. Sieht so PC-mässig aus...

Ja,sieht echt nach pc aus.Vielleicht ist´s ein gutes Spiel,aber die Optik ist Durchschnitt...

Ehrlich?
ich möcht lieber ein Max Payne 3^^
Das kann Remedy ganz gut ;)

Alan Wake gehört mit zu meinen Most Wanted für die Next-Gen. Vor allem da mich die Stadt an Twin Peaks erinnert.^^

Formel 1: Sieht gut aus, der Hintergrund ist aber noch sehr verbesserungswürdig.

Alan Wake: Sieht wirklich gelungen aus, sehr stimmige Atmosphäre.

Bei dem Formel 1 Photos wurde der Hintergrund verschwommen,die Renner aber scharf aufgenommen um Rennatmosphäre zu schaffen.Schaue dir mal den Trailer an,dann wirst du auch begeistert sein!

Dagegen wirkt Alan Wake steril wie Aldi am Samstag um 7.14 Uhr morgens :D

wenn du mal n Link zum trailer rein stellen würdest, würde ich ihn mir angucken ^^

Jack schrieb:
Ehrlich?
ich möcht lieber ein Max Payne 3^^
Das kann Remedy ganz gut ;)
Ich bin sowas von froh das sie kein Max Payne machen sondern Alan Awake.
Max Payne find ich öde aber Alan Awake sieht ungllaublich stimmungsvoll aus allein das Gameplay macht mir Sorgen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom